Die Suche ergab 241 Treffer

von Lalila90
Do 17. Jun 2021, 19:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108067

Re: Kinderwunsch 2021

@kawaii: guter zervix ist leider auch keine garantie dass win eisprung stattfindet... aber du hasts chon recht ao kann ich wenigstens schauen ob er noch kommt oder ob der ganz ausbleibt. hatte bis jetzt immer einen schönen anstieg... darum bin ich so betrübt... naja mal schauen ob wir hwute noch ein...
von Lalila90
Do 17. Jun 2021, 07:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108067

Re: Kinderwunsch 2021

@engeli: nach lust ist schwierig bei uns, wir haben nicht so viel sex das wäre ein zufallstreffer.
ja das stimmt aber z.b bei hunden und katzen riechen die weibchen riechen ganz stark wenn sie empfänglich sind🤷🏻‍♀️ darum finde ich kann man das schon nicht so direkt vergleichen.
von Lalila90
Do 17. Jun 2021, 07:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108067

Re: Kinderwunsch 2021

@ninu, serio und engeli: tut mir leid dass bei euch die TR eingesetzt hat! ich drücke wuch für sen nächsten zyklus die daumen! @engeli: der bomben tipp vom arzt wird sicher sein: nicht stressen lassen 😅🙈 so war es zumindest bei mir vor 2 jahren. me: ich könnte grad heulen. ich war so zuversichtlich ...
von Lalila90
So 13. Jun 2021, 23:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108067

Re: Kinderwunsch 2021

@kawaii_kame das erinnert mich an mich selbst. war vor 2 jahren am genau gleichen punkt wie du. habe immer wieder andere anzeichen verspürt und habe mir jedesmal eingeredet ich gehe es im nächsten zyklus entspannter an. nun ja jetzt stehe ich da und übe im 2. zyklus dür baby nr 2. und bin keines weg...
von Lalila90
So 13. Jun 2021, 22:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108067

Re: Kinderwunsch 2021

Huhuuu, wie geht es euch? darf ich mich zu euch gesellen?☺️ Bin aktuell noch in einer andern Gruppe vom 1. mal hibbeln, da läuft aber nicht mehr wirklich viel. Ich bin 31,habe einen Sohn der am 21.6. Jährig wird und wir üben nun im 2. Zyklus aktiv, nachdem der erste spontan war und ES eher verpasst ...
von Lalila90
Fr 11. Jun 2021, 21:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@milania: ja klar geht es, da ja irgendwann der erste eisprung stattfindet. und das mit dem alter ist alleine eure entscheidung.
für niemand anderen muss es stimmen ausser für euch.
von Lalila90
Do 10. Jun 2021, 07:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@milania: ja klar, ich weiss einfacher gesagt als getan. aber die leute sollen labern. ich finde das eh ein extremes no go, paare auf ihren kinderwunsch anzusprechen... man weiss nie was dahinter steckt. ansonsten mach den mal ne ansage 😄 @lilyrose: 😅 yes, das 2. ist schon das thema, danke dir! ich ...
von Lalila90
Mi 9. Jun 2021, 09:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@milania: aach so okey ☺️ ich bekam meine mens als der kleine 9 monate war wieder, bin jetzt auch erst im 3. zyklus nach der geburt.

schade dass hier nicht nehr so viel los ist 😞
von Lalila90
Di 8. Jun 2021, 16:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@milania: oh toll☺️ wo stehst du denn gerade in deinem zyklus? wären die umstände bei uns anders gewesen hätten wir auch wahrscheinlich auch schon früher begonnen. mein sohn wird am 21. jährig 🥰
von Lalila90
Mo 7. Jun 2021, 19:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@assena: danke der nachfrage, TR ist dann doch noch gekommen... war etwas entäuscht aber war dann ok. die hibbelei hat mich einfach schon wieder 😅
jetzt gehts in die 1. aktive runde für kind nr. 2🥰

wie geht es dir? alles gut bei dir und deinem bauchzwerg? 🥰


@alle: wer hibbelt denn alles im moment?
von Lalila90
Do 27. Mai 2021, 16:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

möglich. naja mirgen nochmal 🙈 hab eben mein sohn abgeholt. jetzt hab ich wenigstens ablenkung 😂

so schön! ich freu mich so für dich! geniesst die letzten tage/wochen zu zweit🥰
von Lalila90
Do 27. Mai 2021, 15:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Ich sag auch mal wieder Hallo ☺️ Mein kleiner Schatz wird am 21.6. schon ein Jahr alt... wie die Zeit vergeht! Wir wollten eigentlich am 12.6. gross heiraten aber das geht ja jetzt nicht wegen diesem bescheidenen Virus! Verschoben auf Sept22. Darum haben wir dann spontan nicht verhütet, war auch gra...
von Lalila90
Fr 10. Jul 2020, 12:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Hallo ihr lieben, Für die die mich noch kennen ein kurzes update von mir; am 21.6. ist unser kleines wunder Kimo auf die Welt gekommen. ich hatte einne sehr schwere, lange geburt die leider in einer not-sectio endete da die herztöne nicht gut waren und ich 38.5 grad fieber bekam und trotz PDA grosse...
von Lalila90
Di 7. Jul 2020, 18:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@ assena: auch mir fehlen die worte und es stimmt mich traurig das zu lesen. ich kann nur erahnen wie es dir geht. es tut mir von herzen leid, ich habe mich so sehr für dich gefreut! fühl dich ganz doll gedrückt. ♥️
von Lalila90
Fr 19. Jun 2020, 19:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@assena: was lese ich denn da?? 🥰🥰🥰🥰 ich freue mich unglaublich fest für dich! ich mag es dir von herzen gönnen dass es endlich geklappt hat und dann auch noch natürlich! das kämpfen hat sich gelohnt. ich drücke dir ganz dolle die daumen dass sich dein krümel ganz doll fest krallt! ♥️♥️♥️ @alle ande...
von Lalila90
Mo 27. Apr 2020, 15:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186690

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

hallo ihr lieben, ich melde mich auch wiedermal. mega wie viele neue hibblerinnen dazu gestossen sind ☺️ herzlich willkommen! fast unvorstellbar dass ich und fea den tread vor etwas mehr als einem jahr gestartet haben. assena: muss ich jetzt auch mal los werden! hut ab wie positiv du bist und diese ...
von Lalila90
So 8. Mär 2020, 19:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222756

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@mialania: ich bin mega gespannt und drücke ganz doll die daumen!
@princess87: danke auch dir
! ich hoffe es geht so weiter! es wird ein junge 😉
@binuschka, ja die zeit vergeht wirklich mega schnell! vielen lieben dank ☺️
von Lalila90
Fr 6. Mär 2020, 13:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222756

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Lilyrose; Mir geht es soweit gut, ein paar Beschwerden, mit denen sich es aber noch gut leben lässt. Gegen meine unerträgliche übelkeit bis ende 4. Monat ist alles ein klax. und selbst? @Fleur: da sist schön zu hören:) ich wünsche dir einen guten endspurt! Ja sags nicht, aber ich bin froh dass es v...
von Lalila90
Fr 6. Mär 2020, 10:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222756

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@fleur: wow du bist schon 2 wochen vor ET, es ist echt krass wie die Zeit rennt :) gehts dir gut? bin gespannt wann es dann effektiv so weit ist !
bei mir sinds heute genau 26 Wochen. auch schon...:)
von Lalila90
Fr 6. Mär 2020, 09:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222756

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo, ich melde mich auch wiedermal. Hab ein bisschen mitgelesen :) @Princess: Herzlichen glückwunsch, das hat mich so gefreut als ich es gelesen habe !!! ich hoffe der krümel krallt sich nun ganzganz fest! alles gute für dich! @Milania also ich hatte auch Evial, bei mir waren die aber immer schnee...