Die Suche ergab 4 Treffer

von Nadine K
Mi 26. Feb 2020, 09:56
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Brei - welche Gemüse und wie aufwärmen
Antworten: 13
Zugriffe: 2775

Brei - welche Gemüse und wie aufwärmen

Hallo liebe Mamis Ich führe bei meiner 4,5 Monate alten Tochter gerade Brei ein. Seit eineinhalb Wochen bekommt sie Rüebli-Kartoffel-Brei, heute dann zum ersten Mal noch etwas Pastinake dazu. Ich möchte gerne so alle 1-2 Wochen etwas Neues geben. Kürbis habe ich noch, dann bin ich etwas ahnungslos, ...
von Nadine K
Mi 26. Feb 2020, 09:43
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Einschlafprobleme Mama
Antworten: 19
Zugriffe: 5858

Re: Einschlafprobleme Mama

Ich kenne diese Einschlaf- und Durchschlafstörungen ebenfalls und habe alles (Pendenzen aufschreiben, Orangenblütentee, herunterfahren am Abend, Baldriantabletten, Atemübungen etc) versucht. Nach zwei Monaten konnte ich nicht mehr und hatte aufgrund des Schlafmangels ziemliche Stimmungsschwankungen....
von Nadine K
Fr 27. Sep 2019, 20:33
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken
Antworten: 6
Zugriffe: 9444

Re: Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

Schön! Schickt mir doch eure Handynummern auf null sieben acht, sieben drei zwei, neun sieben, zwei drei. Dann mache ich einen Whatsapp-Chat auf und wir vereinbaren ein Treffen. Es können sich gerne noch weitere anschliessen ;-)
von Nadine K
Mi 25. Sep 2019, 11:00
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken
Antworten: 6
Zugriffe: 9444

Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

In den nächsten zwei Wochen werde ich zum ersten Mal Mami. Ich würde mich sehr über Spaziergänge, Ausflüge, Käfele etc mit Frauen einer ähnlichen Situation freuen. :D Ich wohne in Spiez, bin 28-jährig und bin gerne unterwegs.