Die Suche ergab 132 Treffer

von Nael243
Mi 15. Dez 2021, 02:29
Forum: Kleinkinder
Thema: Irritation Intimbereich 4 jährige
Antworten: 23
Zugriffe: 5107

Re: Irritation Intimbereich 4 jährige

Meine Tochter benutzt baumwoll unterhosen im panties schnitt, die nicht zu eng sind. Weichspühler verwende ich nicht. Ich habe immer das selbe waschmittel benutzt seit geburt und dieses hat sie immer gut vertragen. Dann bin ich extra auf so ein babywaschmittel extra sensitiv umgestiegen weil ich auc...
von Nael243
Fr 10. Dez 2021, 00:35
Forum: Kleinkinder
Thema: Irritation Intimbereich 4 jährige
Antworten: 23
Zugriffe: 5107

Re: Irritation Intimbereich 4 jährige

Ich danke euch für eure antworten. Ui das mit den würmern hat mich jetzt sehr schockiert. :? :shock: :| habe nun auch noch mal ein bisschen nach recherchiert und meine es passt nicht ganz zu den symptomen meiner Tochter... Weil der After wirklich nicht betroffen ist. Weder von der Rötung noch vom Ju...
von Nael243
Do 9. Dez 2021, 01:23
Forum: Kleinkinder
Thema: Irritation Intimbereich 4 jährige
Antworten: 23
Zugriffe: 5107

Irritation Intimbereich 4 jährige

Hallo zusammen. Meine Tochter (bald 4) ist nun seit einem guten Jahr trocken. Seither hat sie immer mal wieder einen geröteten Genitalbereich. Po- Falte ist nicht betroffen. Es juckt sie dann jeweils auch. Schmerzen hat sie keine beim wasserlösen. Es ist immer wieder sehr schnell weg wen wir folgend...
von Nael243
Sa 4. Dez 2021, 01:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger? Aber welche Woche?
Antworten: 6
Zugriffe: 4583

Re: Schwanger? Aber welche Woche?

Hallo Gamberra Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der Geburtstermin bei 28 Tagen zyklus ist der 31.7.22. Das heisst bei 25 Tagen der 28.7.22... also wohl irgendwo in diesen Tagen :) Du bist in der 6. Woche schwanger :) ganz genau kann dir das der Arzt aber erst sagen wen er dein baby messen kann. Lieb...
von Nael243
Di 24. Aug 2021, 00:55
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13
Antworten: 1020
Zugriffe: 232282

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13

Meine grosse Tochter, 3.5 Jahre, hat heute zu mir gesagt:

Mami, ich lieb dich mee als Gold und Esse..
:cry: <3

Die schönste Liebeserklärung die ich je gehört habe! :)
von Nael243
Mi 2. Jun 2021, 20:44
Forum: Kleinkinder
Thema: Übelkeit/Erbrechen im Auto
Antworten: 21
Zugriffe: 4674

Re: Übelkeit/Erbrechen im Auto

@helena Entschuldigung, stimmt ist einfach eine marke. Ich meinte damit nur das meine kleine tochter vorne sitzt um mich zu sehen. Sie sitzt noch im.... Ich weiss leider nicht wie es heisst. Autoschale, babyschale.. naja, es geht aber auch nicht um die kleine tochter. Die grosse sitzt hinten rechts,...
von Nael243
Mi 2. Jun 2021, 20:07
Forum: Kleinkinder
Thema: Übelkeit/Erbrechen im Auto
Antworten: 21
Zugriffe: 4674

Re: Übelkeit/Erbrechen im Auto

conny85 hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 19:56 viewtopic.php?f=252&t=214246&p=7825268#p7825268

Schau mal hier
Vielen Dank
von Nael243
Mi 2. Jun 2021, 20:06
Forum: Kleinkinder
Thema: Übelkeit/Erbrechen im Auto
Antworten: 21
Zugriffe: 4674

Re: Übelkeit/Erbrechen im Auto

sonrie hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 20:03 hast du sie schon mal auf dem Beifahrersitz mitfahren lassen? Ist es dort auch so schlimm?
Dort ist meine kleine Tochter im Maxicosi weil sie sonst schreit wen sie mich nicht sieht :roll: :?
von Nael243
Mi 2. Jun 2021, 19:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Übelkeit/Erbrechen im Auto
Antworten: 21
Zugriffe: 4674

Übelkeit/Erbrechen im Auto

Hallo Swissmoms Meine Tochter (3.5 Jahre) leidet seit einiger Zeit extrem unter Übelkeit beim Autofahren. Bereits nach 5 Minuten ist ihr schlecht. Zum Glück fahre ich meist nur kurze Strecken, so schaffen wir es ohne Erbrechen. Sobald die Autofahrt aber länger dauert muss sie sich auch übergeben. Wi...
von Nael243
Di 9. Mär 2021, 11:11
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Nachts nicht mehr wecken?
Antworten: 15
Zugriffe: 3117

Re: Nachts nicht mehr wecken?

Hej zusammen Danke für eure nachrichten :) Noch zur ergänzung. Ich "wecke" sie erst seit 2./3. Wochen, davor ist sie immer von selbst aufgewacht sobald wir ins bett gegangen sind. Wobei wecken wircklich übertrieben ist. Leider ist bei uns das stillen in der nacht nicht ganz so "einfac...
von Nael243
So 7. Mär 2021, 23:50
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Nachts nicht mehr wecken?
Antworten: 15
Zugriffe: 3117

Nachts nicht mehr wecken?

Hallo zusammen Ich wollte mal ein paar Meinungen einholen, da ich meine immer wieder ändere :) Meine Tochter (8 Monate) wird nur noch Nachts gestillt. Am Tag isst sie Brei/Fingerfood. Ich stille sie um ca. 19.30 zum einschlafen, um ca 0.00 wen ich ins Bett gehe und dann ca. Um 5.00. Von 19.30 bis 0....
von Nael243
Mo 22. Feb 2021, 23:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Lohnt sich hier noch ein SS-Test?
Antworten: 4
Zugriffe: 3132

Re: Lohnt sich hier noch ein SS-Test?

Hui und ihr denkt schon ans 3. ?! :shock: :D
Ich versuche mit den 2 irgendwie klar zu kommen :P

Gib bescheid wen du mehr weisst. Bin gespannt :lol:
von Nael243
So 21. Feb 2021, 21:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Lohnt sich hier noch ein SS-Test?
Antworten: 4
Zugriffe: 3132

Re: Lohnt sich hier noch ein SS-Test?

Halloo :) Ich hatte in meiner ersten ss eine einnistungsblutung, genau eine woche nach der empfängnis:) Dies war nur 1x an einem Abend (unsere hochzeit :) ) ein paar tropfen in der unterhose... So wie du es beschreibst klingt es für mich nicht nach einer einnistungsblutung. Aber wer weiss :lol: Ich ...
von Nael243
Do 18. Feb 2021, 00:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: "Pille danach" um Eisprung zu verschieben?
Antworten: 5
Zugriffe: 2636

Re: "Pille danach" um Eisprung zu verschieben?

Ich würds aus oben genannten Gründen auch nicht machen. Lieber unmittelbar vor und nach abreise herzeln :lol: Vielleicht reichts ja doch :) Bei meiner ersten Tochter war der GV auch an einem unfruchtbaren Tag. Einfach so zum spass :P Mein ES hatte sich fast um eine Woche verschoben. Was zuvor und da...
von Nael243
Sa 6. Feb 2021, 00:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108080

Re: Kinderwunsch 2021

Hej zusammen, Will nur kurz zu den Ovus was sagen... :lol: Will eure chancen natürlich möglichst gross machen :wink: Wen der Ovu positiv ist sollte man am besten NACH 24 stunden aber VOR 48 stunden geschlechtsverkehr haben.. Der ovu ist nicht beim eisprung positiv sondern kurz davor. Ganz liebe grüs...
von Nael243
So 5. Jul 2020, 05:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186698

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Guten Morgen zusammen
Ist schon länger her, dass ich hier mitgehibbelt habe.. :)
Unsere 2. Tochter hat am 3.7.20 um 4:52 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Wir sind überglücklich!!
Liebe Grüsse euch allen
von Nael243
Di 19. Mai 2020, 21:46
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Lässt Hitzgi vom Baby auf Kindslage schliessen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Lässt Hitzgi vom Baby auf Kindslage schliessen?

Halloo zusammen Bin gerade am rumstudieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu. :) Bin in der 35. Ssw und habe am freitag meinen nächsten untersuch im spital. Vor 2 wochen lag meine kleine noch quer im bauch, nun wollen sie überprüfen wie sich die kindslage verändert hat. Ich bin schlecht im ei...
von Nael243
Do 28. Nov 2019, 14:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111119

Re: Juli-Baby's 2020

@schusael
Magst du mir auch noch deine angaben für die startseite machen?
von Nael243
Do 28. Nov 2019, 14:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111119

Re: Juli-Baby's 2020

Hej, ja mit der WA gruppe hats wohl nicht geklappt. Bluebird2 hat das jetzt übernommen. Man kann ihr eine PN schreiben. Währe schade wens 2 gruppen gibt :) Man kann nach 6 beiträgen PNs schreiben. Schreibt doch einfach irgendwas um auf die zahl zu kommen :) stört sicher niemanden. Kann man ja überle...
von Nael243
Sa 23. Nov 2019, 23:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111119

Re: Juli-Baby's 2020

Hej balla,
Ja das ist immer noch so. Ich glaube 6.
Schreibe doch einfach ein paar buchstaben, bis du bei deinen beiträgen bist :)