Die Suche ergab 3 Treffer

von severinH
Mo 23. Mär 2020, 11:20
Forum: Abnehmen
Thema: Auf einmal nehme ich zu
Antworten: 18
Zugriffe: 16858

Re: Auf einmal nehme ich zu

Hallo Zusammen hier sind auch wirklich tolle Beiträge Wenn du Sport machst kann es sein, das du Muskelmasse zulegst und aus diesem Grund sich auf der Waage am Anfang eher wenig tut. Schau da lieber in den Spiegel, da wirst du sehen ob sich etwas verändert. Meiner Meinung nach macht eine Low Carb am ...
von severinH
Mo 2. Mär 2020, 22:54
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)
Antworten: 128
Zugriffe: 79786

Re: Abnehmen - wer hilft mit? (ohne Whatsapp)

Hallo Zusammen hier sind auch wirklich tolle Beiträge Ich habe das Thema Abnehmen schon durch und habe vor weiteren Personen zu helfen. Damit ich das wirklich gut kann brauch ich jedoch eure Hilfe! Wäre jemand von euch Bereit mir einige Fragen zu Beantworten: Bsp. Wieso funktioniert das Abnehmen nic...
von severinH
Mo 2. Mär 2020, 22:48
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen mit WW App
Antworten: 8
Zugriffe: 15644

Re: Abnehmen mit WW App

Hallo Zusammen echt Tolle Beiträge sind hier Ich beschäftige mich Intensiv mit dem Thema Abnehmen und habe das Thema selbst durch. Ich weiss, dass es echt schwer ist Abzunehmen und will ein Coaching aufbauen das tatsächliche Probleme löst und echt was bewirken kann. Wäre jemand von euch bereit mir e...