Die Suche ergab 516 Treffer

von Ginni
So 21. Jul 2019, 11:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hopefully:
Ich hab auch meist 24 Tage. Bin schon bei ZT 27. Wohl durcheinander von all den Hormonen der letzten Monate. Bei uns ist es ja unter 1mio, also noch unwahrscheinlicher als bei dir. War auch in den Bergen, evtl. liegt es auch daran. Oder die Wechseljahre...
von Ginni
So 21. Jul 2019, 11:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hopefully: Mir geht es ähnlich... hab grad so eine Krise. Bin oft am weinen momentan. Bald wäre Termin, und im Umfeld hat eine auch grad dann Termin, Nachbarin ss... usw. Hatte jetzt immer das Gefühl meine Mens kommt anfangs Ferien, wäre viel zu früh gewesen, hat mich halb kirre gemacht. Dann habe i...
von Ginni
Do 4. Jul 2019, 15:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Der August wird bestimmt für alle super! Wir haben spontan entschieden nochmals zu beginnen. Hab heute die Medis geholt, falls die Mens in den Ferien kommt. Die Freude ist mir allerdings grad etwas vergangen, hab mein Auto eingeschossen, ein riesen Schaden, wird mehrere Tausend Franken kosten... aut...
von Ginni
Mi 3. Jul 2019, 21:45
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rheuma
Antworten: 15
Zugriffe: 2245

Re: Rheuma

Hallo

Mit den Kapillaren war alles ok. Rheumawerte waren auch gut. Nichts. Wohl das Raynaud-Syndrom. Harmlos also. Und seit ich Maca nehme, sind die Muskelzuckungen fast weg. Was ich noch habe ist das gefühl von Wassereinlagerungen.
von Ginni
Mo 1. Jul 2019, 21:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Macapulver.org ist auch eine gute Seite zum nachlesen.
Ich weiss bei uns noch nicht wie es weitergeht.

Glücksbärchen:
Drücke dir die Daumen, dass der Wert noch steigt. 50 finde ich nicht extrem schlecht.
von Ginni
So 30. Jun 2019, 18:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Powerbiene:
Erledigt!
von Ginni
Fr 28. Jun 2019, 14:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hopefully:
Oh nein :cry:
von Ginni
Do 27. Jun 2019, 09:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hopefully: Oh nein. Hast du nochmals getestet? Hatte in 4 von 5 Schwangerschaften auch Blutungen und es ging alles gut. Schwangere im Umfeld: Was soll ich sagen. Mir geht es auch so, obwohl ich schon Kinder habe. Hatte schon Mühe damit als es früher länger dauerte bis es klappte und alle rundherum w...
von Ginni
So 23. Jun 2019, 21:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Blevita:
Kann dir so gut nachfühlen, ich war noch nicht ganz soweit wie du, aber es passiert mir immer noch, dass ich in gewissen Situationen einen riesen Kloss im Hals habe und später dann am heulen bin, wenn es niemand sieht :-(
von Ginni
So 23. Jun 2019, 12:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Blevita: Die Pause ist definitv, ob wir wieder beginnen, fraglich. Ich will jetzt einfach grad nicht mehr. Hinterfrage mich nur manchmal, ob das absetzen richtig war. Aber laut Vernunft ist es richtig, der Test ist praktisch blütenweiss heute. So oder so zu wenig. Ich freue moch auf die Pause, ohne ...
von Ginni
Sa 22. Jun 2019, 06:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Powerbiene: Es tut mir sehr leid, dass es nun wirklich negativ ist. Zum Glück hast du noch Kryos. Der Wert muss nicht mal von der Spritze sein, alle haben oft HCG im Blut allea was unter 5 ist, ist normal. Hakuna: Nein, hab leider gar nichts mehr eingefroren. Hopefully: Ich verstehe dich sehr gut un...
von Ginni
Fr 21. Jun 2019, 13:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Pocketminnie: Hab sie jetzt abgesetzt. Muss mich nicht unnötig noch vollstopfen damit. Und ein Wert von 9 ist wirklich nichts. Ich hatte bei der MA über 150. Und es ging schief. Also mit 9 definitiv nichts. Er hat mir nun versprochen, das Maca zu nehmen und bestellt sich Kapseln. Wir haben so oder s...
von Ginni
Do 20. Jun 2019, 17:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Wolkenbruch:
Drücke dir die Daumen, dass es mit der letzten Punktion klappt! Schön, dass du weiter bist, da bin ich noch sehr weit davon entfernt...
von Ginni
Do 20. Jun 2019, 16:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Wolkenbruch: Danke! Ich hänge jetzt völlig in der Luft. Ich teste morgen nochmals, wenn er nicht stärker wird, dann setz ich hab. Laut Rechner im Internet hätte ich jetzt zwischen irgendwas bis 9 im Blut. Also ist es eh klar! Ich mag einfach nicht mehr. Jeden Monat dasselbe. Die Embryos waren auch n...
von Ginni
Do 20. Jun 2019, 16:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Cary:
PU+14 ☹ ich glaub ich setze die Medis ab. Auch wenn was wäre, bei dem Wert wäre die SS nicht intakt. Finde es etwas fies, dass man mir noch Hoffnung macht.
von Ginni
Do 20. Jun 2019, 14:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

BT:
Mein Wert ist bei knapp 9. Muss die Medis weiter nehmen und am Montag nochmals zum BT. Sie gehen zwae davon aus, dass es von der Spritze ist. Toll.
von Ginni
Mi 19. Jun 2019, 14:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hopefully:
Will mir da nichts vormachen. Er ist schon jetzt einiges schwächer als die im Dezember. Der müsste stärker sein. Ne, da ist nichts. Ach Mensch, wie konnte ich nur 1 sekunde glauben, dass es geklappt hat? Bin so unfähig :-(
von Ginni
Mi 19. Jun 2019, 13:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Der vom Mittag wieder schwächer. Kein Anstieg bei keinem Test. Weiss jetzt, das nichts ist. Waren die letzten und ich will keinen Versuch mehr.
Morgen ist BT
von Ginni
Mi 19. Jun 2019, 12:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Pocketminnie:
Er war ja schon mal so schwach und dann wieder stärker. Und jetzt wieder. Müsste der nicht viel stärker sein mit Spritze plus mein HCG? Die letzte Spritze ist 5 Tage her. Müsste noch ca. 26 im Urin sein von der Spritze.
von Ginni
Mi 19. Jun 2019, 09:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 914
Zugriffe: 53561

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Ist einfach Mist. Hab ja eine Testreihe gestartet. Vorgestern wurde er am Abend schwächer. Gestern wieder stärker. Heute morgen wieder schwach, der 2te um einiges stärker. Werd nicht schlau. Hab von der Spritze noch HCG und meine, dann müsste der Test stärker sein im Vergleich mit den positiven die ...