Die Suche ergab 23 Treffer

von sweetcherry_93
Do 16. Jun 2022, 10:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33220

Re: Februarlis 2023

Hallo zusammen Ich durfte am Wochenende völlig unerwartet positiv testen (noch sehr früh, heute erst 4+2). Unerwartet, weil wir eigentlich die Diagnose ,,Unfruchtbar'' seitens meines Mannes haben. :shock: Unser Sohn ist 2 Jahre alt und unser grosser Sonnenschein. Psychisch ist es für mich gerade eno...
von sweetcherry_93
Mo 22. Jul 2019, 13:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

hallo mitenand also d'whats app gruppe staht, mir freued eus über all wo no dezue stossed - pn ah mich! 😊 danke allne fürs muet mache bezüglich de medikament. ich muss es würklich probiere, eso z'gseh! dur die summer gripp und die übelkeit bini total gschwächt und das chan ja so au nöd blibe! hihi i...
von sweetcherry_93
Mo 22. Jul 2019, 08:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

hallo ihr lieben ich habe heute ein Medikament gegen die Übelkeit erhalten. Dies geht mir zwar enorm gegen den Strich und ich habe absolute Horrorvorstellungen, das ich mein Kind vergifte. Aber ich konnte echt nicht mehr. Nun, da einige von euch bei einer Whats App Gruppe dabei wären, würde ich vors...
von sweetcherry_93
So 21. Jul 2019, 20:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

hallo ihr lieben ich melde mich auch zurück! mich hat eine üble erkältung ins bett gelegt und die übelkeit macht mich fix und alle. whats app gruppe fände ich ja auch wirklich toll! :) wir haben uns jetzt bezüglich tests auch für den ETT entschieden. sollte da einen verdacht entstehen, würden wir wo...
von sweetcherry_93
Fr 19. Jul 2019, 22:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

Hihi Fleur ich find deine Art mega toll, so total erfrischend ehrlich und offen! Bleib so!! :) Hihi nein, die Kugeln haben keinen Platz wenn der Mann in dich eindringt. Also wir nutzen die Liebeskugeln beim Vorspiel. Orale Verwöhnung und die Kugeln verwöhnen dich von innen und stimulieren G-Punkt un...
von sweetcherry_93
Fr 19. Jul 2019, 15:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

Liebe Flusi Also ich liebe diese Dinger, vor allem im Sex als Spielzeug quasi (sorry meine offene Art) Du kannst sie aber eben auch nur fürs Training des BeBo benutzen. Lass sie ein paar Minuten drinnen. Du kannst sie nur drin halten wenn du die gesamte Muskulatur anspannst. Und dann wieder locker l...
von sweetcherry_93
Fr 19. Jul 2019, 14:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

Hallo wawuschel, schön bist du da und gratuliere zum positiven Test!! @Fleur, sooo toll, sie wird sich bestimmt riesig freuen, wenn du ihr erzählst, dass du noch ein Baby im Bauch hast! @Flusi yeey, «nur» eine Woche warten!! Über die Geburt sprechen wir lieber noch nicht, da habe ich einen heiden Re...
von sweetcherry_93
Fr 19. Jul 2019, 13:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

Hihi nein, Diäten mache ich generell nicht, das ist für den Körper Gift. :) Und druchdrehen tu ich vermutlich eher wenn die Übelkeit nicht aufhört :D Oh schön, auch dass du Sport bis zum Schluss gemacht hast! Das ist so wichtig und gesund, für Mamma und Baby! Dein Körper wird es dir danken! Hihi oh ...
von sweetcherry_93
Fr 19. Jul 2019, 13:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

hi fleur und pat Also Fleur ich nehme solche Dinge gar nicht persönlich, ich bin ja hier für ehrlichen und offenen Austausch. Mach dir da keine Gedanken! Ja mit dem Doppler darf man nicht zu oft, zwischendurch kann es aber einfach ein Segen sein. Und eben - mir ist es ein Anliegen, dass auch meine E...
von sweetcherry_93
Fr 19. Jul 2019, 12:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

Hallo ihr Lieben So schön von euch allen zu lesen! Schon unglaublich, dass ein noch so kleines Wesen bereits so vieles im Körper (und der Psyche) verändern kann. Mich flasht das gerade jeden Tag! Ich persönlich bin enorm beruhigt seit dem Termin gestern aber natürlich immer noch von ein bisschen Ang...
von sweetcherry_93
Do 18. Jul 2019, 15:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen Liebe Pat ich seh das genau gleich mit der FG aber die Hoffnung, das alles in Ordnung ist, überwiegt glaube ich immer! :) Ich bin gerade zurück vom Termin und mein Mann und ich hatten beide Tränen in den Augen. Den Herzschlag von diesem Wunder zu hören war das unglaublichste, was ich ...
von sweetcherry_93
Do 18. Jul 2019, 11:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

hi fleur Uuuuh das freut mich für dich!! Nun hast du ein entspanntes Wochenende vor dir! Geniess es noch ohne Symptome. Ich habe auch schon gehört, dass es nach dem ersten bzw. zweiten Kind nicht mehr so ausgeprägt ist. Danke für deine Info bezüglich dem Koffein. Mir fällt das alles nicht so schwer ...
von sweetcherry_93
Do 18. Jul 2019, 09:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

hallo liebe fleur und an alle werdenden mamis :) Wie geht es dir/euch? Ich kämpfe jeden Tag gegen die Übelkeit. Das einzige was aktuell hilft, sind Nature Chips und Cola Zero (allerdings nur ein Glas wegen dem Koffein). Solange ich es so meistern kann möchte ich auf jegliche Medikamente verzichten! ...
von sweetcherry_93
Mi 17. Jul 2019, 21:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

hi fleur

oh das wirst du und dein wunder gut meistern! und dein mann wird sich bestimmt total freuen!!

aber ich glaube, die zurückhaltung in den ersten wochen ist immer da, auch ohne verlust zuvor.
ich habe immernoch angst davor, mich darüber zu freuen🙈
von sweetcherry_93
Mi 17. Jul 2019, 09:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

Hallo Fleur Wow, ja das ist ein unglaubliches Wunder! Ich höre von so vielen, die ewigs üben musste. Meine Eltern mussten drei Jahre (!!) auf mich warten! Ich bin so dankbar, dass ich eine solche Zeit nicht erleben musste! Oh, ich denke an dich am Wochenende! Das es gut geht und dein Wunder bei dir ...
von sweetcherry_93
Mi 17. Jul 2019, 08:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

@ Beolina: Ja es ist unser erstes Wunder! Wir waren sehr überrascht, es hat direkt beim ersten Zyklus nach der Hochzeit eingeschlagen! Wirklich unglaublich. Die Gefahr mit dem Verlieren macht auch mir jeden Tag noch Angst, ich denke aber, man sollte es trotzdem zu geniessen versuchen! :) Oh ja, ich ...
von sweetcherry_93
Di 16. Jul 2019, 11:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

@Beolina: Ich hatte/habe genau die gleichen Beschwerden, laut FA aber alles in Ordnung! Das ist die enorme Umstellung, das Einnisten und ich hatte als Konsequenzen enorme Verstopfungen die dann auch noch höllisch schmerzten. Leider normal meinte meine FA. Aber auch ich muss mich immer wieder selber ...
von sweetcherry_93
Mo 15. Jul 2019, 09:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

[quote=Mölchli post_id=7719997 time=1563047461 user_id=58469] @Pat86 Oh je das tuet mr leid. Ig drücke d düme das dismal alles ider ornig isch! Merci füre tipp. Has grad chönne teste mitem massiere ;) isch emu besser worde. @ Sweetcherry_93 Das isch de schön, gratuliere. Ig chume vo Ostermundige, da...
von sweetcherry_93
Sa 13. Jul 2019, 20:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

Hi Mölchli Sooo schön! Ich bin 26gi, au eher jung aber es isch au bi eus es absoluts Wunschkind! De mit de Müedigkeit am Arbeitsplatz isch bi mir au immer so eh sach. am Namittag chönti nuur schlafe! Ich probier eifach am Abig bi Ziite is Bett z'gah 😂😂 Vo wo bisch du dänn? Ich dörf am Dunnstig endli...
von sweetcherry_93
Sa 13. Jul 2019, 09:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58922

Re: Märzlis 2020

[quote=Flöörli90 post_id=7719843 time=1562944059 user_id=57299] Huhu Zäme Ich würd mich au gern no bi euch aschlüsse :) Isch euses erste Baby. Han letscht Wuche positiv testet und bin hütt 6+4, Termin wäri de 2. März gemäss miine Berächnige. Do mini FA etz denn 2 Wuche Ferie hett hani hütt scho de e...