Die Suche ergab 780 Treffer

von Ginni
Di 19. Nov 2019, 16:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Komme grad vom US. Er fand einen Dottersack und einen Embry von ca. 1,5-2mm. Er meinte die Fruchthöhle mit 6mm wäre viel zu klein und auch der Embryo wäre zu klein. Man müsste mehr sehen in der 7. Woche. Auch sagt er die Fruchthöhle sei verformt. Auf dem Foto sieht es danach aus, aber auf anderen Au...
von Ginni
Di 19. Nov 2019, 14:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Glücksbärchen: Oh mist wegen dem Test. Hatte ich aber auch und da war der Wert noch gut. Wenn es dir keine Ruhe lässt, mach noch einen BT, ich weiss, dass einem das wuschig machen kann. Die Symptome können jedesmal anders sein. Letztes Mal war mir so schlecht, diesmal nix, obwohl der Wert ja steigt....
von Ginni
Di 19. Nov 2019, 11:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Frag mich ob ich eine zweite Meinung einholen soll.
von Ginni
Di 19. Nov 2019, 11:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Der Anstieg ist halt komisch. Aber die Fruchthöhle ist wirklich extrem gewachsen. Schau mal oben, hab noch etwas ergänzt.
Ja, es macht einem irre. Man ist ss und irgendwie doch nicht richtig. Heut war mir wieder schlecht. Mein Gefühl ist nicht mal so schlecht, oder dann red ich mir das bloss ein...
von Ginni
Di 19. Nov 2019, 11:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Honey: In der 7. Woche kann der Wert zwischen 2000 und 50000 sein. Das würde ja noch in etwa passen. Blutung habe ich keine. Aber ich glaube auch nicht mehr daran. Kam gerade noch die Rechnung, ja danke... :,( Am Freitag nochmals Kontrolle. Hab ich grad noch hier bei Swissmom gefunden, dann wäre der...
von Ginni
Di 19. Nov 2019, 10:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Hab ich heute morgen. Muss sie nicht mehr nehmen. Mensch, ich verstehs nicht. Mit einem Wert von 9 musste ich sie nehmen und mit über 500 absetzen???
von Ginni
Di 19. Nov 2019, 09:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Stimmuzyklus war es. Na toll... wieso spricht man das nicht an, dass ich es wieder nehmen sollte. Hätte vielleicht geholfen???
von Ginni
Di 19. Nov 2019, 09:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Nehme keine Medis mehr seit 2 Wochen, meint ihr das ist relevant??? Sie hat das nie angesprochen :|
von Ginni
Di 19. Nov 2019, 06:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Der Wert ist nur auf 4020 gestiegen. Mal schauen wie es am Freitag ist. Die Ärztin hofft, dass es bis dahin einen Schub macht.
von Ginni
Mo 18. Nov 2019, 16:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Ihr Lieben... Ich schreibe mal wieder egopost... Hatte heute wieder eine Kontrolle. Im US sah man eine schöne Fruchthöhle, ca. 5+0, bin aber 6+3. In der Höhle sah man nicht wirklich was, schon ein bisschen, aber eben nicht richtig. Warte jetzt auf den HCG Wert. Weiss gar nicht was ich davon halten s...
von Ginni
Fr 15. Nov 2019, 07:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Irma: Es ist definitv keine intakte SS. Da ich schon Kinder habe schliesst sie aus, dass es an mir liegt. Wahrscheinlicher sei, dass es an der Genetik der Spermien liegt. Aber da könne man schon etwas verbessern. Nein, Samenspende kommt definitiv nicht im Frage, diese Situation haben wir ja eigentli...
von Ginni
Fr 15. Nov 2019, 06:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Manuela und Leandra: Tut mir leid, hat es nicht geklappt :( Mivida: Herzlichen Glückwunsch! Me: Hatte gestern noch US und nochmals BT. US sah man 2 schwarze Flecken aber ob es Fruchthöhlen sind, konnte man nicht genau sagen. BT ergab einen Wert von 1800, also nochmals ziemlich gestiegen. Eileitersch...
von Ginni
Fr 8. Nov 2019, 15:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Hopefully:
Nein, ich werde nichts mehr machen.
von Ginni
Fr 8. Nov 2019, 14:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

524, es ist vorbei

Kann bitte jemand die 1. Seite machen? Werde nicht mehr mitschreiben. Danke.
von Ginni
Fr 8. Nov 2019, 11:22
Forum: Teenager
Thema: Regeln, zbsp. abends duschen...
Antworten: 12
Zugriffe: 1504

Regeln, zbsp. abends duschen...

Hallo

Wie ist das bei euch? Dürfen eure Kinder am Abend zeitlich unbeschränkt duschen? Oder habt ihr da Regeln? Wie ist es allgemein mit Nachtruhe? Ab wann darf es keinen "Lärm" mehr geben? Danke für euer Feedback!
von Ginni
Do 7. Nov 2019, 20:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Manuela/Honey Ja, ich warte bis morgen. War ja auch ein Frischzyklus mit ES, da denke ich, dass mann dann ja selber einen Gelbkörper produziert, nicht wie im künstlichen. Der Test heute Abend war stärker als die Kontrolllinie, der von gestern war nicht so stark. Mal sehen morgen. Hoffe es gibt Klarh...
von Ginni
Do 7. Nov 2019, 19:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Glücksbärchen:
PU+13 hatte ich ja 142, PU+17 dann 505 und eben +19 536. Wenn nun am Montag der Zwilling wegging bei 500, fällt dann um 250 runter wegen dem, also auf 250, der andere produziert in den gleichen zwei Tagen auch wieder 250, dann wären wir wieder bei diesen 500... oder?
von Ginni
Do 7. Nov 2019, 19:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Glücksbärchen: Ja, finde ich auch. Er sei nicht gestiegen und es gehe abwärts. Aber eben, wenig mehr ist er ja und als ich im August 15 hatte, musste ich ja auch die Medis nehmen und abwarten. Hab noch einen Test gemacht heute Abend mit sehr konzentriertem Urin. Stärker als die Kontrolllinie, das ha...
von Ginni
Do 7. Nov 2019, 16:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Irma:
Als der Evial mir an PU+13 den ersten Strich anzeigte, hatte ich einen Tag später leider einen Wert von 15.
Aber auch ein hoher Wert ist keine Garantie wie du siehst.
von Ginni
Do 7. Nov 2019, 16:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 802
Zugriffe: 39743

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Ich brauch euren Rat: Gestern rief ich ja in der Klinik an wegen dem BT. Die am Telefon sagte mir, der Wert ist nicht mehr gestiegen, ich soll die Medis absetzen. Ich fragte nochmals nach ob wirklich absetzen. Ja, absetzen, es gehe abwärts, man sehe es am Wert. Ok, ich war so geschockt, dass ich auf...