Die Suche ergab 5 Treffer

von SaHo
Mi 25. Mär 2020, 11:29
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zucker-Belastungstest
Antworten: 27
Zugriffe: 15903

Re: Zucker-Belastungstest

Hallo zusammen Bei mir steht als nächstes der Zuckertest an. Aufgrund des Coronavirus wurde mir mitgeteilt, dass wir den üblichen Zuckertest, aufgrund der langen Wartezeit nicht durchführen können. Sie werden eine alternative durchführen. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten? Vielen Dank für eure...
von SaHo
Di 24. Mär 2020, 09:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112996

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen

Wie sieht das bei euch zurzeit aus, führt euer Gynäkologe weiterhin eure geplante Untersuchungen durch? Habe schon von einigen Seiten gehört, dass Aufgrund des Coronavirus Untersuchungen abgesagt wurden. Wir haben unseren nächsten in 4 Wochen.
von SaHo
Mo 23. Mär 2020, 11:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112996

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo Strubelis Nein leider noch nicht. Ich muss wohl noch mehr Nachrichten verfassen, damit ich dir eine PN machen kann. Werde mich dann gerne bei dir melden, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin aus Rapperswil. Grüsse Strubelis hat geschrieben: > [quote=SaHo post_id=7751917 time=1583514489 u...
von SaHo
Fr 6. Mär 2020, 18:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112996

Re: Juli-Baby's 2020

Vielen Dank für die Aufnahme.. Kommt jemand aus der Region Zürich / St.Gallen oder Kanton SZ?
von SaHo
Mi 4. Mär 2020, 19:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112996

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen
Ich habe den ET am 24.07 und würde mich riessig freuen, wenn ich eurer Whats-App Gruppe beitreten könnte. Freue mich von euch zu hören.