Die Suche ergab 9 Treffer

von val86
Do 5. Mär 2020, 13:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 102556

Re: Oktoberlis 2020

@honigbiene vielen Dank für deine Rückmeldung. Werd ich versuchen, momentan ist viel los im Geschäft aber morgen hab ich frei. Die letzten paar Toilettengänge waren auch wieder ohne Schmierblutungen was mir ein besseres Gefühl gibt.
von val86
Do 5. Mär 2020, 08:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 102556

Re: Oktoberlis 2020

Guten Morgen ich melde mich mal, bin eher so stille mitleserin. Ich hatte gester meinen zweiten Termin. Datum wurde korrigiert auf den 30.10.20. Soweit sieht alles gut aus ich bin erst in der 6SSW (5+6).. Ich hatte einen Tag vor dem Termin schon leichte Blutungen mein FA hat mir gestern noch Ustroge...
von val86
Fr 28. Feb 2020, 12:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 102556

Re: Oktoberlis 2020

Hey Shayleene ja man wünscht sich ja einfach schwanger zu werden, wenn es dann soweit ist fangen ganz andere Sorgen an :-D über das habe ich mir natürlich vorher nie Gedanken gemacht. Meine beste Freundin weiss es auch schon, ausserdem werden wir es auch meinen Eltern bald sagen, ich denke die Leute...
von val86
Fr 28. Feb 2020, 10:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 102556

Re: Oktoberlis 2020

Guten Morgen zusammen, hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben aber ich glaube mein Eintrag ist irgendwie wieder verschwundern :-D würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin wohl in der 5SSW +5, nächste Woche habe ich den zweiten Termin bei meinem FA da beim ersten mal nicht allzu viel zu seh...
von val86
Mi 26. Feb 2020, 15:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 102556

Re: Oktoberlis 2020

@tashi99 wir werden wohl etwa gleich weit sein. Der Termin steht noch nicht fest wird wohl aber so um den. 26.10 sein. Mir gehts genau wie dir hab hunger, irgendwie ist mir auch immer etwas schlecht und ab Nachmittag bin ich extrem müde...

Grüsse
von val86
Mi 26. Feb 2020, 14:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Babys 2020
Antworten: 270
Zugriffe: 88649

Re: November Babys 2020

haha ui das stelli mir schwer vor, wenns öpper weiss und öpper nöd. Mir wennds beidi uf jede fall wüsse. Brüscht hani au nüüt ab und zue liecht schlecht aber nöd schlimm und immer mal wieder es zieh wie liechti mensschmerze das gaht meistens nach paar minute wieder weg. nimme ah es dehnt und streckt...
von val86
Mi 26. Feb 2020, 14:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Babys 2020
Antworten: 270
Zugriffe: 88649

Re: November Babys 2020

Ergänzig:
ET ?/Val86/ZH/86/keine/w
von val86
Mi 26. Feb 2020, 14:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Babys 2020
Antworten: 270
Zugriffe: 88649

Re: November Babys 2020

Hey Niclynn, ja ich ha nach 3 positive Tests mim FA aglüte und en Termin übercho. Mir hend dete eifach alles chli zäme besproche, er hät mir no Vitamine und Magnesium mitgä (Folsäure nimmi scho) und er hät au en Ultraschall gmacht, aso nöd am buch sondern halt..wuup :-D mir hend den es chlises öppis...
von val86
Mi 26. Feb 2020, 10:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Babys 2020
Antworten: 270
Zugriffe: 88649

Re: November Babys 2020

Hallo Zäme Ich ha gseh, dass de Oktober scho so voll isch :-D ich weiss de Geubrtstermin noni genau. Positive Schwangerschaftstest gmacht am 18.2. und bi am Mäntig bim FA gsi für de ersti Untersuech. Vorussichtlich endi Oktober afangs November. S ersti mal schwanger :lol: und sehr nervös oder besser...