Die Suche ergab 35 Treffer

von Marina-h89
So 27. Nov 2022, 16:34
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Stiefeltern - der undankbarste Job
Antworten: 3
Zugriffe: 4339

Stiefeltern - der undankbarste Job

Hallo zusammen Ich würde mich gerne einfach mal über die undankbare Aufgabe der Stiefmutter auslassen. Ich habe meinen Stifsohn vor 7 jahren kennengelernt. Damals war er 5 jahre alt und so ein süsses Kind! Wir haben sofort eine tolle Beziehung aufgebaut! Er war ja auch nur jedes 2 Wochenende bei sei...
von Marina-h89
Mi 16. Nov 2022, 20:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Guten Tag zusammen Gratulation an alle und viel Kraft an diejenigen welche negative Erfahrungen durchmachen mussten. Ich habe gestern den ersten Kontrolle gemacht und schien alles in Ordnung zu sein. Trotzdem habe ich einen schlechten Gefühl den ich beim ersten Schwangerschaft nicht hatte. Ich hoff...
von Marina-h89
Mi 16. Nov 2022, 16:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Oder diejenigen die pn schreiben können bitte mich anschreiben.... wer das nicht kann eine kurze nachricht hier im forum und ich schreibe euch an!
von Marina-h89
Mi 16. Nov 2022, 16:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Hallo Papillon_86 und alle Ja, von mir aus bin ich gerne auch in der 2. Gruppe dabei. Aber Frage: Wäre eine FB Gruppe nicht übersichtlicher? Ich denke jetzt vorallem wegen der Beiträge. Bei meiner ersten Tochter hatten wir eine Facebook Gruppe. Finde es super, dass man auf die Beiträge antworten ka...
von Marina-h89
Di 15. Nov 2022, 13:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Wie viele sind jetzt noch hier die nicht in die whatsapp gruppe kommen? Ich warte ja bereits seit 2 wochen vergebens.... soll ich sonst eine zweite gruppe gründen? Zumindest bis wir etwas von den erstellern der 1. Gruppe hören? :roll: :roll:
Ich möchte mich wirklich sehr gerne austauschen können
von Marina-h89
Di 8. Nov 2022, 14:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Hallo an alli werdende Mamis wo no möchtet id WA-Gruppe cho☺️Sorry ich bin sit letschtmol nüm go luege - drum erst jetzt mini Antwort! @Marina-h89: dini Nummere hani zwar aber irgendwie funktionierts ned dich hinzuezfüege🙊ich probiers spöter nomol! Alli andere söttet e PN becho, wo mini Nummere din...
von Marina-h89
Fr 4. Nov 2022, 17:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Hallo nochmal,
Ich warte seit 1 woche darauf, dass mich jemand ind die whatsapp gruppe einfügt.... und werde langsahm ungeduldig :roll:
Kann mir bitte jemand helfen ?
von Marina-h89
So 30. Okt 2022, 07:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Hallo zusammen
Ich währe auch gerne bei der whatsapp gruppe dabei. Habe eine PN @ derSonneengegen geschrieben. Aber bis jetzt keine Antwort, kann mir sonst jemand helfen der in der Gruppe ist?
von Marina-h89
Do 20. Okt 2022, 13:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Ooh, eure zwei späten Abgänge tun mir wahnsinnig leid😣das muss viel Kraft gekostet haben?! Wie ich glaube, wären einige auch bereits früher bei der Whatsapp-Gruppe dabei☺️Ich denke, da könnte man sich auch gegenseitig unterstützen und aufbauen - oder eventuell auch Ängste und Sorgen nehmen! In mein...
von Marina-h89
Di 18. Okt 2022, 19:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

@marina: oh eine ähnliche Geschichte wie bei mir. Merkte 1 woche vor dem grossen us, also in der 12. woche, dass etwas nicht stimmt. War vorher nicht bei der gyn und dann ebenfalls einen stillen abgang, wann genau wussten wir nicht. Wie ist es bei dir, kannst du dich freuen? Ich bin erstaunt wie kl...
von Marina-h89
Di 18. Okt 2022, 13:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

@DerSonneEntgegen Hallöchen! Erstmal Gratulation und wilkommen in der Gruppe! Ich finds grad echt krass, wie viele von uns bereits ein Kind in der Scheangerschaft verloren haben😥 Aber bei allen hats ja wieder geklappt, hoffen wir, das dieses Mal alles gut geht! Ich bin übrigens auch Jahrgang 1990 u...
von Marina-h89
Mo 17. Okt 2022, 18:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

@ stories: ich habe auch ein juli 20 kind😉 Ja, das mit dem weitersagen nervt total! Bei meiner Fehlgeburt im April wurde das auch einfach überall rumerzählt... und als ich mich darüber geärgert habe sagten die Betroffenen:"eine Fehlgeburt ist doch kein tabu thema" oder "sie wird das b...
von Marina-h89
Mo 10. Okt 2022, 19:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Da bin ich auf jeden fall dabei! Ich bin auch noch in der Gruppe von meinem Grossen.... ich würde jedoch noch ein bischen warten wollen!
von Marina-h89
Sa 8. Okt 2022, 16:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Mit dem Auto kommen ist immer eine gute Ausrede, dass du einen Kater vom vorabend hast und nicht schon wieder trinken kannst.... ich habe sogar schon die Etiketten vom normalen Bier und dem Alkoholfreien ausgetausch.... bei mir vermuten es ach die meisten sehr schnell, da ich ein Glass nur selten au...
von Marina-h89
Mo 3. Okt 2022, 14:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Oh nein lila-blu das tut mir so leid! Wünsche dir ganz viel kraft! Und alles gute! Ich habe heute den ersten Thermin ausgemacht, muss noch bis zum 28. Warten um gewissheit zu haben ob alles ok ist.... ich liebe es schwanger zu sein, die ersten 3 monate sind jedoch schon sehr anstrengend für die Nerven
von Marina-h89
Sa 1. Okt 2022, 14:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Ich habe ein Zihen im unterbauch, wie bei meinem Sohn auch schon.... und die Hormone sind auch schon wider auf 8erbahn fahrt 🙃
von Marina-h89
Fr 30. Sep 2022, 15:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Haben wir tatsächlech alle drei jahrgang 89?😁
von Marina-h89
Fr 30. Sep 2022, 15:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2023
Antworten: 140
Zugriffe: 35280

Re: Juni Babys 2023

Hallo Zusammen
Ich habe auch gerade positiv getestet, und es währe ende mai - anfangs juni soweit :D ich freue mich sehr! Ich habe bereits einen sohn und im april habe ich in der 12ssw mein oktoberbaby verlohren.... daher bin ich doch sehr nervös

Freue mich auf den Austausch
von Marina-h89
Do 29. Sep 2022, 19:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai-Babys 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 35353

Re: Mai-Babys 2023

An einer whats app gruppe währe ich ein wenig speter auch interessiert.
von Marina-h89
Do 29. Sep 2022, 19:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai-Babys 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 35353

Re: Mai-Babys 2023

Hallo zusammen

Ich würde mich gerne dazu gesellen, ich habe meinen Thermin auf den 30.05 ausgerechnet😊 es ist mein Zweites Kind