Die Suche ergab 5 Treffer

von Herzenswunsch Baby
Do 9. Jan 2020, 16:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 849
Zugriffe: 426250

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Hi zusammen, Ich bin neu hir und möchte mich gerne euch anschliessen. Habe schon ne menge nachgelesen in diesem Forum und fühle mich beim durchlesen der Komantare irgendwie verstanden. Mein Partner und ich versuchen nun seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider Erfolglos 😞. Ich habe eine Schi...
von Herzenswunsch Baby
Do 9. Jan 2020, 16:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Umgang und Geduld
Antworten: 20
Zugriffe: 8017

Re: Umgang und Geduld

Habe auch das Gefühl, dass alle in meidnem Umfeld schwanger sind. Versuche dann immer Freude und Glück für diejenigen auszudrücken. Jedoch fällt mir das extrem schwer.
Naja weiter üben und sich den Kopf nicht zu stark zerbrechen. Es kommt, wie es kommen muss.
von Herzenswunsch Baby
So 29. Dez 2019, 16:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: SS klappt nicht ..
Antworten: 14
Zugriffe: 8096

Re: SS klappt nicht ..

Liebe Müggeli, Mein Partner und ich üben nun auch schon bereits über ein Jahr. Sehe es in etwa gleich wie du und möchte Mutter Natur nich reinpfuschen. Jedoch wird es Monat für Monat belastbarer, vorallem für mich. Habe auch schon diverse Sachen wie Mönchspfeffer oder Spagyrik Sprays ausprobiert. Ha...
von Herzenswunsch Baby
Sa 28. Dez 2019, 13:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Umgang und Geduld
Antworten: 20
Zugriffe: 8017

Re: Umgang und Geduld

Es ist immer leichter gedagt, sich keinen Kopf zu macheb, als dies durchzuführen. Ich rede mir immer wieder ein mich mit dem Thema nicht zu stressen. Habe auch jegliche Zykluskalende usw... auf meinem Handy gelöschen damit mich diese nicht noch Wahnsinnig machen, jedoch spüre ich meinen Eisprung jed...
von Herzenswunsch Baby
Mi 25. Dez 2019, 14:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Umgang und Geduld
Antworten: 20
Zugriffe: 8017

Re: Umgang und Geduld

Hi miramum86 Mir geht es genau gleich. Bin mit meinem Partner nun ein Jahr am "üben" leider noch erfolglos :cry: Es ist jeden Monat aufs neue eine riesen Enttäuschung wenn meine Tage wieder kommen. Baue Monat für Monat so viel Hoffnung in einen Zyklus, doch leider ist es jeden Monat das se...