Die Suche ergab 32 Treffer

von Jay
Di 25. Mär 2014, 11:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hurghada im April - Geld wechseln
Antworten: 15
Zugriffe: 1302

Re: Hurghada im April - Geld wechseln

wir fliegen im sommer nach hurgadha :-)

wieviel kostet denn das visum?
von Jay
Di 17. Dez 2013, 08:44
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schultheken: Modelle und Preise
Antworten: 657
Zugriffe: 385340

Re: Schultheken: Modelle und Preise

mein sohn trägt auch sein beckmann schulrucksack :-) er ist aber noch ein 1. klässler, und darum erst seit ein paar monaten in gebrauch... also für uns war das thek aussuchen auch einfach ein riesen highlight... zusammen mit gotti/götti/grossmami durfte er sich ein thek aussuchen gehen... wir haben ...
von Jay
Sa 27. Jul 2013, 15:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99973

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Hallo zusammen... Darf ich bei euch kurz was fragen? Wir sind neuling camper und sind grad aus unseren 2 wöchigen ferien mit dem ausgeliehenen wohnmobil zurück ;) Wo leer ich jetzt das chemie wc? Ist auf dem letzten stellplatz vergessen gegangen... :oops: (neulinge halt ;)) Darf das ins normale wc g...
von Jay
Mi 19. Jun 2013, 13:16
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus dem Züri Oberland
Antworten: 182
Zugriffe: 35446

Re: Mamis aus dem Züri Oberland

hoi zäme

schön gits wieder en züri oberländer thread!
ich wohne au im züri oberland, in bäretswil obe :-)
mini tochter isch 3,5j und de gross isch 6,5j. und chunt de summer id schuel!

lg jay
von Jay
Mo 15. Apr 2013, 16:46
Forum: Zürich
Thema: Bauma
Antworten: 14
Zugriffe: 3866

Re: Bauma

@moiself
Ja bäretswil ist teuer :mad: wir haben eine tiefere miete weil das haus meinen eltern gehört, aber auch so ists am obersten limit... sonst könnten wir nie hier oben wohnen...

Immer die ggs und ihre wünsche :) dabei sind sie ja eh den ganzen tag ausser haus ;)
von Jay
Di 9. Apr 2013, 22:40
Forum: Zürich
Thema: Bauma
Antworten: 14
Zugriffe: 3866

Re: Bauma

@Jay...Bäretswil ist aber auch sehr schön.... bäretswil ist toll :mrgreen: ich und gg sind beide hier aufgewachsen, unsere kinder gehen am selben ort in den kiga/schule, teils sogar zu den gleichen lehrern ;-) es ist einfach am arsch der welt, die mieten sind teuer, steuerfuss ist auch genug hoch, ...
von Jay
Mi 3. Apr 2013, 19:07
Forum: Zürich
Thema: Bauma
Antworten: 14
Zugriffe: 3866

Re: Bauma

ich wohn 1 dorf neben bauma, in bäretswil... vorteile: - grosses hallenbad - migros - dorf metzg - post mit postomat - bäckerei mit cafe - apotheke (die auch montags geöffnet hat - eine seltenheit hier in der region) - bahnhof, direkte verbindung nach winterthur und rapperswil - töss, zum spazieren,...
von Jay
Mo 1. Apr 2013, 10:28
Forum: Geburtsberichte
Thema: Meine Zwillinge Blitzgeburt auf der Autobahn
Antworten: 22
Zugriffe: 6348

Re: Meine Zwillinge Blitzgeburt auf der Autobahn

Ich mag mich noch an die story in der zeitung erinnern... 8)
Schön ist alles gut ausgegangen :-)
von Jay
Di 18. Dez 2012, 08:15
Forum: Plauderecke
Thema: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club
Antworten: 412
Zugriffe: 34306

Re: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club

@ ü-ei
daaaaaaaaaaaaankeschööööön!!! ich hab die bücher am falschen ort gesucht!
von Jay
Sa 15. Dez 2012, 19:13
Forum: Plauderecke
Thema: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club
Antworten: 412
Zugriffe: 34306

Re: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club

ich bin glaubs zu dämlich für diese online leihe... ich finde keine bücher zum downloaden, nur welche die in irgendeiner nicht öffentlichen schulbibliothek sind... :oops:
von Jay
Di 4. Dez 2012, 07:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club
Antworten: 412
Zugriffe: 34306

Re: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club

@ ü-ei
die dateien kann man wunderbar per email oder auch per usb-stick weitergeben ;-) macht das ganze so einfach...
also ich hab sie ja schon als 2. Leserin, darum ich geb sie alle weiter...
von Jay
Mo 3. Dez 2012, 10:42
Forum: Plauderecke
Thema: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club
Antworten: 412
Zugriffe: 34306

Re: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club

mal eine andere frage...

wie handhabt ihr das mit ebooks weitergeben?
ja... nein... nur gekaufte, oder nicht gekaufte oder... ???
von Jay
Mo 3. Dez 2012, 08:17
Forum: Plauderecke
Thema: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club
Antworten: 412
Zugriffe: 34306

Re: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club

ereader vs. ipad ich hatte vorher eine ipad-china-kopie, so ein 50$ ding von ebay. wegen der bleuchtung anstrengend zu lesen, nix für in die sonne, katastrophale akkuleistung, und dann das ständige wechseln von horizontal zu vertikal weil ich beim lesen im liegen das pad schräg halte ;-) somit nie m...
von Jay
So 2. Dez 2012, 11:08
Forum: Plauderecke
Thema: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club
Antworten: 412
Zugriffe: 34306

Re: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club

...ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen sony.... :roll: @jay 80 Bücher warten auf dich????? Sag mal, wieviele schaffst du in einer Woche? das ist immer noch die erste füllung von meiner sd karte ;-) mein vater ist mein persönlicher download-könig - und da wir den selben büchergeschmack haben...
von Jay
Sa 1. Dez 2012, 21:24
Forum: Plauderecke
Thema: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club
Antworten: 412
Zugriffe: 34306

Re: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club

Chäswürstli hat geschrieben:@Jay

Machen wir es doch umgekehrt,welche Bücher konntest du downloaden?

habe all shades of grey teile und 80days von dort ;-)
mehr hab ich noch nicht gesucht, habe im moment noch 80 bücher auf dem reader die noch gelesen werden sollten...
von Jay
Fr 30. Nov 2012, 20:39
Forum: Plauderecke
Thema: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club
Antworten: 412
Zugriffe: 34306

Re: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club

@chäswürstli
kommt auf den link an, ich kann auch nicht alle downloaden... ;-) um welches gehts denn?
von Jay
Fr 30. Nov 2012, 19:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club
Antworten: 412
Zugriffe: 34306

Re: Wir lesen elektronisch - Der EBook-Club

ich hab mein sony ereader jetzt auch schon ein jahr :-) und geb ihn nicht mehr her :-)

ebook-hell.to :mrgreen:
von Jay
Do 1. Jul 2010, 12:51
Forum: Geburtsberichte
Thema: Silvan endlich war es soweit :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2059

Re: Silvan endlich war es soweit :-)

jööööööööh danke fürs schribe!!!

und heiii jetzt müemmer dänn no eh babytreff mache, bevor üsi zwei wieder z'gross sind!
von Jay
Sa 1. Mai 2010, 19:24
Forum: Geburtsberichte
Thema: Unsere wunderschöne Tochter ist endlich da
Antworten: 11
Zugriffe: 2067

Re: Unsere wunderschöne Tochter ist endlich da

huhu dulie
gratuliere dir da au namal vo ganzem herze :-) schöni näme händer usgsuecht!!!
von Jay
Sa 20. Mär 2010, 21:17
Forum: Boutique
Thema: ♥♥Accessoires und Babyschuhe- neu: Windelbag♥♥
Antworten: 63
Zugriffe: 15812

Re: ♥♥ Babyschuhe (bis ca. jährig) - gehäkelte Ballerinas ♥♥

merci villmal für die meeega süesse ballerinas!!!!! :-) die sind würklich allerliebst!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥