Die Suche ergab 6 Treffer

von Francesca1988
Mi 30. Okt 2019, 09:18
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere in Basel und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 43630

Re: Schwangere in Basel und Umgebung

Super! Ich habe befürchtet, es geht nur um Atemtechniken und so. Ich mags gerne etwas anstrengend, da schlafe ich danach auch gut :) Foundation Training ist auch toll, wird aber langsam schwierig, kann nur noch die Übungen im Stehen zum Mobilisieren der Wirbelsäule mitmachen. Zur Geburtsvorbereitung...
von Francesca1988
Di 29. Okt 2019, 13:09
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere in Basel und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 43630

Re: Schwangere in Basel und Umgebung

Ja, genau :) Ich habe eben noch kein Pilates gemacht, ich freue mich aber darauf. Ich wollte es schon lange ausprobieren - Bis jetzt kenne ich nur Foundation - Training. Ich hoffe, es wird auch gegen eventuelle Rückenbeschwerden helfen, die noch kommen könnten. Bin jetzt angemeldet an der Elsässerst...
von Francesca1988
Di 29. Okt 2019, 08:02
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere in Basel und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 43630

Re: Schwangere in Basel und Umgebung

Hallo Zen,

ach so, sorry, ich meinte Pilates, nicht Yoga... Habe bei diesen Sachen null Erfahrung, war bisher immer nur Joggen oder Radfahren :)
Wir müssen wohl noch etwas schreiben, dann können wir irgendwann PNs schreiben.

Viele Grüsse
Francesca
von Francesca1988
Mo 28. Okt 2019, 10:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 59126

Re: Märzlis 2020

Hallo Fleur,

vielen Dank für deine PN!
Ich kann sie lesen, aber noch nicht beantworten, muss hier also noch etwas in die Tasten hauen :)

Schon mal allen einen guten Wochenstart und viele Grüsse,

Francesca
von Francesca1988
Mo 28. Okt 2019, 10:11
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere in Basel und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 43630

Re: Schwangere in Basel und Umgebung

Hallo Zämme, ich bin aus dem Baselbiet und grade in der 21. SSW. Über ein Treffen mit anderen werdenden Mamis aus der Region würde ich mich sehr freuen! Habe mich zum Beispiel gerade für einen Schnupperkurs Yoga in Basel angemeldet und würde auch gerne ab und zu ins Rialto schwimmen oder in Stadtnäh...
von Francesca1988
Mi 23. Okt 2019, 14:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 59126

Re: Märzlis 2020

Hallo Zäme, ich due mi au mol gärn do aamälde. Sit Juli liis ich still mit, ha aber bis vor Kurzem nit dr Muet gha, aktiv mitzschriibe. Mir erwarte Mitti März unsers erschte Chind und alles isch no sehr neu und ufregend! Vilicht hetts do no anderi wärdendi Mamis us dr Region Basel? I freu mi uf e to...