Die Suche ergab 51 Treffer

von Jojo-92
Di 27. Sep 2022, 14:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Hallo Zusammen Also das die Märzli 23 Gruppe auf Facebook nicht wirklich geklappt hat stimmt nicht, es hat wunderbar geklappt und wir haben ca. 10 Mitglieder. Falls Jemand beitretten möchte kann man mir eine Private Nachricht schicken mit dem Facebook Namen und kurzer Beschreib, was auf dem Profilfo...
von Jojo-92
Sa 6. Aug 2022, 22:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

@biinle ich habe dir eine PN gemacht.
von Jojo-92
Di 19. Jul 2022, 13:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Hallo Johanna_jolla schön bist du bei uns gelandet. Ich komme auch aus der Region SG. Falls du auch in die Facebookgruppe möchtest kannst du mir oder Djn eine Privatnachricht schicken mit deinem Facebookname dann können wir dich einladen. ich hatte gestern den ersten Untersuch und es war alles gut, ...
von Jojo-92
Sa 16. Jul 2022, 07:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Hets bi eu klapped mit em Nachrichte schriebe für id Facebook Gruppe ds ko?
wie gahts eu?
mir ishes grad recht schlecht sie letste Täg, am Mentig hani de ersti Untersuech, das wer den die 9.ssw
von Jojo-92
Di 12. Jul 2022, 14:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Da die Facebook gruppe worshindli/hoffetli privat ish wirsh sie nid finde, d Djn22 wird dir e Iladig mache zum bitrete. Zum da Privatnachrichte könne schicke muessmer eifach es paar Posts schriebe den gahts, i findes aber au machem dritte Mal immer no sehr unübersichtlich🙈
von Jojo-92
Mo 11. Jul 2022, 14:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Hei an alle, Ich habe jetzt mal eine FB Gruppe erstellt aber ist auch das 1. Mal dass ich das mache und weiss noch nicht wie viel Zeit ich als Admin inverstieren kann😉 Daher bitte ich auch um die nötige Geduld bei den Anfragen etc🙈 Aber ich würde sagen ich probiere mal, somit dürft ihr mir mal eine...
von Jojo-92
Fr 8. Jul 2022, 16:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Hallo, ich bin ganz neu hier und mir wurde die Seite hier empfohlen! :D Ich weiss seit etwas mehr als 1 Woche das ich Schwanger bin bin momentan in der 6SSW (Termin 05.03.2023) und fühle mich sehr gut ausser einige Kreislauf schwächen und Müdigkeit. Für uns ist es das 1. Baby und wir sind total ges...
von Jojo-92
Fr 8. Jul 2022, 16:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Hallo ihr Lieben Hattet ihr auch schon den ersten Us? Wie gross sind eure Embryos? Liadain Willkommen und Gratulation! Auch für mich ist es das erste Mal und ich habe die gleichen Ängste! Hofstetterca Gratuliere! Wow, 4 Kinder! Wie machst du das nur? Arbeitest du nebenbei auch? Hattest du schon ein...
von Jojo-92
Mi 6. Jul 2022, 21:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Hallo zusammen Weiss auch seit einer Woche dass ws bei uns ein Märzli geben wird. Haben auch schon zwei Kinder und wollten eigentlich keines mehr :-/ Aber so schnell gehts.. ;-) Sind uns noch sehr an den Gedanken zu gewöhnen.. und dann mal schauen beim Gyni Besuch.. Symptome habe ich noch keine.. M...
von Jojo-92
Mi 6. Jul 2022, 21:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

@Djn22 Die Blutungen haben aufgehört, ich mache mir da jetzt nicht weiter Sorgen solange sie aufhören und nicht stärker werden. Ich spüre momentan ein ziemliches Ziehen im Unterleib und ab und zu Übelkeit. FA Termin habe ich noch keinen abgemacht, wahrscheinlich werde ich mich im Geburtshaus anmeld...
von Jojo-92
Mi 6. Jul 2022, 21:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Hallo zusammen Ich war gestern im ersten US und konnten bereits eine Herzaktivität sehen :-) Hatte heute auch braunen Ausfluss und weiss nicht was denken Wie geht es euch? oh wow so toll, wie weit bist du schon? Der braune Ausfluss könnte gut von dem Untersuch sein, ich hatte meistens danach auch e...
von Jojo-92
Di 5. Jul 2022, 20:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

@Djn22 Die Blutungen haben aufgehört, ich mache mir da jetzt nicht weiter Sorgen solange sie aufhören und nicht stärker werden. Ich spüre momentan ein ziemliches Ziehen im Unterleib und ab und zu Übelkeit. FA Termin habe ich noch keinen abgemacht, wahrscheinlich werde ich mich im Geburtshaus anmelde...
von Jojo-92
Mo 4. Jul 2022, 23:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

@jael88: wann hast du deinen Gynitermin? Ich hatte heute etwas Blutungen was mich nicht sonderlich beunruhigte da ich bei meinen zwei intakten vorherigen auch immer Blutungen hatte am Anfang, jedoch hatte ich auch etwas Krämpfe was mich schon etwas mehr beunruhigt. Ja nun hat es zwar aufgehört, aber...
von Jojo-92
So 3. Jul 2022, 22:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Ja ich kenne das von der 1.SS auch, bei mir war es vor allem auch ein loslassen von Anderen Sachen die ich dann evtl nicht mehr machen kann. @Djn22: Ist es deine 2.Schwangerschaft? Und wie war es dann? Musstest du wirklich alles loslassen? Nein definitiv nicht aber es hat mir geholfen, mich von Vor...
von Jojo-92
So 3. Jul 2022, 22:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Hallo zusammen Weiss auch seit einer Woche dass ws bei uns ein Märzli geben wird. Haben auch schon zwei Kinder und wollten eigentlich keines mehr :-/ Aber so schnell gehts.. ;-) Sind uns noch sehr an den Gedanken zu gewöhnen.. und dann mal schauen beim Gyni Besuch.. Symptome habe ich noch keine.. M...
von Jojo-92
So 3. Jul 2022, 22:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Ja ich kenne das von der 1.SS auch, bei mir war es vor allem auch ein loslassen von Anderen Sachen die ich dann evtl nicht mehr machen kann. @Djn22: Ist es deine 2.Schwangerschaft? Ja es ist meine 2. Ss. Bei dir schon die 3. oder 4. oder? Aber ich freue mich natürlich in erster Linie und hoffe dass...
von Jojo-92
Sa 2. Jul 2022, 22:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Ja ich kenne das von der 1.SS auch, bei mir war es vor allem auch ein loslassen von Anderen Sachen die ich dann evtl nicht mehr machen kann.
@Djn22: Ist es deine 2.Schwangerschaft?
von Jojo-92
Sa 2. Jul 2022, 17:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Freut mich gibt es Zuwachs. Wieso bist du unsicher? Hast du Symptome? ich habe immer noch wenig bis keine Symptome, bin eifach sehr müde die ganze Zeit
von Jojo-92
Fr 1. Jul 2022, 22:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

oh wow, dann hat es jetzt aber natürlich geklappt? Angefangen hat es mit Blutungen die immer stärker wurde. und dann erst nach ein paar Tagen kamen die Schmerzen dazu, Schwangerschaftssymptome hatte ich bis fast am Schluss immer wieder mal. Darauf kann man sich irgendwie nicht so verlassen. Heute ha...
von Jojo-92
Fr 1. Jul 2022, 16:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40690

Re: Märzlis 2023

Ja das mit den Symptomen ist so eine Sache🙈.. Macht mich auch immer gleich so unsicher wen sie weggehen, obwohl ich ja weiss, dass es gar nichts heissen muss. Es ist meine vierte Schwangerschaft, ich hatte einen Aport in der 8.SSW und nun aber zwei gesunde Jungs an der Hand. Ich habe es einbischen v...