Die Suche ergab 4 Treffer

von Steph1723
Fr 17. Jan 2020, 10:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35803

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen Ich habe mich hier auch länger nicht mehr gemeldet. Ich bin jetzt in der 13. SSW. Gestern hatten wir den Termin bei der FA. Herzchen schlägt und sieht alles super aus. @Weltenbummlerin_86 Ich kann dich voll verstehen mit der Arbeit. Ich stehe auch sehr unter Druck. Ich habe eine Mitar...
von Steph1723
Di 10. Dez 2019, 22:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35803

Re: Juli-Baby's 2020

Ich hatte heute meine Kontrolle. Es ist alles gut. Der nächste Termin ist dann Mitte Januar.

Zum Glück leide ich nicht so unter Übelkeit, es kommt mir nur so vor als ob ich nur noch essen und schlafen würde.
von Steph1723
Fr 29. Nov 2019, 14:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35803

Re: Juli-Baby's 2020

Ich hätte nicht gedacht, dass das Unangenehme schon so früh beginnt. Ich fühle mich den ganzen Tag recht unwohl und mag fast nichts essen. Zudem bin ich oft müde. Mein FA Termin ist gut gegangen, obwohl man ja noch fast nichts gesehen hat. Für mich war es aber trotzdem gut, ich hatte ein paar offene...
von Steph1723
Di 26. Nov 2019, 19:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35803

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen
Konnte letzte Woche positiv testen. Wir sind überglücklich dass es endlich geklappt hat. Da ich letztes Jahr eines verloren habe darf ich bereits morgen zur Frauenärztin.

Hier meine Angaben für die erste Seite:
Steph1723/OW/29 Jahre/keine Kinder/ET 28. Juli