Die Suche ergab 369 Treffer

von fontauna
Fr 30. Nov 2018, 21:01
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Allergie auf Weizenmehl
Antworten: 74
Zugriffe: 17867

Re: Allergie auf Weizenmehl

Da kann ich ein Lied dazu singen. Ich vertrage zwar den Weizen in kleinen Mengen aber es ist besser wenn ich möglichst wenig von Weizen zu mir nehme. Ich war oder bin auch immer wieder erstaunt wo alles Weizen drin ist. Nicht nur in Guazli Brot ecc wie schon erwähnt wurde auch in Schokolade ecc. Was...
von fontauna
Di 7. Aug 2018, 23:16
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ich bin doch nicht der Hütedienst?!
Antworten: 101
Zugriffe: 16301

Re: Ich bin doch nicht der Hütedienst?!

so geht es mir manchmal auch. die Freundin von meiner Tochter ist auch mehr bei uns. Habe auch schon gesagt warum gehe sie nicht mal zu ihr. Aber anscheinend arbeitet das Mami seit dem 1. August 100% und sie möchte nicht das fremde kinder im Haus sind wenn sie nicht anwesend ist. ok kann ich noch ve...
von fontauna
Fr 6. Jul 2018, 14:21
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Abschlussgeschenk Lehrer
Antworten: 27
Zugriffe: 4808

Re: Abschlussgeschenk Lehrer

Wir geben jeweils nur dem Hauptklassenlehrer etwas sonst wäre es zu viel
Ich bin der Meinung das ein Abschiedsgeschenk nicht unbedingt nötig ist
Mache aber jeweils mit dä ich nicht die einzige sein möchte die nicht mit macht
von fontauna
Fr 6. Jul 2018, 13:55
Forum: Teenager
Thema: Buch Aufklärung / Zyklus für 10-12 jährige Mädchen
Antworten: 9
Zugriffe: 2661

Re: Buch Aufklärung / Zyklus für 10-12 jährige Mädchen

Interessnted tema
Wir haben so ein blaues Buch Aufklärung ab 11 Jahren
Kann es jetzt nicht sagen wie es heisst
Kann auch andere Bücher tip gebrauchen
von fontauna
Di 11. Jul 2017, 17:48
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Asthma - Naturheilmethoden
Antworten: 21
Zugriffe: 2934

Re: Asthma - Naturheilmethoden

gehöre leider auch zu den geplagten. herausgefunden haben wir es auch nur per zufall. Der atzt meinte Belastungsastma aber ich hatte die anfälle auch vor dem TV und Pc oder wenn ich einfach etwas las(muss schön anstrengend sein) Es kam dann heraus das ich auf Weizen reagierte und deshalb astma anfäl...
von fontauna
Di 11. Jul 2017, 17:36
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sonnencreme vom letzten Jahr
Antworten: 41
Zugriffe: 4712

Re: Sonnencreme vom letzten Jahr

zum Thema. Wir brauchen die alten ebenfalls auf solange sie nicht stinken oder sonst komisch aussehen. Ich sehe nicht ein warum ich eine Sonnencreme vom vorjahr wegwerfen sollte. wir cremen eh meistens ein paar mal nach da speitl es keine rolle ob 50 oder 30 Es wird einfach viel zu viel kosmetika we...
von fontauna
Mo 12. Dez 2016, 22:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kinderarzt verlangt Fotos bevor er Termin gibt?!?
Antworten: 58
Zugriffe: 6905

Re: Kinderarzt verlangt Fotos bevor er Termin gibt?!?

von unserem kia habe ich so was noch nie erlebt. wenn ich dort anrufe weill es meinem kind nicht gut geht bekommen wir noch am selben tag einen termin. ich war aber als sie noch ganz klein war nur beim ha da wir keinen kia fanden und dort musste ich auch erleben das mich eine mpa abgewimmelt hatte. ...
von fontauna
Fr 19. Aug 2016, 11:41
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Homöopathische Hausapotheke
Antworten: 20
Zugriffe: 2220

Re: Homöopathische Hausapotheke

Ich habe auch die von Omina
Und ich würde sie wieder kaufen
von fontauna
So 10. Jul 2016, 18:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Lager und Zecken
Antworten: 23
Zugriffe: 3603

Re: Lager und Zecken

Ich persönlich würde es auch so machen wie viele schon geschrieben haben Ich persönlich benutze den Spray auch nich Hatte so einen roten kleinen von der Migi, von dem wurden die Beinen Rot und haben gebissen wie ein Schwein seither habe ich den nicht mehr benutzt Suche die Kids auch sb wenn wir im W...
von fontauna
Mi 6. Jul 2016, 21:36
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Coxa Antetorta
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: Coxa Antetorta

Blöde Frage
Was für eine Krankheit ist das? Noch nie gehört
von fontauna
Mi 29. Jun 2016, 20:56
Forum: Abnehmen
Thema: Diätfrei Abnehmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5577

Re: Diätfrei Abnehmen

fiona: suche auch immer noch eine abnehm möglichkeit ohne diät. mag diät sachen nicht sonderlich. da ich es nie länger als drei tage durchziehe.
von fontauna
Sa 25. Jun 2016, 15:57
Forum: Abnehmen
Thema: Diätfrei Abnehmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5577

Re: Diätfrei Abnehmen

Welches Buch? Würde mich interessieren
von fontauna
Sa 25. Jun 2016, 15:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Mandelop wegen Schlafapnoe?
Antworten: 22
Zugriffe: 2490

Re: Mandelop wegen Schlafapnoe?

Bonsai @ ln dem Fall hat unsere tochter nicht so stark in eurem Fall hätten wir warscheinlichauch den op gemacht
von fontauna
Sa 25. Jun 2016, 15:45
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Premens Filmtabletten von Zeller
Antworten: 22
Zugriffe: 2629

Re: Premens Filmtabletten von Zeller

Ich nehme die auch seit einem halben Jahr Grund starke bauchkrämpfe
Vor und während der mens
Positiv: bei regelmässiger Einnahme keine bauchkrämpfe
Habe die mens normal wie vorher
Negatives ist mir bis jetzt nichts aufgefallen
von fontauna
Sa 25. Jun 2016, 15:20
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Raus mit fieberndem Kind?
Antworten: 18
Zugriffe: 2501

Re: Raus mit fieberndem Kind?

Wenn das Kind mag würde ich auch nach
Draussen gehen ich würde einfach nicht auf einen
Spielplatz ecc gehen
von fontauna
Sa 11. Jun 2016, 18:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Mandelop wegen Schlafapnoe?
Antworten: 22
Zugriffe: 2490

Re: Mandelop wegen Schlafapnoe?

Bonsai: unsere tochter bekommt luft sie hat auch keine atem aussetzer, das haben wir alles abklähren lassen. ich hauptpreblem ist das sie stark verschliemt ist oder war und der hauptgrund war die kuhmilch. sie reagiert starkt auf das milch einwiss. seit wir darauf verzichten hat sie es besser. der h...
von fontauna
Sa 11. Jun 2016, 18:09
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern
Antworten: 896
Zugriffe: 113214

Re: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern

Krispy: bei mir ist es ja einige zeit her seit wir die 1,2,6,9 und ein jahres kontrolle hatten. wir haben auch nicht geimpft und mein damaliger HA meinte auch es sei sinvoll die kontrollen zu machen. nur leider hat er trozt allen kontrollen nicht gemerkt das mit u nserer älteren tochter etwas nicht ...
von fontauna
Do 9. Jun 2016, 15:15
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Mandelop wegen Schlafapnoe?
Antworten: 22
Zugriffe: 2490

Re: Mandelop wegen Schlafapnoe?

Meine tochter 9 1/2 hat das problem auch und der artzt empfehlt uns die op auch aber mir ist das risiko einfach zu gross das etwas schief geht. wir lassen sie kompletär behandeln und sie ist auf dem guten weg. bei ihr ist es vorallem die milch das problem da hätte auch keine op genutzt. seit sie kei...
von fontauna
Mo 23. Mai 2016, 15:10
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wäsche im Wohnraum trocknen- Schimmelgefahr?
Antworten: 40
Zugriffe: 7468

Re: Wäsche im Wohnraum trocknen- Schimmelgefahr?

im winter sollte es kein problem sein da die luftfeuchtigkeit in der wohnung meistens viel zu niedrig ist. im sommer wenn ein balkon vorhanden dort aufhängen richt auch besser. ich wüsste nicht warum es nicht gut sein sollte die wäsche in der wohnung aufzuhängen. ich machte das immer so da wir keine...
von fontauna
Mo 23. Mai 2016, 15:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Eisenspeicher leer
Antworten: 37
Zugriffe: 3855

Re: Eisenspeicher leer

sunflyer: eigentlich nicht. meine mens dauert jeweils zwei bis drei tagen mit mittlerer blungung und das wars. Also von dem her kann es nicht kommen. Ich hatte nach der infusion auch kaum blutungen und doch war der speicher nach drei monaten wieder leer und der ha meinte ich gehöre wohl zu den perso...