Die Suche ergab 144 Treffer

von Jil9
Fr 20. Aug 2021, 22:05
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 112377

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Morgen werden die Sportklamotten abgestaubt und los gehts. Ich will die kilos endlich loswerden und so tolle erfolge wie ihr feiern
von Jil9
Do 12. Aug 2021, 22:08
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 112377

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

ist hier jemand mit dabei der es auch über myfitnessoale probiert sprich mit Kalorienzähen? ich würde mich übergleichgesinnte freuen
von Jil9
Do 12. Aug 2021, 21:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Coronaimpfung & Periode
Antworten: 43
Zugriffe: 10481

Re: Coronaimpfung & Periode

..... ich warte seit einigen Tagen mittlerweile etwas nervös. dass es mit der 2. impfung mitte juli zusammenhängen könnte ist mir erst jetzt in den sinn gekommen
von Jil9
Di 13. Jul 2021, 19:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kakao zum Frühstück
Antworten: 13
Zugriffe: 5283

Re: Kakao zum Frühstück

tolle anregungen. danke
wir sind mal mit purer milch in der tasse und einem strohalm gestartet. leider ohne erfolg.
er ist allgemein ein sehr "heikler" esser.
von Jil9
So 11. Jul 2021, 23:47
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kakao zum Frühstück
Antworten: 13
Zugriffe: 5283

Re: Kakao zum Frühstück

doch das würde er auch trinken. dachte mir nur wenn es was halbwegs "gesundes" geben würde wäre das als abwechslung zum Abendschoppen auch nett
von Jil9
So 11. Jul 2021, 23:07
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kakao zum Frühstück
Antworten: 13
Zugriffe: 5283

Kakao zum Frühstück

Hallo zusammen Mein 1.5 jähriger Sohn ist nicht gerade der grosse Esser, doch hat er gerade Morgens ein grosses Loch im Bauch :lol: Gerne würde ich es mal mit einem "leichten" Kakao aus der Tasse zum Frühstück versuchen. Habt ihr da unter all den Zuckerbomben eine gute Empfehlung? Danke euch
von Jil9
Fr 2. Jul 2021, 23:08
Forum: Kleinkinder
Thema: Nachbarkinder
Antworten: 14
Zugriffe: 4099

Re: Nachbarkinder

wie ist es sprachlich? weiss sie sich eventuell nicht anders auszudrücken als körperlich? natürlich sind defekte spielsachen und verletzte kinder alles andere als schön aber ich persönlich denke ein schärferer ton oder ein womögliches "ausgrenzen" tragen da auch nicht viel zur besserung be...
von Jil9
Sa 19. Jun 2021, 19:21
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Bekleidung (Grössen)
Antworten: 20
Zugriffe: 6299

Re: Bekleidung (Grössen)

das spielt doch keine rolle welche grösse ab wann ist, erlaubt ist was passt 8) unser 15monate alter knirps trägt teilweise noch 74 für 9 bis 12monate aber es passt und das ist die hauptsache
von Jil9
Mo 10. Mai 2021, 12:16
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby sitzen lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2828

Re: Baby sitzen lassen?

wir haben es auch so gehandhabt, dass wor ihn erst hingesetzt haben als wr sich selbst hinsetzen konnte
von Jil9
So 25. Apr 2021, 08:29
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: 5 Monatiges Baby möchte alles essen
Antworten: 7
Zugriffe: 2754

Re: 5 Monatiges Baby möchte alles essen

zumindest bezüglich der fehlenden zähne musst du dir keine gedanken machen. mit 14 monaten hat unser kleiner noch keine zähne und isst trotzdem mit
von Jil9
So 18. Apr 2021, 18:48
Forum: Kleinkinder
Thema: knete
Antworten: 17
Zugriffe: 4028

Re: knete

vielen dank euch. wir werden es auch mal mit dem selberherstellen versuchen
von Jil9
Fr 16. Apr 2021, 19:59
Forum: Kleinkinder
Thema: knete
Antworten: 17
Zugriffe: 4028

knete

hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Knete für Kinder. Scheint als wäre das Angebot riesig, könnt ihr etwas empfehlen?
von Jil9
Mo 12. Apr 2021, 20:29
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis us de region Aarau/Suhretal
Antworten: 6
Zugriffe: 11192

Re: Mamis us de region Aarau/Suhretal

Hallo zusammen

setze den post mal wieder nachboben
die bedürfnisse haben sich geändert 8)

gibt es hier noch andere mamis mit rund 13 monate alten kindern welche sich freuen würden beim ein oder anderen ausflug begleitung zu haben?
von Jil9
Mo 5. Apr 2021, 18:59
Forum: Kleinkinder
Thema: Schwimmhilfen Badi
Antworten: 43
Zugriffe: 9090

Re: Schwimmhilfen Badi

Vielen Dank für all eure Erfahrungen und Sichtweisen. Wir werden uns vorgängig nichts zulegen und mal schauen wie es ist wenn es dann soweit ist.
von Jil9
So 4. Apr 2021, 12:02
Forum: Kleinkinder
Thema: Schwimmhilfen Badi
Antworten: 43
Zugriffe: 9090

Schwimmhilfen Badi

Hallo ihr erfahrenen Mamis
Ich hatte früher "schwimmflügeli" ist das heutzutage auch noch so oder was zieht man den kleinsten (1.5) Badigängern als Schwimmhilfen an?
... hoffen wir mal es wird eine Badisaison geben....
von Jil9
Di 23. Mär 2021, 20:28
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby trinkt ewig
Antworten: 14
Zugriffe: 3077

Re: Baby trinkt ewig

spontan ist mir in den sinn gekommen, dass in dem moment das saugbedürfnis vielleicht einfach grösser ist als der hunger. wenn es vom gewicht her passt dann kannst du ja davon ausgehen, dass es sich hilt was es benötigt
von Jil9
Mi 27. Jan 2021, 20:07
Forum: Kleinkinder
Thema: Bett für die grossen
Antworten: 20
Zugriffe: 4030

Bett für die grossen

:lol:

hallo zusammen

diejenigen unter euch welche die babys im gitterbett geschlafen haben. ab wann haben sie ein "normales" bett bekommen?
von Jil9
Di 22. Dez 2020, 20:20
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Probleme mit der Beckenbodenmuskulatur 9 Monate nach der Geburt
Antworten: 9
Zugriffe: 2709

Re: Probleme mit der Beckenbodenmuskulatur 9 Monate nach der Geburt

bei mir ist die geburt rund 10 monate her. auch ich spüre den beckenboden hin und wieder. bei langen spaziergängen bei kälte noch mehr.
von joggen und allgemein sport mit schlägen wurde in unserem rückbildungskurs bis 1 jahr nach geburt dringend abgeraten.
von Jil9
Sa 5. Dez 2020, 21:55
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby ist dauermüde
Antworten: 26
Zugriffe: 6563

Re: Baby ist dauermüde

der kinderarzt meint jedes kind sei anders und in dem alter braucht das eine nur noch ein kurzes nickerchen und das andere halt noch immer seine 16-17 stunden schlaf
von Jil9
Di 1. Dez 2020, 19:02
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby ist dauermüde
Antworten: 26
Zugriffe: 6563

Re: Baby ist dauermüde

leider hat sich noch nichts geändert ausser das wir den eisenwert kontrolliert haben und der ist gut. aktuell schläft er tagsübe alle 2-2.5h nachdem er nur noch schreit.