Die Suche ergab 14 Treffer

von Tweeti1234
Mo 2. Sep 2019, 07:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@me: negativ... habe seit heute morgen braunen Ausfluss und der Test ist auch eindeutig gewesen. Irgendwie hab ich es geahnt, aber man hofft ja trotzdem immer wieder. 😢
von Tweeti1234
Mi 28. Aug 2019, 11:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@honey: oh mein gott! Das ist ja super aufregend! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! @all: Wie fühlt ihr euch so in der Zeit nach dem Transfer bis zum Test. Sollte man da nicht irgendwas spüren? Anfang der Woche waren meine Brüste gefühlt riesig, aber das kann natürlich an den ganzen Hormonen und ...
von Tweeti1234
Mo 26. Aug 2019, 09:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@me: Wuhu! Gerade den Anruf erhalten!!! Wir haben ein Eisbärchen! Ich bin gerade so erleichtert, dass der Bummler doch zu einer Blasto geworden ist. Das gibt mir Hoffnung, dass auch der am Donnerstag eingesetzte es geschafft haben könnte.

PS: Sie haben sich sogar von selbst gemeldet :)
von Tweeti1234
Mo 26. Aug 2019, 08:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@Cary: Spannend... Du wohnst ja auch im Aargau. Warst/Bist du auch in Baden in Behandlung? Ich hatte einfach immer Probleme die Termine etwas zu schieben und der Grund war dann meist: Das machen wir immer nur von 13-15 Uhr. Als ich das Thema mal Ansprach, dass es bestimmt viele Leute gibt, für die d...
von Tweeti1234
Mo 26. Aug 2019, 08:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@me Bin mal wieder recht aufgeregt, hab die Aufhalterspritze gestern gespritzt. Nun heute Abend dann noch auslösen. Hoffe das das Ei da bleibt. Werde Euch auf dem laufenden halten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr ein schönes Ei gewinnen könnt :) @me: Ich habe das Wo...
von Tweeti1234
Mo 26. Aug 2019, 07:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

An die Berufstätigen... wie ist es eig. Bei Euch. Kriegt Ihr vom Geschäft problemlos frei für die Termine? Wissen sie Bescheid? Nehmt ihr auch extra Freitage für die Termine oder wie macht ihr das? Zum Glück ist meine Chefin recht unkompliziert und ich kann einfach sagen wenn ich später komme, geht...
von Tweeti1234
Fr 23. Aug 2019, 14:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Ach Sch***se... Das tut mir so leid!
von Tweeti1234
Fr 23. Aug 2019, 08:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@waterlilly: Oh je! Das tut mir sehr leid. Hast du eine ICSI gemacht und hattest dann so eine schlechte Ausbeute, oder hattet ihr einen Naturel Zyklus? Ich drück kräftig die Daumen, dass deine Perode schnell kommt und ihr wieder starten könnt. @leandra: Wow! Da bist du wirklich standhaft geblieben. ...
von Tweeti1234
Mi 21. Aug 2019, 18:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Danke! Es tut gut ein paar positive Sachen zu hören. Ich habe mich gerade mal wieder fürchterlich über unsere behandelnde Klinik aufgeregt und bin stink wütend. Sie sagten, sie würden heute anrufen zwischen 15:30 und 16:30. Als ich dann um 16:30 nichts gehört hatte, rief ich über die Notfallnummer a...
von Tweeti1234
Mi 21. Aug 2019, 13:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 81240

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Hallo zusammen Ich habe nun meine erste PU hinter mir und habe den Bescheid bekommen, dass von 9 Eizellen nur 7 reif waren und sich nur 3 haben befruchten lassen. Nun sitze ich auf heissen Nadeln und warte sehnsüchtigst auf den nächsten Anruf vom Kinderwunschzentrum. Ich hoffe, dass sich die 3 übrig...
von Tweeti1234
Mi 5. Jun 2019, 15:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94625

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hallo an alle
Wir sind nun für den Juli angemeldet für eine ICSI. Nun hat die Klinik uns angerufen und gesagt, dass sie im Juni noch einen Transfer-Test bei mir durchführen wollen. Wisst ihr, was das sein könnt? Hat jemand von euch auch so etwas gemacht?
LG Tweeti
von Tweeti1234
Mi 29. Mai 2019, 13:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94625

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

[quote=assena post_id=7713873 time=1559125535 user_id=57730] @ Powerbiene... ich hatte gester das Erstgespräch (zum zweiten Mal) da ich mich in der ersten Klinik nicht wohlgefühlt habe. Das Gespräch war gut und er hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich fühlte mich wohl und weiss nun was wie ...
von Tweeti1234
Mi 29. Mai 2019, 10:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94625

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@assena: Wir sind im Kinderwunschzentrum in Baden. Die Ärzte finde ich bisher sehr gut, die Arzthelferinnen haben mir jedoch schon mal einen Termin verschlampt, sodass ich dann die Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter auf meinen Wunsch hin bei einem anderen Arzt gemacht habe. @lee: Wow! Wir sind ja ...
von Tweeti1234
Fr 24. Mai 2019, 16:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94625

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hallo zusammen Ich habe hier viel still mitgelesen. Nun hatten wir gestern einen Termin bei der KiWu-Klinik und ich würde gerne eure Meinung hören und mich mit euch austauschen. Die Ausgangssituation ist bei uns wie folgt: Ich bin gerade 30 geworden, mein Mann 10 Jahre älter. Wir versuchen nun seit ...