Die Suche ergab 8 Treffer

von MissIsabel
Sa 18. Jan 2020, 21:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 87171

Re: Kinderwunsch 2020

Ja ihr dürft euch alle gerne melden, ich würde mich freuen. Schreibt mir doch eine Mail: isabel.glauser@gmail.com

Dann können wir Nummern austauschen. :)
von MissIsabel
Do 16. Jan 2020, 20:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 87171

Re: Kinderwunsch 2020

Hallo Esperanza Das klingt wirklich sehr ähnlich wie bei mir. Würde mich freuen mir dir zu schreiben! Ha st du Lust auf eine Whatsappgruppe? Leider kann ich momentan noch keine privaten Nachrichten verschicken, da ich erst deit kurzen diesen Account hier eröffnet habe. Gerne kannst dz mir aber deine...
von MissIsabel
Do 16. Jan 2020, 13:17
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen
Antworten: 7
Zugriffe: 11265

Mädchennamen

Hallo zusammen Noch bin ich nicht schwanger, aber ich hoffe das ändert sich bald. Das Thema Namen finde ich schon immer sehr spannend und ich habe schon eine ganze Liste mit Namen, die für unser erstes Kind in Frage kommen. Einfach aus Neugierde würde ich gerne mal wissen, was ihr über die folgenden...
von MissIsabel
Mi 15. Jan 2020, 15:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 87171

Re: Kinderwunsch 2020

Joo, i cha si öffne und lese aber i cha nöd antworte...
von MissIsabel
Mi 15. Jan 2020, 09:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 87171

Re: Kinderwunsch 2020

Ah jetzt hanis grad usegfunde. Es stot bi mir "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Vermutlich hast du dich erst vor kurzem registriert. Du musst dich zuerst vermehrt im Forum beteiligen, bevor zu private Nachrichten versenden kannst..." oder so was ähnlichs... Hoff d...
von MissIsabel
Mi 15. Jan 2020, 09:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 87171

Re: Kinderwunsch 2020

Hallo Désirée Irgendwie häts bi mir kei Feld zum Antworte bi de private Nochricht? I han mis Konto do ebe erst gester grad neu gmacht und kum nonig so druss. Gits do no e Premiumversion wo me zahle muss zum di private Nochrichte schicke? I ka dini nämli lese aber ka nienet zruggschribe... I wohn im ...
von MissIsabel
Di 14. Jan 2020, 15:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln vor dem Hibbeln
Antworten: 18
Zugriffe: 63064

Re: Hibbeln vor dem Hibbeln

Hallo Mädels

Ich muss mich auch noch gedulden, wir möchten im August starten.
Gibt es eine Whatsappgruppe oder so wo ich beitreten könnte? Dann können wir uns die Wartezeit gemeinsam erleichern.. Und herzliche Gratualtion an dich, Mina!! Ich freu mich für dich!

Alles Liebe!
von MissIsabel
Di 14. Jan 2020, 10:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 87171

Kinderwunsch 2020

Guten Morgen zusammen Mein Verlobter und ich heiraten dieses Jahr und wollen gerne schwanger werden. Ich habe leider PCO. Bis jetzt habe ich es mit einer Ernährungsumstellung, Sport, Mönchspfeffer und Metformin versucht. Es hat leider noch nichts geklappt. Bis zur Hochzeit werden wir jetzt nicht ver...