Die Suche ergab 11 Treffer

von Wuss
Do 18. Apr 2019, 05:29
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fred Langzeitstillen
Antworten: 166
Zugriffe: 124738

Re: Fred Langzeitstillen

Floradix saft oder Tabletten?
von Wuss
Do 18. Apr 2019, 05:28
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fred Langzeitstillen
Antworten: 166
Zugriffe: 124738

Re: Fred Langzeitstillen

@Wuss Bei mir ist es im Umfeld total normal, so lange zu Stillen. Und unsere Familien finden es super. Habe da noch nie negative Kommentare gehört. Meine FÄ und meine Hebamme empfehlen Floradix, werde es mir nach den 12 Wochen sicher wieder besorgen und nehmen. Stillst du beide Grossen noch? Meine ...
von Wuss
Di 16. Apr 2019, 06:01
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Übelkeit in Folgeschwangerschaft
Antworten: 44
Zugriffe: 19996

Re: Übelkeit in Folgeschwangerschaft

Ich hätte gerne viele Kinder. Aber bei der jetzigen heftigen Übelkeit.... naja, so kann ich mir eine 4 sws nicht vorstellen... sber erst mal geburt von nr 3 abwarten. Ich hoffe, dass es nicht Zwillinge sind und ich darum diesmal heftige Übelkeit habe... Gefühlt sind es 5!!!..... Bei den vorherigen s...
von Wuss
Di 16. Apr 2019, 05:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 922
Zugriffe: 143536

Re: Oktoberlis 2019

Habt ihr schon irgendeinen kurs zur Vorbereitung gebucht?

Und wenn ja, was?
von Wuss
Di 16. Apr 2019, 05:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 922
Zugriffe: 143536

Re: Oktoberlis 2019

[quote=Dasielle post_id=7708106 time=1555340897 user_id=58053] Hallo zusammen und willkommen :mrgreen: Schön euch bei uns zu haben. Wie läuft es bei euch? [/quote] „Es läuft“ ganz schön viel und die Schwangerschaft bleibt ganz schön im Hintergrund. Das einzige davon im Fokus ist die Übelkeit. Hab no...
von Wuss
Di 16. Apr 2019, 05:36
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fred Langzeitstillen
Antworten: 166
Zugriffe: 124738

Re: Fred Langzeitstillen

Ich habe das erste mal im Leben Eisenmangel. Nebst den monstermens nach dem 2. kind, bis dich alles eingependelt hatte, sieht auch die Hebamme den Grund eher beim stillen. Da mir grad noch sehr übel ist, wegen schwangerschaft, nehm ich aktuell nix. Habt ihr tipps, welche eisenpräparate gut vertragen...
von Wuss
Di 16. Apr 2019, 05:34
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fred Langzeitstillen
Antworten: 166
Zugriffe: 124738

Re: Fred Langzeitstillen

Hallo trineli Da haben wir ja echt einen sehr ähnlichen „Zustand“ mit schwanger und stillen und dem alter der 3 kids. Obwohl ich im sozialen Bereich arbeite (da hätteich das eher erwartet), kenne ich nur 1 mama, die ihren Dreijährigen noch stillt. Viele finden mehr als 6 Monate schon lange. Dumme sp...
von Wuss
So 14. Apr 2019, 21:52
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fred Langzeitstillen
Antworten: 166
Zugriffe: 124738

Re: Fred Langzeitstillen

Gibts hier noch langzeitstillende?

Stille seit 3,5 Jahren und bin mit nr 3 schwanger
von Wuss
So 14. Apr 2019, 21:42
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wunderschöne Geburt....Warum?
Antworten: 107
Zugriffe: 513595

Re: Wunderschöne Geburt....Warum?

Bewegen während der geburt, das kann ich sehr empfehlen. Ehrlich gesagt finde ich ruhige Atmosphäre und völlig-bei-sich-sein das wichtigste. (Egal wie frau diesem zustand sagen möchte: Meditation, Hypnose,....) Dann funktioniert die Intuition und der geburtsverlauf bleibt im fluss. Keine störungen, ...
von Wuss
So 14. Apr 2019, 21:31
Forum: Zürich
Thema: Schwangeri in Züri gsuecht
Antworten: 34
Zugriffe: 22775

Re: Schwangeri in Züri gsuecht

[quote=sunny_1986 post_id=7706271 time=1554304447 user_id=57556] Mir händ mittlerwile e whatsapp gruppe. Wänn au wetsch mitmache schrieb mer doch schnell e pn. [/quote] Hallo Bin auch aus der Region bülach und auf der suche nach gleichgesinnten. Obwohl das 3. kind, kenne ich fast niemanden hier. Arb...
von Wuss
So 14. Apr 2019, 21:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 922
Zugriffe: 143536

Re: Oktoberlis 2019

Hallo liebe Ladies

Geselle mich gerne zu Euch.

18.10.19/ wuss/ 1981/ zh/ 3. Kind