Die Suche ergab 8 Treffer

von Malina
Mi 27. Nov 2019, 15:24
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Mutterbänder
Antworten: 3
Zugriffe: 7230

Re: Mutterbänder

herzlichen Glückwunsch! das ziehen kenne ich gut, bei mir half wärme gut. also hinlegen oder im sitzen eine bettflasche/ heisses kirschkernkissen/ hotpack drauflegen oder ein warmes bad - von mir aus auch täglich. manchmal hatte ich das glück, dass meine katze sich auf mich legte und den bauch mit d...
von Malina
Sa 16. Nov 2019, 17:51
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hebamme nach der Geburt
Antworten: 4
Zugriffe: 6045

Re: Hebamme nach der Geburt

Ich hatte eine tolle Hebamme vom Geburtshaus, eventuell lohnt es sich, falls du ein Geburtshaus in der Nähe hast oder eine Klinik mit Beleghebammen, dort anzufragen ob sie dir jemanden aus der Nähe empfehlen können. Da ich mich in deiner Region nicht auskenne, würde ich sonst die Hebammensuche via H...
von Malina
Do 22. Aug 2019, 09:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Getränke in der SS
Antworten: 16
Zugriffe: 6165

Re: Getränke in der SS

hallo zusammen ich trinke momentan den ganzen Tag Pfefferminztee (habe frische Kräuter auf dem Balkon) und eine oder zwei Tassen Verdauungstee ( Klostergarten) da mir den ganzen Tag über übel ist. das hilft etwas. kalt schmeckts ganz gut. stilles wasser dreht mir gleich den Magen um, inkl Krämpfe......
von Malina
Mo 5. Aug 2019, 14:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

hallo Basilea Ja, dieses ziehen im Bauch hatte ich letzte Woche auch andauernd - und immerwieder Angst es könnte eine heftige Mens kommen. Hab mich dann in die warme Wanne verzogen und der Kleine konnte im Schaum spielen ( so hatte ich auch meine Ruhe). Mir gings danach um einiges besser; der Bauch ...
von Malina
Mo 5. Aug 2019, 11:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

unser erster Arzttermin wird ende 8. Woche sein. danach gehe ich wieder zur gleichen Hebamme für die Kontrollen wie in der 1.SS. mich stören nun auch viele Gerüche, mein Mann macht sich auch schon lustig, bis ich mich verziehen und hinlegen muss. jetzt können die zwei sich freuen und zusammen mehr G...
von Malina
Sa 3. Aug 2019, 11:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

Bei mir gehts auch auf und ab. Mal mehr mal weniger Übelkeit. Dann kann ich nur wenig essen, vieles schmeckt überhaupt nicht mehr. Abends kann ich zum glück etwas mehr essen. Bis ich morgens mit knurrendem Magen aufwache und ich nichts runterbringe, ausser trockenes Brot. Müde bin ich auch andauernd...
von Malina
Di 30. Jul 2019, 13:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

Danke DieFreddy, Papa freut sich :) unser Junge ist anfang Juni 2 geworden. Er ist sehr aktiv und würde am liebsten den ganzen Tag lang rennen. ich möchte nur liegen und schlafen - alle Symptome sind diesmal viel früher da. und stärker. wie geht es euch Ladies? kämpft ihr auch schon mit Übelkeit und...
von Malina
Mo 29. Jul 2019, 15:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

hallo Zusammen. Glückwunsch euch beiden. Wenn es so weitergeht werden auch wir Anfang April unser zweites Kind empfangen. Habe schon seit ein paar Tagen was gespürt, heute dann positiv getestet. Obwohl überraschend freue ich mich schon jetzt sehr. Bin nur aufgeregt und durcheinander - wie sage ich e...