Die Suche ergab 6 Treffer

von Eveline491
Di 3. Sep 2019, 21:08
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis und Kinder * Ober- und Unterentfelden
Antworten: 4
Zugriffe: 15492

Re: Mamis und Kinder * Ober- und Unterentfelden

Hallo zusammen, schon etwas länger her seit dem letzten Post... ich würde in Lenzburg wohnen, bin aber mobil...
Viele Grüsse
von Eveline491
Di 3. Sep 2019, 21:02
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg
Antworten: 12
Zugriffe: 14227

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Ich frag mal beim Administrator nach, ab wann man PNs verschicken kann... :-)
von Eveline491
Di 3. Sep 2019, 20:41
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg
Antworten: 12
Zugriffe: 14227

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Hallo Stephi
Ja klar habe ich noch Interesse😊 leider kann auch ich keine PN versenden😞 aber es würde mich freuen, dich zu treffen...

Liebe Gruess Eveline
von Eveline491
Mo 5. Aug 2019, 20:00
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg
Antworten: 12
Zugriffe: 14227

Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Hallo zäme,

ich bin 30 Jahre alt und seit Mai Vollzeit-Mama. Bin jetzt auf der Suche nach frischgebackenen (oder auch schon etwas länger gebackenen ;-)) Mamas um etwas zu unternehmen (spazieren, Kaffee trinken, austauschen etc.).

Freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüsse, Eveline
von Eveline491
Mo 5. Aug 2019, 19:49
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis/Schwangere in Mellingen AG
Antworten: 3
Zugriffe: 12185

Re: Mamis/Schwangere in Mellingen AG

Hallo Katrin, wohne in Lenzburg und meine Tochter ist 3 Monate alt (ich 30 Jahre). Hättest du Lust etwas zu unternehmen? Ich bin mobil und würde mich freuen! Liebe Grüsse, Eveline
von Eveline491
Mo 5. Aug 2019, 19:45
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis aus Lenzburg und Umgebung
Antworten: 8
Zugriffe: 7564

Re: Mamis aus Lenzburg und Umgebung

Hallo Enidan, ich bin ebenfalls von Lenzburg und seit Mai Vollzeit-Mama! :-) bin auch auf der Suche nach Mamas zum Spazieren gehen, Käfelen etc. Würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen!