Die Suche ergab 4 Treffer

von mamalani
Mo 26. Apr 2021, 16:39
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt - ein Traum
Antworten: 9
Zugriffe: 21884

Re: Hausgeburt - ein Traum

Tolle Geburt, danke für den Bericht! Macht mir gerade wieder Mut, es nun beim Zweiten mit der Hausgeburt zu probieren! Vielen Dank!
von mamalani
So 14. Mär 2021, 18:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 116782

Re: November Baby 2021

Ja genau.. hatte aber bereits zwei Regelblutung, deshalb war uns bewusst, dass wir schwanger werden können.

Bei mir ist das Thema Abstillen noch weit weg, bin sehr gespannt wie es weiter geht! Stillt jemand von euch noch?
von mamalani
Sa 13. Mär 2021, 16:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 116782

Re: November Baby 2021

Hallo Zusammen Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine wunderbare Schwangerschaft! Heute morgen habe ich meinem Mann den Schwangerschaftstest verdeckt hingehalten, da er ihn dieses Mal zuerst anschauen wollte. Er meinte dann, da wäre nur ein Strich, war wohl nix. Ich hab dann draufgeschaut und es...
von mamalani
Di 18. Aug 2020, 23:30
Forum: Geburtsberichte
Thema: Schnälli Geburt im Geburtshuus - schwyzerdütsch
Antworten: 2
Zugriffe: 14454

Schnälli Geburt im Geburtshuus - schwyzerdütsch

An däm Mittwochobe im August, wo ich di Papi mit eme Sesamkörnli indr Hand und de Wort: „Ich ha öpis für di… Nei, es isch kei Chilisömli füre Garte… es isch unsers!“ begrüesst ha, het sich unsers Läbe veränderet. Denn du, chlini Leana Malina, bisch unterwägs gsi. D Überraschig isch gross gsi und d V...