Die Suche ergab 8 Treffer

von Mommy2020
Fr 30. Aug 2019, 09:39
Forum: Ostschweiz
Thema: Erfahrungen zu Kantonsspitalen TG
Antworten: 4
Zugriffe: 14906

Re: Erfahrungen zu Kantonsspitalen TG

Würde mich sehr freuen zu hören wie dir die Besichtigungen im Vergleich gefallen haben. Werde mir wahrscheinlich auch beide anschauen obwohl Münsterlingen halt schon näher wäre bei uns.. mal schauen...
von Mommy2020
Mi 21. Aug 2019, 16:18
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Getränke in der SS
Antworten: 16
Zugriffe: 6177

Re: Getränke in der SS

haha ohje irgendwie hat mir dass die Lust auf Tee genommen... Früchtetee mag ich nicht... aber zum Glück gibts ja noch Wasser :)
von Mommy2020
Mi 21. Aug 2019, 16:15
Forum: Ostschweiz
Thema: Erfahrungen zu Kantonsspitalen TG
Antworten: 4
Zugriffe: 14906

Erfahrungen zu Kantonsspitalen TG

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal rumhören ob jemand bereits Erfahrungen mit den Spitälern Münsterlingen und Frauenfeld gemacht hat und wie diese waren?

In welches habt ihr vor zu gehen und warum?

Liebe Grüsse an alle Mom's to be :)
von Mommy2020
Mo 19. Aug 2019, 16:53
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Getränke in der SS
Antworten: 16
Zugriffe: 6177

Re: Getränke in der SS

vielen lieben Dank für eure Antworten :) ich werde das nächste mal noch beim FA nachfragen :)
von Mommy2020
Mo 19. Aug 2019, 10:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44735

Re: April Babys 2020

Hi ich würde gerne in die whatsapp gruppe aber leider kann ich noch keine Nachrichten schreiben - kommt immer diese Meldung: Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, da...
von Mommy2020
Mo 19. Aug 2019, 10:33
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Getränke in der SS
Antworten: 16
Zugriffe: 6177

Getränke in der SS

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so während eurer SS trinkt? Ich mag Tee total gerne bin aber etwas verunsichert wegen den Kräutern und den Wirkungen...Ich trank vor der SS mind. 1 Liter Tee pro Tag..am liebsten so Kräutertee und so..

Was trinkt ihr so?
von Mommy2020
Mo 19. Aug 2019, 09:18
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wunderschöne Geburt....Warum?
Antworten: 107
Zugriffe: 514364

Re: Wunderschöne Geburt....Warum?

Wirklich eine tolle Idee mit den positiven Geburtsbeiträgen! vielen Dank dafür
von Mommy2020
Mi 14. Aug 2019, 14:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44735

Re: April Babys 2020

Hallo Zusammen,

ich durfte heute Morgen positiv testen und möchte mich gerne schon mal hier anmelden :)

26.04.2019 / Mommy2020 / 1990 / TG / 1. Kind