Die Suche ergab 6 Treffer

von Malou05
Do 25. Aug 2022, 14:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch und Gelbkörperschwäche
Antworten: 0
Zugriffe: 2754

Kinderwunsch und Gelbkörperschwäche

Hallo ihr Lieben :wink: Mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen für unsere 2 Jährige Tochter. Nun sind wir schon seit Februar am hibbeln inklusive Basaltemperatur messen zum bestimmen der fruchtbaren Tage. Leider habe ich seit der Geburt vom ersten Kind immer vor der Menstru...
von Malou05
Do 9. Jan 2020, 23:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112862

Re: Juli-Baby's 2020

@Sanyu: Ich würde auch gerne
der Facebook Gruppe beitreten. 😊
von Malou05
Di 7. Jan 2020, 18:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112862

Re: Juli-Baby's 2020

@Melissentee: Es ist wirklich bewundernswert was die Ärzte da alles erkennen können. Ich denke auch dass die Frauenärztin mir erst so in der 20.Ssw oder so Bescheid über das Geschlecht gibt da es vorher vielleicht noch zu unsicher ist. @Weltenbummlerin_86: Ich bin sehr gespannt auf deinen Termin. Ve...
von Malou05
Fr 3. Jan 2020, 23:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112862

Re: Juli-Baby's 2020

@Glücksbärchen_: Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube auch das Schwimmen sehr gut tut und werde dies sicher die nächsten Tage mal machen. Nebst der Physio gehe ich noch zur Osteopathie und am 20. Januar habe ich die nächste Vorsorgeuntersuchung bei der Frauenärztin und ich hoffe dass dies alles...
von Malou05
So 29. Dez 2019, 21:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112862

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo ihr Lieben Wir starten morgen in die 14.SSW und ich habe täglich Rückenschmerzen im unteren Kreuz bis hinauf in den mittleren Rücken. Hat das jemand von euch auch? 😕 Ich leide leider seit mehreren Jahren an einem Reizdarm und habe tagtäglich Bauchschmerzen. Jetzt weiss ich nicht ob die Rückens...
von Malou05
So 1. Dez 2019, 11:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112862

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen :wink: Ich komme Morgen in die 10.SSW. Unser erster Bauchzwerg, die Aufregung und Freude ist riesig. Jedoch plagt mich leider seit Beginn der Schwangerschaft mein Reizdarm mit ununterbrochenen Bauchschmerzen was mich schon recht belastet. Dazu kommt diese starke Müdigkeit, Übelkeit un...