Die Suche ergab 4 Treffer

von Lilli-Boo
Mi 11. Dez 2019, 21:11
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14090

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Bei mir wurde es in der 32SSW kritisch GMH <2cm. Habe dann auf den Fibronektintest bestanden und konnte so auf die Lungenreife verzichten. Adalat und eingeschränkte Bettruhe zuhause bis 35+0 haben dann gereicht. Danach hat man nicht mehr gemessen. Meine Kleine kam dann 40+3 zur Welt nachdem ich tage...
von Lilli-Boo
Mi 11. Dez 2019, 20:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: abklärungen nach fehlgeburten
Antworten: 12
Zugriffe: 4652

Re: abklärungen nach fehlgeburten

Hallo Bibuschka Hatte auch zwei Fehlgeburten und das grosse Glück schon Einiges testen zu dürfen; das war mir sehr wichtig. Hormone, Gerinnung und zusätzlich eine Gebärmutterspiegelung mit Stichelung der Eierstöcke (hatte leicht polyzystische Ovarian und etwas verlängerte Zyklen). Wurde das gleich s...
von Lilli-Boo
Fr 16. Aug 2019, 13:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Frust nach Fehlgeburt
Antworten: 9
Zugriffe: 5825

Re: Frust nach Fehlgeburt

Ich schreibe nun etwas spät, kann dich aber so gut verstehen und hoffe, dass meine Worte etwas tröstlich sein werden. Ich arbeite in einem Kinderheim und treffe töglich Eltern, die nicht für ihre Kinder sorgen können. Persönlich hatte ich 2016 und 2017 Fehlgeburten. Du hat recht, fair ist das nicht,...
von Lilli-Boo
Fr 14. Jun 2019, 22:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Liebe Shyni Ich hatte zwei frühe Fehlgeburten (August16/August 17); beide Male war bei der ersten Kontrolle zwar ein Herzschlag zu sehen jedoch war das Embryo zu klein. Ich wusste aber auch mit Sicherheit wann ich schwanger geworden war... Bei meiner Tochter (kam September 18 zur Welt) war immer all...