Die Suche ergab 51 Treffer

von Mimisiva
Do 15. Sep 2022, 10:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai-Babys 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 35355

Re: Mai-Babys 2023

Hallo zusammen! Ich bin nun auch in der 7. SSW und das Baby kommt mitte Mai. Es ist unser 2. Kind. Wir freuen uns sehr! ☺️ Ich wollte Fragen, ob wir eine FB Gruppe machen können. Mit den Dezember Mamis 2020 hatten wird das und es ist mega cool. Hab extra deswegen da einen anonymen account gemacht. B...
von Mimisiva
Do 24. Feb 2022, 22:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172520

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Es ist je nach Dienst, ein andere Ärztin die dich Betreuen wird bei den Untersuchungen. Am Häufigsten war Frau Magaton bei meinen Untersuchungen dabei.
von Mimisiva
Mi 23. Feb 2022, 15:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172520

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen Ich war schon mal hier aktiv und war einer der glücklichen die schwanger wurden. Mein Sohn ist jetzt 15 Mt alt. Mein Mann und ich denken über eine weitere Schwangerschaft nach und wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt der beim 2. Kind ohne Hilf...
von Mimisiva
Fr 11. Feb 2022, 13:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172520

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen Ich war schon mal hier aktiv und war einer der glücklichen die schwanger wurden. Mein Sohn ist jetzt 15 Mt alt. Mein Mann und ich denken über eine weitere Schwangerschaft nach und wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt der beim 2. Kind ohne Hilfe...
von Mimisiva
Di 2. Jun 2020, 14:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108451

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@princess: Herzlichen Glückwünsch zum Jungen :-) mein bauchgefühl sagt auch Mädchen... heute! … wechselt fast jeden Tag... hihi!
von Mimisiva
Di 2. Jun 2020, 13:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108451

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo zusammen, Wie geht es euch? Mein Termin ist am 2.12. und ich bin schon bald in der Woche 15. Den ETT hatte ich vor 1.5 Wochen. Leider wollte sich das kleine, nicht von der Seite zeigen (vaginaler US) und über den Bauch war es nicht so gut, weil ich mich eingecremt hatte (das hatte mir kein Men...
von Mimisiva
Di 2. Jun 2020, 13:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93829

Re: Dezemberli 2020

Hallo zusammen, ich habe leider nicht so viel geschrieben, da ich dachte ihr seid alle in die FB Gruppe abgehauen. Ich habe aber nun gemerkt, dass ihr doch noch ab und zu schreibt. Ich versuche es nun mal und hoffe, es schreibt mir jemand zurück. :-) ich habe leider kein FB. Mein Termin ist am 2.12....
von Mimisiva
Di 2. Jun 2020, 13:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Irma: Liebe Irma, ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Ich bin froh, dass die Untersuchungen gut waren und ihr auch weitere Behandlungen startet. Ich hoffe ganz fest, dass es bei einem der nächsten Versuche klappt und es "nur" mehrere Versuche brauchte, damit es klappt. Wünsche d...
von Mimisiva
Mo 18. Mai 2020, 20:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Oda: mir geht es sehr gut, danke! Bin mega happy, dass das 1. Trimester gut verlief, wir haben uns sehr zurückgehalten mit der Freude. Nun gehe ich am Mittwoch zum 1. Trimester-Test und dann ist es offiziell und wir hoffen, dass alles gut ist. Wenn du möchtest, kannst du mich auch bei den schwanger...
von Mimisiva
Do 14. Mai 2020, 10:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127489

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Oda:
Herzlichen Glückwunsch liebe Oda! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft!


@alle: Liebe Grüsse an alle und ganz viel Glück, drücke allen fest die Daumen und wünsche von Herzen alles Gute!
von Mimisiva
Mi 8. Apr 2020, 08:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108451

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Danke für die liebe Begrüssung!! Ich war am Montag im Inselspital beim Ultraschallt 2 Wochen nach dem BT. Das Herzchen schlägt und es sieht alles soweit gut aus. Ich nehme noch Utrogest und das soll ich bis in die 9 Woche nehmen. Wie lange habt ihr es genommen? Den Termin hat sie auf 30.11. angesetz...
von Mimisiva
Fr 3. Apr 2020, 08:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93829

Re: Dezemberli 2020

hello again! Ich habe leider kein FB und würde es super finden, wenn doch ein paar hier schreiben. mega praktisch finde ich es hier auch nicht, aber hoffe, dass ihr euch trotzdem hier auch meldet. Ich bin heute 5+2 und merke wirklich noch nicht viel. Müdigkeit - ja, aber nicht jeden tag und die brüs...
von Mimisiva
Mi 1. Apr 2020, 16:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108451

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo ihr lieben! ich habe Montag vor einer Woche auch Bescheid bekommen, dass unser 2. IVF Versuch geglückt ist. Ich hoffe natürlich, dass weiterhin alles gut geht und dass wir das 1. Trimester problemlos überstehen. Heute hat die 6. Woche gestartet und ich komme mal vorsichtig in euer Forum dazu :...
von Mimisiva
Mi 1. Apr 2020, 16:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93829

Re: Dezemberli 2020

Hoi zämme Ich habe auch einen positiven Test bzw. das Ergebnis wurde mir mitgeteilt, da wir im Kinderwunschzentrum in Behandlung waren. Das Datum wäre 2.12. gemäss Rechner. Am 6.4. darf ich schon zum 1. Ultraschall bei KiWu-Zentrum und dann später normal zum Frauenarzt. Anzeichen habe ich fast keine...
von Mimisiva
Di 31. Mär 2020, 14:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127489

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@ - 84: Wir sind seit 3 Jahren an dem Kinderwunsch Thema dran und haben im Februar beim 2. IVF Naturelle Versuch den ES verpasst. Wir waren am Boden zerstört und dachten, dass wir immer nur Pech haben, auch jetzt wo wir die KIWU Behandlung gestartet haben. 2-3 Tage später konnten wir das Thema aber ...
von Mimisiva
Di 31. Mär 2020, 09:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127489

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@ sonne: Herztlich Willkommen! Wir haben ca. 1 Jahr versucht normal schwanger zu werden. Dann etwa 1 Jahr lang dann mit monatlichen Ovulationsmontioring bei meinem Frauenarzt und Ovulationsspritzen und später inkl. Stimulation und waren jetzt seit diesem Jahr in einer KiWu Behandlung (Inselspital Be...
von Mimisiva
Sa 28. Mär 2020, 19:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127489

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo ihr lieben! Wie geht es euch? Wie übersteht ihr die corona zeit? @ ginni: so schön von dir zu hören!! Bin mega froh, dass alles gut ist. @ irma: drücke dir alle daumen und wünsche mir so sehr für dich, dass am ende alles gut kommt. Think positive! 🍀 @ oda: wie geht es dir? Ist deine mens inzwi...
von Mimisiva
Mi 25. Mär 2020, 06:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127489

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo meine lieben Dankeschön für die Glückwünsche, wir hoffen, dass alles soweit gut geht. Und ich bin mega froh, zu wissen, dass mein Körper überhaupt schwanger werden kann. Bitte schöpft Hoffnung und versucht die Zwangspause als Chance zu sehen euch zu Erholen, Geld zu sparen und den Kopf von dem...
von Mimisiva
Mo 23. Mär 2020, 14:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127489

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hoi meine lieben... ich habe vorher den anruf vom inselspital bekommen. der test ist positiv. Ich fasse es noch gar nicht, dass ich mich hier auch zu den schwangeren zählen darf. Nach über 3 Jahren darauf hoffen.... Meine Gedanken sind gerade bei euch allen, denen noch weitere versuche bevorstehen o...
von Mimisiva
Fr 20. Mär 2020, 11:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127489

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@ irma: es tut mir wirklich unendlich leid, dass zu lesen und gerade auch noch, dass diese pandemie-situation dazu kommt. Ich hoffe du findest deine kraft wieder und viel freude und glück in anderen sachen im leben und schöpfst vielleicht neue energie und zuversicht für einen weiteren versuch. Denke...