Die Suche ergab 37 Treffer

von Ranukeli
Mo 19. Okt 2020, 08:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172184

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@moowgli: ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀
von Ranukeli
Mo 19. Okt 2020, 07:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 85008

Re: April Babys 2021

Hallo zusammen
Kurze Frage, wie arbeitet ihr aufgrund Corona?
von Ranukeli
Mi 30. Sep 2020, 18:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 85008

Re: April Babys 2021

Hallo zusammen
So, wir haben die Untersuchung auch gehabt.
Es sieht alles gut aus! 🥰

Habt ihr ab der 13.ssw etas weniger Symptome?
von Ranukeli
Mo 28. Sep 2020, 18:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 85008

Re: April Babys 2021

Geht mir betreffend FB auch so. Habe am Mittwoch die erste grosse Untersuchung. Bin extrem nervös davor. Will einfach nur, dass alles gut ist. Meine Familie weiss es nun. Falls etwas nicht gut wäre, würden sie es so oder so auch mitbekommen. Habe aktuell Ferien. Bin dankbar, da ich zum Teil mit dem ...
von Ranukeli
Di 25. Aug 2020, 17:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Moowgli ich wünsche dir ganz schöne Ferien!
von Ranukeli
Mi 19. Aug 2020, 13:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 85008

Re: April Babys 2021

Hallo zusammen
War gestern beim ersten US.
Soweit ist alles gut! 🥰
Vor dem Termin war ich recht angespannt. Möchte nicht nochmals eingach nur noch den schwarzen Fleck auf dem Bildschirm sehen...
von Ranukeli
So 16. Aug 2020, 19:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Moowgli, nein, das tut mir leid. Hast du noch einen Termin für einen BT?
von Ranukeli
Fr 14. Aug 2020, 18:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Moowgli, so schön! Gratuliere dir!!! Alle guten Dinge sind drei! 😃 Betreffend Klinikwahl: Glaube es gibt nicht falsch oder richtig. Man muss von Anfang an ein gewisses Vertrauen in die Ärzte spüren. Wenn dies nicht vorhanden ist, bleibt man sicher immer skeptisch. Glaube auch, dass sie in der Insel ...
von Ranukeli
Do 13. Aug 2020, 21:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 85008

Re: April Babys 2021

Herzlichen Glückwunsch an alle, welche in den letzten Tagen testen konnten!

Habe nächsten Dienstag den ersten FA-Termin. Bin schon sehr gespannt!

Habt ihr schon Symptome?
Dachtebis Dienstag, die Müdigkeit bleibt weg. Jedoch hat sie mich gestern voll eingeholt.
von Ranukeli
Sa 8. Aug 2020, 08:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 85008

Re: April Babys 2021

Hallo zusammen Wir durften gestern positiv testen! 🥰 Bin jedoch noch etwas vorsichtig, da ich im Frühling ein FG hatte. Termin laut meiner Berechnung ist der 12.4. Geniesst die Zeit, wenn nur fangs ihr über das Wunder wisst. Betreffend Risikogruppe, werde im Geschäft noch nichts sagen. Haben ein rel...
von Ranukeli
Sa 8. Aug 2020, 07:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Sunneschii: Gib noch nicht auf, vielleicht braucht es einfach mehr Zeit bis es so richtig anzeigt bei dir! 🍀🍀

Me:Bin schon glücklich! Jedoch noch verhalten nach der FG im Frühling. Hoffe fest, dass es diesesmal bei uns bleiben darf und gesund ist!
von Ranukeli
Fr 7. Aug 2020, 06:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Ego: kanns kaum glauben, durfte positiv testen! 🥰

Moowgli: der dritte Anlauf ist wirklich gut! Drücke dir die Daumen!!!
von Ranukeli
Mi 5. Aug 2020, 17:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Hopefully: Die Achterbahn der Gefühle kenne ich nur zu gut! Hoffe hats sich bereits wieder etwas gelegt!? Moowgli: 50% arbeiten und nachts nicht gut schlafen tönt nicht sehr toll! Hoffe für dich die Zähne sind bald da. Me: habe das testen noch sein lassen. Will mich vor dem negativen noch schützen. ...
von Ranukeli
So 2. Aug 2020, 17:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Liv7: Das tut mir leid!

Moowgli. Stimmt schon. Ist aber sehr gut berechnet. Bin nun bei Zyklustag 32. Ist eigentlich die normale länge von mir. Am Dienstag ists bereits zwei Wochen nach der Insemination.
Muss Utogest bloss 12 Tage nehmen.
von Ranukeli
Sa 1. Aug 2020, 16:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Moowgli. Wau, du bist ja auf der Überholspur. Die Voraussetzungen sind super. Wünsche dir viel Glück. Unterstützt du die Einnistung? Me: Bin hin und her zwischen positiv und negativ. Werde heute und morgen Abend noch Utro nehmen. Falls dann bis Mittwoch keine Anzeichen da sind für die TR werde ich t...
von Ranukeli
Mi 29. Jul 2020, 16:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Den neuen herzlich willkommen und dass es euch Glück bringt. Moowgli: So schön, diese Geschichte. Habe mir das auch immer sehr gewünscht. Leider weiss ich aber, dass wir dieses Glück nie haben werden. Hast du schon wieder gestartet? Sunneschii. Glaube bis zum Schluss an euer Glück. Me: bin richtig s...
von Ranukeli
Do 23. Jul 2020, 20:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Moowgli. So lieb, danke! Wünsche dir für die nächste Runde ganz viel Glück. Sunneschii. Das sind vier Chancen. Es muss einfach das eine dabei sein. 🍀 Betreffen Eileiterdurchläsigkeit, habe das schon zweimal gemacht kann ich also sagen, dass dies absolut zum aushalten war von den Schmerzen. War ein l...
von Ranukeli
Di 21. Jul 2020, 14:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Gigampfi. Super, gratuliere dir herzlich! 💕 Sunneschii: schon heute viel Erfolg für Sonntag! Es werden sich hoffentlich die richtig guten weiterentwickeln! Willkommen den Neuen. Me: hatte nun heute Mittag endlich die Insemination! Lief gut! 😊 Nun heisst es abwarten und hoffen bis zum 7.8. Wau, ist d...
von Ranukeli
Mi 15. Jul 2020, 15:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Powerbiene. Am 20.7 oder 20.8? @gigampfi: wie gehts dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Moogwli: Hoffe der Übelkeitsanfall war ein gutes Vorzeichen. War heute normals zum Ultraschall. Eines ist jetzt bei gut 10mm. Ist dieses mal wohl einfach ein langer Zyklus und die Follikel werden bei mir a...
von Ranukeli
Mo 13. Jul 2020, 21:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98071

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Nur kurz:
War heute auch nicht so berauschend. Schleimhaut ist gut aufgebaut, jedoch ist keine wirklich dominante Eizelle erkennbar, aber der Eisprung war laut Blutuntersuchung noch nicht.
Kann nun am Mittwoch nochmals gehen.