Die Suche ergab 18 Treffer

von Finkli83
Do 31. Dez 2020, 12:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 223026

Re: Ich bin Happy weil....

Ich heute seit über 20 jahren wieder mal was genäht habe :)
von Finkli83
Di 20. Okt 2020, 11:43
Forum: Plauderecke
Thema: Internetadressen für Wohnungssuche??
Antworten: 94
Zugriffe: 150677

Re: Internetadressen für Wohnungssuche??

Bei Comparis kann man Suchabos einrichten, es werden Inserate von verschiedenen Seiten zusammengetragen. Eine gute Sache.
von Finkli83
Di 22. Sep 2020, 21:23
Forum: Plauderecke
Thema: Karten/Brettspiel Erwachsene
Antworten: 7
Zugriffe: 1737

Re: Karten/Brettspiel Erwachsene

Ich finde Backgammon super. Braucht einen Moment bis man „drinn“ ist aber macht dann umso mehr Spass.
von Finkli83
Mi 16. Sep 2020, 17:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 85394

Re: April Babys 2021

Mir hat Zitronen- Ingwertee geholfen, selbst aufgebrüht, denn kann man in einer Thermosflasche auch immer dabei haben.
von Finkli83
Di 15. Sep 2020, 17:33
Forum: Zürich
Thema: Schwangere in Stadt Züri
Antworten: 2
Zugriffe: 9391

Re: Schwangere in Stadt Züri

Hoi Hon
Ich kann leider immer noch keine PN schreiben, aber wenn du mir deine Natelnummer in einer Nachricht zustellst, würde ich mich über einen Austausch freuen.
von Finkli83
Fr 11. Sep 2020, 07:24
Forum: Wortspiele
Thema: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?
Antworten: 201
Zugriffe: 87309

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Das meine mutter heute 60 Jahre alt wird und ich den Tag mit ihr verbringen darf.
von Finkli83
Sa 5. Sep 2020, 14:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123191

Re: Januar 2021

hon hat geschrieben: > [quote=Finkli83 post_id=7778414 time=1598299605 user_id=60825] > Hallo liebe Mamis in spe > > ich lese auch bereits seit einer Weile bei eurem Forum mit und würde mich > gerne vorstellen. > Ich wohne und arbeite in der Stadt Zürich und dies ist meine erste > Schwangerschaft. D...
von Finkli83
Fr 4. Sep 2020, 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: Welches (Flüssig)Waschmittel nehmt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 1568

Re: Welches (Flüssig)Waschmittel nehmt ihr?

Ich finde das omo gut
von Finkli83
So 30. Aug 2020, 21:50
Forum: Plauderecke
Thema: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁
Antworten: 607
Zugriffe: 30034

Re: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁

Es blili 😊
von Finkli83
So 30. Aug 2020, 21:47
Forum: Do it yourself
Thema: °°°GARTENMÄDELS...hier geht's weiter!°°°
Antworten: 488
Zugriffe: 101566

Re: °°°GARTENMÄDELS...hier geht's weiter!°°°

Ok merci für die Rückmeldung
von Finkli83
So 30. Aug 2020, 08:48
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 223026

Re: Ich bin Happy weil....

Ich gestern 2 Sonntagszöpfe gebacken habe die auf mich warten
von Finkli83
So 30. Aug 2020, 08:46
Forum: Plauderecke
Thema: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁
Antworten: 607
Zugriffe: 30034

Re: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁

Bögä, bei uns ein ausdruck für weinen.
von Finkli83
So 30. Aug 2020, 08:39
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Blasenentzündung nach GV
Antworten: 21
Zugriffe: 4880

Re: Blasenentzündung nach GV

Ich hatte jahrelang Probleme. Bei uns liegt es auch in der Familie, Mutter, Schwester. Habe alles mögliche probiert. Was mir geholfen hat ist Uro- Vaxom. Mache ca. alle 2 Jahre wieder eine Kur. 3 Monate hintereinander die ersten 10 Tage täglich eine Tablette. Seit ca. 10 Jahren bin Ich Blasenentzünd...
von Finkli83
So 30. Aug 2020, 08:32
Forum: Do it yourself
Thema: °°°GARTENMÄDELS...hier geht's weiter!°°°
Antworten: 488
Zugriffe: 101566

Re: °°°GARTENMÄDELS...hier geht's weiter!°°°

Hat jemand Erfahrung mit orangen Tomaten? Unsere sind geschmacklich nicht der Brüller.
von Finkli83
So 30. Aug 2020, 08:30
Forum: Plauderecke
Thema: SIGG Flaschen aus Alu stinken mit der Zeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1399

Re: SIGG Flaschen aus Alu stinken mit der Zeit

Ich befülle die Flasche nur mit Wasser. Habe sie seit 3,5 Jahren. Noch nie mit Spülmittel gewaschen nur mit Wasser ausgespült. Den Deckel wechsle ich jährlich, die Dichtung ist ein wenig anfällig.
von Finkli83
So 30. Aug 2020, 08:28
Forum: Plauderecke
Thema: NEU! Mich wunderts immer noch....
Antworten: 1000
Zugriffe: 85589

Re: NEU! Mich wunderts immer noch....

Ok, das macht Sinn. Maske vor der Autofahrt anziehen, bei späterem Kontakt mit Risikopatienten.
von Finkli83
Di 25. Aug 2020, 21:37
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Starke Übelkeit/Bauchschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 5301

Re: Starke Übelkeit/Bauchschmerzen

Ich hatte ab der 7 Woche auch starke Übelkeit/Erbrechen und starke Bauchschmerzen. Bei mir kamen die Bauchschmerzen/Krämpfe von der Verdauung. Habe dies aber erst nach einigen Tagen richtig zuordnen können, hatte starke Verstopfungen und daher die Krämpfe. Geholfen hat mir Feigensaft und Milchzucker...
von Finkli83
Mo 24. Aug 2020, 22:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123191

Re: Januar 2021

Hallo liebe Mamis in spe ich lese auch bereits seit einer Weile bei eurem Forum mit und würde mich gerne vorstellen. Ich wohne und arbeite in der Stadt Zürich und dies ist meine erste Schwangerschaft. Der errechnete Geburtsttermin ist am 24.01.21. Der bisherige Verlauf meiner Schwangerschaft war zwi...