Die Suche ergab 7 Treffer

von Lilibee
So 29. Dez 2019, 20:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Babys 2020
Antworten: 250
Zugriffe: 92687

Re: Juni Babys 2020

Hoi Zäme Ich würde mich euch gerne anschliessen. Wir erwarten unser erstes Kind am 18. Juni und freuen uns sehr darauf. Ich werde im Januar 32 und bin aus dem Kanton Aargau. Gerne würde ich auch in eure Whatsapp und Facebook Gruppe kommen, wenn ihr dort aktiver seid wie hier... Oder in eine Gruppe m...
von Lilibee
Mo 29. Jul 2019, 22:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58411

Re: Märzlis 2020

Liebe Alle, habe nicht mehr ganz auf dem Schirm, wer morgen alles zum FA geht, aber ich weiss, dass ich nicht die Einzige bin. Deshalb : meine Gedanken und gedrückten Daumen sind bei uns allen und ich hoffe sehr, dass es bei allen "good news" gibt. Und für die, die auf den ersten Termin no...
von Lilibee
Di 23. Jul 2019, 17:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58411

Re: Märzlis 2020

@mölchli: ich kann dich so gut verstehen ; stehe und gehe auch viel während der Arbeit... Habe jetzt immer eine wasserflasche dabei und trinke vermehrt kleine Schlücke, heute ging es so einigermassen... Das schlimmste war vorhin in mein schwarzes Auto zu steigen...🙈☀️ Danke für die fb und whatsapp G...
von Lilibee
Mo 22. Jul 2019, 21:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58411

Re: Märzlis 2020

Wow, was für eine tolle idee mit den shirts 😍 schon überlegt ob ich es so meiner Schwester sage und ihrem jungen eines mache mit "grosser cousin" 😉 Danke für eure Angaben zu den Tests... Warte jetzt mal ab was beim ersten Termin am 30.07 rauskommt und der FA so meint. Freue mich und bin ne...
von Lilibee
Mo 22. Jul 2019, 21:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58411

Re: Märzlis 2020

Hallo alle zusammen, gratuliere allen "neuen".
Whatsapp finde ich super -
Das heisst ich muss jetzt ein bisschen viel einzeln schreiben, damit ich auch PNs verfassen kann - sorry schon jetzt dafür 😉
von Lilibee
So 21. Jul 2019, 15:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58411

Re: Märzlis 2020

@naya1987: darf ich fragen, was dieser Test genau macht? Schaut er v.a bzgl Chromosomenanomalien? Oder noch mehr? @all: wie seht ihr das bzgl weiteren Tests? Ist ev ein heikles Thema, sorry dafür... Ich habe bei meiner Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen zu tun und so fest ich die auch ma...
von Lilibee
Sa 20. Jul 2019, 09:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58411

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen Auch ich geselle mich gerne dazu. Bin 31 und direkt beim ersten Mal probieren schwanger geworden mit Wunschkind Nr. 1. Laut Apps bin ich bei 6+2, Termin Mitte März und zu meinem FA gehe ich am 30.7. Bin gespannt und aufgeregt. V.a weil ich nichts spüre, kein ziehen, keine Übelkeit... ...