Die Suche ergab 15 Treffer

von mom of 4
So 24. Mai 2020, 22:21
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 10048

Re: Ungeplant schwanger

Hallo liebe lilly89 Mir geht es genau so wie dir- ich bin auch total ungeplant schwanger geworden aber nicht mit baby nummer 3 sonder baby nummer 4. Trotz verhütung und allem..ich kann dir sehr gut nachfühlen, ich konnte mich auch nicht richtig freuen - das brauchte zeit- wie geht es euch jetzt? Lie...
von mom of 4
Fr 6. Dez 2019, 17:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80286

Re: Novemberli 2019

Guten Morgen Novemberlis, Nur ganz schnell vorm Stillen: am 2.12. ist unser Krümel um 20:42 nach etwas unter 4h Geburt auf die Welt gekommen. Er ist absolut zauberhaft und wir geniessen die Kennenlernzeit mit ihm sehr. Die Geburt war sehr knackig, er ist ein grosses Kind über 4kg und mit 38cm Kopfu...
von mom of 4
Mo 2. Dez 2019, 22:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80286

Re: Novemberli 2019

Hallo ihr lieben Ich hoffe fest mit euch das die Einleitung schnell geht. Bei mir gabs bei der ersten Tablette schon Wehen im 2 minuten takt, die aber leider nichts bewirkten. Ich hoffe das bleibt euch erspart. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe ihr könnt euere kleinen Wunder bald in die...
von mom of 4
Di 26. Nov 2019, 21:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80286

Re: Novemberli 2019

@reina herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder <3 ging alles gut bei euch?
von mom of 4
Mo 25. Nov 2019, 22:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80286

Re: Novemberli 2019

Hallo ihr Lieben Unser Novemberli ist am 16.11 angekommen. Ein Mädchen mit stolzen 4180 gramm und 52 cm länge. Wir hatten ein Einleitungsmarathon....am mittwoch wollten die Ärzte einleiten aber als sie mir gerade den Wehentropf anhiengen, drehte sich unsere Prinzessin... Die Ärzte wollten es dan mit...
von mom of 4
Mo 4. Nov 2019, 14:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80286

Re: Novemberli 2019

Danke für deinen ausführlichen und sehr interessanten Bericht. Muss morgen nochmals zur Fraueärztin und dan schauen wir mal weiter.Letztes mal hat sie mir gesaft, das die äussere Wendung bei mir sehr gefährlich wäre, weil ich eine Voderwandplazenta habe, und die sich durch die äussere Wendung sehr w...
von mom of 4
Do 31. Okt 2019, 10:37
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geburt Beckenendlage
Antworten: 47
Zugriffe: 23289

Re: Geburt Beckenendlage

Wie schöön. Ganz herzliche gratulation und danke für die Antwort:) ich wünsche euch ganz eine tolle kennenlernzeit unf ganz viele schöne Momente mit euerem kleinen Schatz
von mom of 4
Mi 30. Okt 2019, 23:03
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geburt Beckenendlage
Antworten: 47
Zugriffe: 23289

Re: Geburt Beckenendlage

Meine Frauenärztin sieht es noch sehr gelassen und findet, es ist ja noch Zeit. Die Hebamme findet, man muss langsam tätig werden. Die nächste Kontrolle findet dann schon im Spital statt, ich hoffe, ich bekomme bald den Termin mitgeteilt, um dort bereits abzuklären, was möglich ist. Liebe Fritzli K...
von mom of 4
Mi 30. Okt 2019, 22:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80286

Re: Novemberli 2019

Ich bin mir auch stark am überlegen ob ichs noch mal ausprobieren soll. Bin gespannt auf deinen bericht
von mom of 4
So 27. Okt 2019, 04:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80286

Re: Novemberli 2019

Hallo zusammen, schön, dann sind wir ja doch noch ein paar hier im Forum! :) Ich bin jetzt auch in der 37. SSW. @ Momof4: Bei mit ist es das erste Kind, soweit ich mich erinnern kann bei den anderen auch.. ;) Was wird es denn bei euch? Wir haben unseren Namen schon seit Juli (bei uns wirds ein Jung...
von mom of 4
Mo 21. Okt 2019, 14:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80286

Re: Novemberli 2019

Hallo Ihr lieben Ich bin jetzt in der 37 ssw wie du reina. Bin mir nicht sicher ob ich die ganze Dammmasagetortour nochmals machen soll bei der 4. Geburt. Hats hier noch mehr Mamis bei denen es nicht das erste ist? Bei den ersten beiden war ich sehr konsequent mit Dammasage und Epino jeden Tag, jede...
von mom of 4
Mo 21. Okt 2019, 14:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80286

Re: Novemberli 2019

Hallo Ihr lieben Ich bin jetzt in der 37 ssw wie du reina. Bin mir nicht sicher ob ich die ganze Dammmasagetortour nochmals machen soll bei der 4. Geburt. Hats hier noch mehr Mamis bei denen es nicht das erste ist? Bei den ersten beiden war ich sehr konsequent mit Dammasage und Epino jeden Tag, jede...
von mom of 4
Mo 21. Okt 2019, 14:46
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Pre oder 1-er Milch?
Antworten: 17
Zugriffe: 19273

Re: Pre oder 1-er Milch?

War bei mir genau so. Die hebamme unf auch die Mütterberatung meinten, das die Premilch völlig reiche. Die 1er milch hat zusätzlich noch stärke drin um besder zu sättigen. Hab dan solange premilch gegeben, bis unsere kleine zur normalen Milch wechseln konnte.
von mom of 4
Mo 21. Okt 2019, 14:43
Forum: Die aktuellen Themen ...
Thema: Husten und schwanger
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Re: Husten und schwanger

Ich bin im Moment auch am Husten und in der 37 ssw. Aber ich hatte vor jeder Geburt eine Erkältung. Habe aber nichts genommen da ich mich einfach nicht traute....
von mom of 4
Mo 21. Okt 2019, 08:51
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Hat jemand Druck ausgeübt beim Trockenwerden?
Antworten: 68
Zugriffe: 10295

Re: Hat jemand Druck ausgeübt beim Trockenwerden?

Wor haben bei unseren au h etwas Druck ausgeübt. Als sie zwei war, versteckte sie sich immer und dan wussten wir, es geht was in die Hose... wir aben dan eine Wc Ecke eingerichtet, mit einem Häfi, einer Krone und dem Buch vom Klokönig. Auch draussen war ein Häfi deponoert, wens mal schnell gehen sol...