Die Suche ergab 14 Treffer

von Spiesserin
Mi 12. Mai 2021, 18:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123453

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen @Rosielee: Betreffend Arbeitspensum ist es bei mir so, dass ich immer wollte das unser Sohn mind. 6 Monate ist bis ich wieder arbeiten gehe. Schlussendlich waren es 7Mt. Ich arbeite 60% und mein Mann 100%. Somit wird unser Sohn 3x die Woche durch die Kita betreut. Er hat einen riesen ...
von Spiesserin
Do 6. Mai 2021, 08:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123453

Re: Dezemberlis 2021

Liebs Müüsli
Das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft und liebe Mensche, welche für euch da sind und euch auffangen.
von Spiesserin
Mi 5. Mai 2021, 13:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123453

Re: Dezemberlis 2021

Liebes Müüsli84
Tut mir leid zu hören. Wie bereits schon geschrieben wurde, kann es Blutungen geben und trotzdem alles gut sein. Ich hoffe fest, dass mit Magnesium und viel Ruhe alles gut geht. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen bis du mehr weisst.
von Spiesserin
Mi 28. Apr 2021, 16:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123453

Re: Dezemberlis 2021

Schön von all den tollen FA-Terminen zu hören.

Bei einer FB- oder Whatsapp-Gruppe wäre ich auch dabei
von Spiesserin
Mi 28. Apr 2021, 11:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123453

Re: Dezemberlis 2021

@läri alles gute für deinen Termin heute

@ alle welche ihren ersten Untersuch hatten. Schön ist alles so wie es soll und das Herz schlägt.

@essen bei einigen Essen stoppt es bei mir auch. Hab leider noch nicht herausgefunden an was es liegt. Kommt aber zum Glück nicht zu häufig vor.
von Spiesserin
Mo 26. Apr 2021, 08:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123453

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Nun schaffe ich es auch mal wieder mich zumelden. @Janine Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und alles Gute. Ich hoffe das Ihr bald euer Regenbogenbaby im Arm halten könnt. @läri Das ist ja mühsam! Meine FA ist in Aarau :-) Sie ist total unkompliziert...
von Spiesserin
Di 20. Apr 2021, 13:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123453

Re: Dezemberlis 2021

Herzlich Willkommen den anderen neuen :D @Symptome: Euch hats ja teilweise echt erwischt. Ich hab von allem etwas aber zum Glück alles nur schwach. Wäre schön wenn es so bleiben würde. @Hebamme: Aufgrund der letzten Geburt möchte ich gerne eine Beleghebamme. Da ich nur noch in einem Spital gebären d...
von Spiesserin
Di 20. Apr 2021, 09:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123453

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Ich möchte mich auch gerne euch anschliessen. :D Herzliche Gratulation an alle 8) Wie weit ich genau bin, weiss ich leider nicht. War Ostersonntag nach meiner Rechnung bereits eine Woche überfällig, hab dann aber negativ getestet. Da die Mens aber nicht kam, haben wir es nochmals vers...
von Spiesserin
Mo 3. Feb 2020, 11:52
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger trotz Blutungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5867

Re: Schwanger trotz Blutungen?

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😍🎉
Es wäre möglich. Würde mir überlegen, ob du wirklich das Geld für ein Test mit Wochenanzeige ausgeben willst, denn erst der FA wird dir sagen können, wie weit du nun wirklich bist😉
von Spiesserin
So 2. Feb 2020, 18:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58462

Re: Märzlis 2020

Hallo Antonia
schö, bini ned di letschti wo jetzt „efang“ neugierig uf en ustuusch wird😅
von Spiesserin
Sa 1. Feb 2020, 10:39
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg
Antworten: 12
Zugriffe: 14080

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Hallo zusammen
Ist zwar schon etwas her seit eurem Beitrag.
Ich werde im März zum ersten Mal Mama und würde mich freuen andere Mamas aus der Region kennenzulernen.
Bin aus Rupperswil und 33 Jahre alt.
von Spiesserin
Sa 1. Feb 2020, 10:32
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zucker
Antworten: 9
Zugriffe: 3188

Re: Zucker

Am Besten einfach was kleines Süsses zu den Hauptmahlzeiten essen. :-)
von Spiesserin
Sa 1. Feb 2020, 10:28
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zucker-Belastungstest
Antworten: 27
Zugriffe: 15864

Re: Zucker-Belastungstest

Bei mir war es so, dass ich wohl einen so hohen Nüchternwert hatte, dass bei mir ebenfalls auf den Belastungstest verzichtet wurde. Beim führen des Diabetistagebuchs hat sich dies dann au h bestätigt.
von Spiesserin
Do 30. Jan 2020, 15:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58462

Re: Märzlis 2020

Hallo mitenand
Mer seted euses chline Wunder am 30.3. übercho. Freued eus scho riesig druf :D
Wie ich gseh han, sind er eher uf fb oder whatsapp aktiv. Isch es na möglich sich bi fb oder whatsapp na azschlüsse? 8)
Lg