Die Suche ergab 11 Treffer

von gaia_
Do 27. Aug 2020, 18:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123078

Re: Januar 2021

Wie kann ich mich eigentlich der FB Gruppe anschliessen?
von gaia_
Do 27. Aug 2020, 18:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123078

Re: Januar 2021

Ich lebe so wie immer, bin aber auch seit Jahren im Homeoffice und geh‘ sowieso nicht so gerne unter die Leute (Menschenansammlungen).
von gaia_
Mi 19. Aug 2020, 11:44
Forum: Zentralschweiz
Thema: Schwangere Region Ausserschwyz/Glarus?
Antworten: 2
Zugriffe: 10300

Re: Schwangere Region Ausserschwyz/Glarus?

Hiiier, aber schlüpfen tut meins erst im Januar.
von gaia_
Mi 19. Aug 2020, 11:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123078

Re: Januar 2021

:D Endlich! 9 Tage nach der Blutentnahme für den NIPT ist Entwarnung da: Alles gut! Und dazu gab‘s gleich noch das Geschlecht: Ein Junge, wie schon die stolzen grossen Brüder! Etwas schockiert waren wir Eltern schon, sagte doch das Gefühl klar „Mädel“. :shock: Jetzt kann nicht mehr viel schiefgehen....
von gaia_
Mo 17. Aug 2020, 20:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123078

Re: Januar 2021

@hon Ich bin bei 16+2... Habe heute mal angerufen, aber leider waren noch keine Ergebnisse da. Morgen oder übermorgen sollten sie kommen. Ich werde über die Ergebnisse leider nicht automatisch telefonisch informiert. Mein FA informiert nur telefonisch, wenn was nicht gut ist. Ansonsten bei der nächs...
von gaia_
Mo 17. Aug 2020, 07:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123078

Re: Januar 2021

@hon
Blutentnahme für den NIPT war vor einer Woche. Natürlich kreisen da dann in dieser Zeit Gedanken: Was, wenn es nicht gut ist? Der Bauchzwerg ist schon sooooo gross. :( Daumen drücken!
von gaia_
So 16. Aug 2020, 19:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123078

Re: Januar 2021

Umstandsmode in den Läden ist wirklich etwas mühsam. Im H&M Ausverkauf habe ich wenigstens noch kurze Jeans gefunden. Zalando hat mich nicht überzeugt, jetzt habe ich bei Mamalicious bestellt. Vielleicht habe ich ja da mehr Glück... Wir warten noch aufs Resultat des NIPT, der wegen den Blutwerte...
von gaia_
Do 9. Jul 2020, 21:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123078

Re: Januar 2021

@Böndli Danke fürs Reinschleichen. :-) Ich habe mittlerweile vernommen, dass das viele Ärzte und Kassen so machen, was eine riesige Sauerei ist. Kann doch nicht sein, dass Schwangere auch noch dem Geld nachrennen müssen. @Kalinka Hoffentlich bessert der Kreislauf zackig. Ich bin in früheren SS mehrm...
von gaia_
Do 9. Jul 2020, 11:24
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch
Antworten: 36
Zugriffe: 16262

Re: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch

Leider gibt es immer noch Ärzte, die vor der 13. SSW als "Krankheit" abrechnen. Meine KK meinte, solange nicht "Mutterschaft" als Grund auf der Rechnung stehe, könne sie nichts bezahlen. Der FA weigert sich, Mutterschaft drauf zu schreiben... Es ist eine riesige Sauerei, hier wer...
von gaia_
Do 9. Jul 2020, 11:16
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kosten der Krankenkasse und Ultraschall
Antworten: 24
Zugriffe: 21191

Re: Kosten der Krankenkasse und Ultraschall

erdbärchen hat geschrieben: > Also die losten bis 13 ssw müssen komplett selber übernommen..läuft unter > selbstbehalt. Erst ab 13 ssw zahlt die kk ohne selbstbehalt. > Was ich eigentlich nicht fair finde Das verkaufen dir die einen Krankenkassen und Gynis so, ja. Das ist aber nicht korrekt! Ein Nac...
von gaia_
Do 9. Jul 2020, 11:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123078

Re: Januar 2021

:D Hallo die Damen Ich lese hier schon länger mit, gehöre auch zu den Januarlis (30.01.2021). Gratuliere allen, die es bereits durch die 12 Wochen "geschafft" haben - ich muss noch eine Woche hibbeln. Bei uns wird es die Nummer 3, habe bereits einen Teenie und einen Fast-Teenie zuhause. Ha...