Die Suche ergab 38 Treffer

von reglu
So 16. Okt 2022, 15:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22139

Re: April 2023 🍼🧸

Hallo Frau_Bleistift Erstmal Gratulation zu der Schwangerschaft, geniess es! Genau, die Rechnungen sind abgeschlossene Woche plus die Tage. Bei 15+0 bist du übrigens schon in der 16ten Woche ;) Wir sind auch ein paar schon erfahrenere Mamis die dir sicher auch gut Auskunft geben können. An die ander...
von reglu
Sa 13. Aug 2022, 15:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22139

Re: April 2023 🍼🧸

@LiA_94: Wow, gratuliere! Zu Zwillingen kann ich dir nichts hilfreiches sagen, ich bin aber mega gespannt wies weitergeht bei dir. Die Angst kann ich mir vorstellen, ich drücke dir alle Daumen. Mich hat gestern schon bei 4+0 die Übelkeit überrollt. So heftig kenne ich das gar nicht von meiner Grosse...
von reglu
Fr 12. Aug 2022, 10:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22139

Re: April 2023 🍼🧸

Hallo zusammen Ich wage mich jetzt auch zu euch. Bei mir ist es noch ganz frisch, ich bin heute erst 4+0. Termin wäre laut Rechner der 21.04. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft, ich durfte letzten Mai schon eine Tochter empfangen. Wir haben dieses Mal lange diskutiert ob und wann wir uns an e...
von reglu
Sa 7. Mai 2022, 20:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2023+
Antworten: 8
Zugriffe: 7472

Re: Kinderwunsch 2023+

Hallo zusammen Ich würde mich hier auch mal dazu gesellen. Wir haben bereits eine Tochter, die in zwei Wochen 1 wird. Eigentlich hätte ich gerne, auch aus medizinischen Gründen, so bald wie möglich weitergemacht. So wie es momentan Sinn macht, werden wir wohl eher noch bis Ende Jahr warten. Auch wen...
von reglu
Di 15. Mär 2022, 13:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@beanieboo: ich bin auch noch nicht ganz richtig am hibbeln, mein Mann möchte noch einen Moment warten. Wenn du es "verträgst" darfst du sehr gerne zu uns in die Gruppe kommen.
Konntest du noch einmal mit deinem Mann sprechen darüber?
von reglu
Mo 14. Mär 2022, 19:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@zwirbel84: du darfst mir deine Nummer schicken, dann füge ich dich hinzu
von reglu
Mo 14. Mär 2022, 15:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@Zyklota: Das tut mir so leid, das hätte echt nicht sein müssen! Ich glaube ELSS sind meistens einfach Pech. Erhol dich jetzt gut und tanke neue Kraft für den Juni <3 @assena: Herzlich willkommen! Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal nicht so lang geht. Falls du in unsere Whatsappgruppe kom...
von reglu
Do 10. Mär 2022, 10:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@beanieboo: Das tut mir leid :( Ich habe hier auch so ein Exemplar Mann, der kein Gespräch führen kann. Vielleicht kommt wirklich in den nächsten Tagen noch etwas von ihm? Du könntest ihm auch einfach ganz frech sagen, dass er ab jetzt für die Verhütung zuständig ist, du kümmerst dich jetzt nicht me...
von reglu
Mo 7. Mär 2022, 08:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@ginilein89: ich habe dir eine PN gemacht, ich hoffw, das klappt 😅

Alle anderen: Wer dabei sein möchte, darf mir seine Nummer schicken, dann starte ich eine Whatsapp Gruppe
von reglu
Mo 7. Mär 2022, 08:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@ginilein89: Ich wäre dabei bei einer Whatsappgruppe, da kann man ja auch nochmal anders diskutieren als so in der Öffentlichkeit 😅
von reglu
So 6. Mär 2022, 20:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@Zyklota: Oh nein, das tut mir mega leid! Bei einer Vorstellungsrunde bin ich auch dabei. Wir haben keinen Hund ;) Für uns war auch klar, dass wir heiraten, bevor es Nachwuchs gibt. Ich bin 26 und mein Mann 28, verheiratet sind wir seit 2019 und letzten Mai kam unsere erste Tochter zur Welt. Ich hab...
von reglu
Fr 4. Mär 2022, 12:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@die Neuen: Herzlich willkommen, ich hoffe ihr bleibt nicht zu lange bei uns ;) @ginilein89: oh spannend! Ich drücke die Daumen @Zyklota44: Falls die OP nötig ist, würde ich sie vermutlich eher vor einer Schwangerschaft machen. 1. Hatte ich während der ganzen SS wahnsinnig geschwollene Nasenschleimh...
von reglu
Do 24. Feb 2022, 14:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@Glueh: Ich habe beim HA ein grosses Blutbild machen lassen, einfach um es mal wieder zu wissen. Ich hatte eigentlich keine Symptome, der Mangel war auch nur ganz schwach. Wir haben dann einfach entschieden, lieber die Infusion zu machen als mit Tabletten zu probieren. D3 hatte ich auch einen Mangel...
von reglu
Do 24. Feb 2022, 10:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

@Glueh: nein, wir stillen immer noch ziemlich oft. Ich hatte im September, 3.5 Monate nach der Geburt einmal meine Tage und jetzt letzte Woche wieder. Ich hatte aber im Dezember noch eine Konisation und habe danach wieder 6 Wochen geblutet, das hatte vermutlich auch noch einen Einfluss. Anscheinend ...
von reglu
Mi 23. Feb 2022, 11:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

Nach längerer Pause bin ich wieder zurück :D Das mit den Ovus ist ja total spannend. Da habe ich mich nie wirklich damit auseinandergesetzt, scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein. Ich habe letzte Woche meine Tage bekommen, ZT 165! Ich hoffe, der Zyklus kommt jetzt langsam wieder regelmässig ...
von reglu
So 6. Feb 2022, 08:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

Namelia: Oh, so aufregend!! Hast du mit dem ersten Morgenurin gemacht? Falls nicht würde ich beim nächsten WC Gang noch einmal einen machen und schauen ob es wieder einen leichten Strich gibt. Dein Gefühl, dass es dieses Mal klappt, scheint dich nicht getäuscht zu haben
von reglu
Sa 5. Feb 2022, 17:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

Ah und wegen dem noch nicht glauben können: ich habe nach dem ersten positiven Test noch 6 weitere gemacht und war auch mit dickem Bauch noch bei jeder Kontrolle überzeugt, mein FA sagt mir, dass ich mir das nur einbilde. Mein Mann hat heute gemeint, er ist nicht sicher, ob er jetzt gleich noch ein ...
von reglu
Sa 5. Feb 2022, 17:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

Ärdmännli, ich gratuliere dir! Wenn er positiv ist, kann man eigentlich bei allen Tests davon ausgehen, dass es stimmt. 🥳🥳 Wegen dem Monat schliesse ich mich an, rein wegen dem Rausgehen hätte ich lieber ein Herbst/Winterbaby. Unsere Kleine kam im Mai und jetzt mit 8 Monaten ist sie so mobil, dass s...
von reglu
Mi 2. Feb 2022, 13:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

Ich habe auch die SS-Tests von Evial, alles andere ist ja extrem vom Preis her.
Wir haben seit Anfangs 2020 eh aufgegeben mit Ferien planen, so coronatechnisch. Mein Mann gibt die Ferien einfach ein und wir schauen dann relativ spontan, ob wir etwas machen oder zuhause bleiben.
von reglu
Di 1. Feb 2022, 21:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114643

Re: Kinderwunsch 2022

Jana: fühl dich gedrückt, das tut mir leid mit dem negativen Test Ärdmännli: ich wusste letztes Mal ganz intuitiv schon vor dem Test, dass ich schwanger bin. Und Töchterchen war eine Überraschung. An den komischen Gefühlen ist manchmal wirklich etwas dran. Bee: Juhui, jetzt gehts weiter 🥳 ich musste...