Die Suche ergab 110 Treffer

von Zigerli
Sa 6. Nov 2021, 09:24
Forum: Do it yourself
Thema: Nespresso-Adventskalender
Antworten: 22
Zugriffe: 11771

Re: Nespresso-Adventskalender

Liebe Helferlein

Ich habe den Kalender dank eurer tatkräftigen Unterstützung bestücken können. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Danke. Es ist immer wieder genial, wie sich die swissmoms untereinander helfen.

Liebe Grüsse, Zigerli
von Zigerli
Fr 5. Nov 2021, 18:05
Forum: Do it yourself
Thema: Nespresso-Adventskalender
Antworten: 22
Zugriffe: 11771

Re: Nespresso-Adventskalender

Melde mich spätestens am Sonntag bei euch. Es war die absolute Horror-Arbeits-Woche. Statt 50 Prozent gut 100 Prozent gearbeitet.
von Zigerli
Di 2. Nov 2021, 06:29
Forum: Do it yourself
Thema: Nespresso-Adventskalender
Antworten: 22
Zugriffe: 11771

Re: Nespresso-Adventskalender

Jupi
Bin zu doof für deine Nachricht. Aber das macht auch nichts.
von Zigerli
Mo 1. Nov 2021, 06:15
Forum: Do it yourself
Thema: Nespresso-Adventskalender
Antworten: 22
Zugriffe: 11771

Re: Nespresso-Adventskalender

Dragonfly > PN Milou Meine Arbeitskollegen trinken keinen Nespresso-Kaffee. Das weiss ich. Ich benötige von jeder Sorte 2 Kapseln. Wenn ich die drei Sorten von dir haben dürfte, wäre ich wieder ein Schritt weiter. Magst du mir per PN deine Adresse schicken, damit ich dir die Briefmarken auf die Pos...
von Zigerli
So 31. Okt 2021, 17:38
Forum: Do it yourself
Thema: Nespresso-Adventskalender
Antworten: 22
Zugriffe: 11771

Re: Nespresso-Adventskalender

@Averi Nein, ich habe nicht gesehen, dass Nespresso einen Kalender anbietet. Aber nun habe ich mich bereits für diesen Weg entschieden und auch schon fast die Hälfte beisammen. Das bekomme ich also irgendwie sicher hin. @Miss Piggy Die Adresse kann man ja per PN mitteilen. Und wenn man es nicht möch...
von Zigerli
So 31. Okt 2021, 16:52
Forum: Do it yourself
Thema: Nespresso-Adventskalender
Antworten: 22
Zugriffe: 11771

Re: Nespresso-Adventskalender

@lipbalm
Danke für deine Idee. Ich möchte aber 24 verschiedene Sorten in den Kalender packen und nicht zweimal die gleiche Sorte.
von Zigerli
So 31. Okt 2021, 14:08
Forum: Do it yourself
Thema: Nespresso-Adventskalender
Antworten: 22
Zugriffe: 11771

Re: Nespresso-Adventskalender

Wow, fast 80 Schreiber(-innen) meinen Beitrag angeklickt und es hat sich lediglich jemand gemeldet. Der Gwunder scheint ja gross zu sein. Freue mich, wenn ich den Kalender tatsächlich vervollständigen kann.
von Zigerli
Sa 30. Okt 2021, 20:20
Forum: Do it yourself
Thema: Nespresso-Adventskalender
Antworten: 22
Zugriffe: 11771

Nespresso-Adventskalender

Liebe Swissmom-Mamis Liebe Swissmom-Papis Ich benötige einmal mehr eure tatkräftige Unterstützung, um eine Adventskalender-Idee zu verwirklichen. Ich möchte einer lieben Nachbarin eine kleine Freude machen. Sie hat erst seit kurzem eine Nespresso-Kaffee-Maschine und da würde ich ihr gerne ein paar K...
von Zigerli
Do 7. Okt 2021, 17:18
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 222862

Re: Ich bin Happy weil....

Gerade meine Wohnung geputzt habe und meine zwei Wäschekörbe bereits gefaltet und verräumt habe. Und das ohne Teenie-Hilfe.
von Zigerli
Mi 29. Sep 2021, 16:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Matschbekleidung gefüttert
Antworten: 29
Zugriffe: 4714

Re: Matschbekleidung gefüttert

Wir haben Fleecehosen unter die Matschkleider angezogen. Sind wie Trainerhosen, einfach aus Fleece. Allenfalls eine Alternative.
von Zigerli
Sa 9. Feb 2019, 08:40
Forum: Shoppingtipps
Thema: Ski– und Regenhose
Antworten: 9
Zugriffe: 2117

Re: Ski– und Regenhose

Die Sikihose ist die Marke «Polarino». Die Softshell-Hose habe ich nun doch zurück geschickt, da es nicht im Budget liegt. Aber sie wäre sonst auch perfekt. Die war von MaierSports.
von Zigerli
Fr 8. Feb 2019, 15:36
Forum: Shoppingtipps
Thema: Ski– und Regenhose
Antworten: 9
Zugriffe: 2117

Re: Ski– und Regenhose

Liebe Frauen. Besten Dank für eure Tipps betreff der Skihose. Da wurde ich nun fündig und bin nun stolze Besitzerin einer Ski- und Softshell-Hose. Am Schluss habe ich bei Jemoli bestellt. Die haben wirklich grosse Grössen.
von Zigerli
So 20. Jan 2019, 13:12
Forum: Shoppingtipps
Thema: Ski– und Regenhose
Antworten: 9
Zugriffe: 2117

Re: Ski– und Regenhose

Danke schon mal für eure Antworten. Werde mir eure Tipps anschauen und hoffe, dass ich etwas passendes finde.
von Zigerli
Sa 19. Jan 2019, 19:22
Forum: Shoppingtipps
Thema: Ski– und Regenhose
Antworten: 9
Zugriffe: 2117

Ski– und Regenhose

Darf ich euch Mamis, welche nicht die Normgrössen haben, fragen wo ihr obengenannte Hosen bezieht? Bin für jeden Tipp dankbar, der die Grössen 54+ nicht stiefmütterlich behandelt.
von Zigerli
Mi 5. Dez 2018, 16:21
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: bitte löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 6399

Re: Ronja Räubertochter Thun

Da bin ich überhaupt nicht aktiv in diesen Gruppen und habe keine Ahnung, wie das läuft. Aber Danke für den Input.
von Zigerli
Mi 5. Dez 2018, 12:01
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: bitte löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 6399

Re: Ronja Räubertochter Thun

Kann die Tickets wirklich niemand gebrauchen? Wäre mega schade, wenn wir nicht mit der befreundeten Familie gehen könnten.
von Zigerli
Fr 30. Nov 2018, 16:51
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: bitte löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 6399

bitte löschen

Hat sich erledigt.
von Zigerli
Mi 14. Nov 2018, 19:59
Forum: Shoppingtipps
Thema: CD`s, Geschichten, Hörbücher
Antworten: 6
Zugriffe: 2054

Re: CD`s, Geschichten, Hörbücher

5 Freunde
5 Geschwister
ERF–Geschichten
WiesoWarum
Zeitdedektive
TKKG
Asterix und Obelix
von Zigerli
Fr 19. Okt 2018, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: Adventskalender
Antworten: 35
Zugriffe: 5366

Re: Adventskalender

Bei uns gibt es vom Göttingen einen „Znüni-Kalender“. Also jeden Tag etwas fürs Znüni. Hauptsächlich werden es Quetschbeutel sein mit Fruchtmus.
von Zigerli
Sa 29. Sep 2018, 08:23
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ballenberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1799

Re: Ballenberg

Das Mitmachhaus im Berner Mittelland. Machen wir immer gegen Schluss. Neu hat es einen Kinderweg. Ist mit einem Bubenkopf auf dem Plan gekennzeichnet. Handwerks-Vorführungen besuchen. Wenn ihr im Ost geht möglichst zügig zum Käser. Was ich ganz wichtig finde, es ist unmöglich alles zu sehen.