Die Suche ergab 116 Treffer

von Pati03
Mo 17. Jul 2023, 08:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

@firsttime Das sind ja mal Neuigkeiten!!☺️😊🤩 Ich gratuliere dir ganz herzlich Ihr habt ja schon einen langen steinigen Weg hinter euch Aber du wirst sehen es kommt alles gut! Drücke dir ganz fest die Daumen Hauptsache der Strich ist da ☺️☺️😍🥰 Es bitzeli schwanger gibt's nicht 🙈 Ich kann frühestens k...
von Pati03
Mo 17. Jul 2023, 05:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Morgen zusammen, @firsttime so schön von dir wieder zu hören! Du machst es mega spannend, hast du nochmal getestet? Ich hibbel so mit dir mit.. Habt ihr stimuliert? @serrali wie ist bei dir aktuell der Status? @me ZT 25 In spätestens 7 Tagen sollt ich wissen obs geklappt hat, Wenn nicht werd i...
von Pati03
Fr 14. Jul 2023, 08:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Morgen zusammen, @Mama21 i gratulieren dir no ganz herzlich zu dini zwei Mäuse. So schön hat alles gut geklappt und euch geht's soweit gut. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Kleine heut heimdarf. Darf ich fragen wo du entbunden hast? @me bisher hat es leider noch nicht geklappt. Bin je...
von Pati03
Do 1. Jun 2023, 05:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Morgen zusammen ☺️ @mama21 drücke dir fest die Daumen, dass die beiden Kleinen noch schön drin bleiben und du noch etwas die Zeit geniessen kannst. Hoffe ihr bleibt gesund und du kannst dich noch etwas ausruhen. Bist du schon nervös wegem der Geburt? @serrali so schön konntest du etwas ausruhe...
von Pati03
Mi 24. Mai 2023, 10:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten morgen zusammen 😆 Kurzes Update TR ist gestern Abend noch eingetroffen Somit auf in ÜZ Nr.3 War schon echt enttäuscht aber naja nächster Versuch. Hoffe das es jetzt dann klappt Werde wieder mit Ovus versuchen meinen ES zu Times. Wer steht aktuell grad wo? Seeblume wie gehts dir? Viele Grüsse a...
von Pati03
Di 23. Mai 2023, 12:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Hallo zusammen @mama21 krass in 9 Wochen schon 🤪🙈😜 so schnell vergeht die Zeit Wie geht es dir so? Bist du nervös? Bekommst du eigentlich einen KS oder kannst du es vaginal versuchen? @rest wer steht denn grad wo? Bzw wer ist überhaupt aktiv am hibbeln? @me also bin jetzt ZT39 und immernoch keine Pe...
von Pati03
Mo 22. Mai 2023, 13:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Hallo zusammen :) Jetzt schaff ich es auch mal wieder mich zu melden. @serrali Abstillen läuft besser als erwartet. Habe jetzt seid über 2 Wochen nicht mehr gestillt und mit viel kühlen, den Salbeitropfen von Ceres und einem Spagyrik Pray hat er ohne Milchstau oder so geklappt. Links ist es noch etw...
von Pati03
Do 11. Mai 2023, 06:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Morgen zusammen :) @miramum Herzlich Willkommen! @mama21 schön dass es euch soweit gut geht und du nicht mehr Arbeiten musst. Ruh dich aus soweit es geht und macht es euch gemütlich. @seeblume wie geht es dir? Wie Weit bist du inzwischen? @Serrali drücke dir die daumen dass du einen ES hattest...
von Pati03
Di 18. Apr 2023, 06:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten morgen zusammen,
@serrali nein habe aktuell keinen Termin beim FA, wozu auch?
@firsttime und wie geht es bei euch danach weiter?
Wünsche dir auf jedenfall viel Spass beim Familienbesuch.

Me: heute habe ich frei und genieße den Tag mit meinem kleinen Sohn und hab einiges zu Erledigen.
von Pati03
Mo 17. Apr 2023, 06:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Ups habe zu früh senden gedrückt. Dazu kommt noch dass meine Hebamme die Beleghebamme im KS Frauenfeld ist, nächstes Jahr im Juni sehr wahrscheinlich aufhört. D.h. ich müsste bis September schwanger werden um mit ihr entbinden zu können und das wäre mein größter Wunsch weil wir bei ihr auch den Hypn...
von Pati03
Mo 17. Apr 2023, 06:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Morgen zusammen, @seeblume Wow herzlichen Glückwunsch😍😍 das ist ja mal mega. Hast du schon einen Termin bei deinem FA gemacht? Wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche Anzeichen? Wie sieht es beim Rest aus? Wer ist aktuell grad wo? @firsttime wie geht es dir? Bist du grad am hibbeln? Heute sta...
von Pati03
Sa 15. Apr 2023, 05:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten morgen zusammen, Ich bin mehr als erleichtert, dass die Prüfungen nun endlich rum sind. Sie liefen zwar durchwachsen, aber ich hoffe einfach, dass es für nen 4er gereicht hat.🙈😅 Wollte heut morgen eigentlich testen, aber hab heut früh meine TR bekommen. Weiss noch gar nicht richtig was ich dar...
von Pati03
Do 13. Apr 2023, 05:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Morgen zusammen, Mal ein kurzes Update von mir. Also meine Tage sind immernoch nicht da, Unterleibsschmerzen hatte ich vor allem Montag und Dienstag noch, aber einfach anders wie wenn ich meine TR bekomme :/ Jetzt heute morgen ist mir etwas übel Kaffee kann ich aber noch trinken. Wäre jetzt ca...
von Pati03
Di 11. Apr 2023, 05:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Ups irgendwie hat es jetzt einfach gesendet 🙈 ...ich kann frühestens Samstag wieder testen, weil Mittwoch bis Freitag hab ich meine Abschlussprüfungen und da will ich nicht testen, egal ob positiv oder negativ 🙈😅😭 Ich bin einfach nur verwirrt und enttäuscht und hatte so gehofft heute positiv testen ...
von Pati03
Di 11. Apr 2023, 05:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Morgen zusammen, Ich konnte es nicht lassen und habe heute Morgen einen SS Test gemacht, er war aber blütenrein und ich echt enttäuscht bzw es ist ja glaubst immer noch viel zu früh. Bin ja erst ca ES+8/9 und haltet mich fürverrückt, aber ich hab einfach echt das Gefühl schwanger zu sein. Vor ...
von Pati03
So 9. Apr 2023, 08:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Morgen zusammen :) Ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostern und ich schaffe es endlich wieder mich zu melden. Aktuell ist leider echt viel los. Habe kommende Woche meine Abschlussprüfungen zum Fachausweis und mein Kleiner Sohn wird in 1er Woche schon 1 Jahr alt. :D Wir sind jetzt im zweiten Zyk...
von Pati03
Do 23. Mär 2023, 06:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Muss dazu noch ergänzen, dass ich irgendwie echt nervös bin, und schon wieder viel zu viel darüber nachdenke ob es geklappt hat oder nicht. Hab auch grad so persönlich keinen, mit dem ich drüber reden kann. Mein Partner versteht mich da manchmal nicht so gut und will da gar nicht so viel drüber wiss...
von Pati03
Do 23. Mär 2023, 05:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten morgen zusammen, @Mama21 oh nein, ich drück euch ganz fest die Daumen dass bei der nächsten Kontrolle alles gut ist bei eurem Kleinen. Versteh dich dass du versuchst alles zu verdrängen 🙈 Drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut kommt und Beide kleinen gesund sind!😊 @Serrali ja genau, m...
von Pati03
Di 21. Mär 2023, 20:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55725

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Abend zusammen, Ich komme jetzt auch wieder mal dazu mich zu melden. Aktuell ist grad recht viel los. Der kleine wird grad in der Kita eingewöhnt und ich starte am 17.04.23 meinen neuen Job. Wir sind jetzt aber trotzdem in den erste Übungszyklus gestartet. Hatte am 09.03.23 meine Tage bekommen...
von Pati03
So 12. Mär 2023, 13:29
Forum: Abnehmen
Thema: Whats App Gruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 3661

Re: Whats App Gruppe

Hast du meine Nachricht bekommen?