Die Suche ergab 3 Treffer

von Julian_Knobel
Mi 23. Dez 2020, 08:41
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Umfrage für Masterarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4754

Re: Umfrage für Masterarbeit

Guten Morgen Malaga1

Herzlichen Dank für das Ausfüllen meines Fragebogens.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Festtage.

Liebe Grüsse
Julian Knobel
von Julian_Knobel
Di 22. Dez 2020, 22:13
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Umfrage für Masterarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4754

Umfrage für Masterarbeit

Liebe Mamis aus dem Kanton Zürich Mein Name ist Julian Knobel und ich studiere Angewandte Psychologie an der ZHAW. In meiner Masterarbeit untersuche ich, wie sich Mütter von Kindern im Primarschulalter während des Lockdwons sozial unterstützt gefühlt haben, und ob das einen Einfluss auf das Stressem...
von Julian_Knobel
Do 21. Feb 2019, 11:56
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Onlineumfrage für Eltern von Kindern im Primarschulalter
Antworten: 0
Zugriffe: 3494

Onlineumfrage für Eltern von Kindern im Primarschulalter

Sehr geehrte Mamis und Papis :) Mein Name ist Julian Knobel und ich studiere angewandte Psychologie an der ZHAW (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften). Für meine Bachelorarbeit suche ich Eltern von Kindern im Primarschulalter (1. - 6. Klasse). Es geht darum, dass Sie als Mutter oder Vate...