Die Suche ergab 104 Treffer

von thisisme_86
Fr 8. Mär 2024, 21:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: AMH unter Nachweisgrenze
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: AMH unter Nachweisgrenze

Ich hatte einen tiefen amh. Aber nachweisbar. Ich kann dir gynart sehr empfehlen. Das ist ja gut machbar von regensdorf.
von thisisme_86
Mi 11. Okt 2023, 16:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

liebe thisisme, wie geht es dir? hast du dein wunder schon im arm? ich wünsch dir von herzen alles gute für diese magische zeit! und liebe knuffel, ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören!! das tut mir leid, dass der start so schwierig war - aber umso schöner, dass sich dann doch noch alles ein...
von thisisme_86
Fr 11. Aug 2023, 07:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Später Kinderwunsch - wie gelingts unverkrampft?
Antworten: 24
Zugriffe: 6804

Re: Später Kinderwunsch - wie gelingts unverkrampft?

Hallo ela Ohne gross drum rum zu schreiben, geht in eine kiwu. Ich kann dir nur von mir berichten, hätte ich auf meine damalige FA und das Umfeld gehört, würd ich heute noch apps und das avaband nutzen, tees trinken, vitamine nehmen und warten und hoffen... Und ich war damals "erst" knapp ...
von thisisme_86
Di 8. Aug 2023, 21:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Bei meiner ersten Kryo war auch der HCG Wert zu tief. Ich habe jetzt auch noch zwei Blastos eingefroren und hoffe sehr dass es mit einem von diesen klappt. Nächste Woche sollte ich mit meinem nächsten Kyro-Zyklus starten können. Ist sonst noch jemand auch kurz vor dem Start der nächsten Kryo? Dir T...
von thisisme_86
Sa 29. Jul 2023, 08:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Oh schön! Herzlich gratulation :D Bist du durch eine ICSI schwanger geworden? Wie lange musstest du auf dein Wunder warten? Liebe Grüsse Danke schön. Wir machten im juli 2020 eine icsi, September 20 wurde ich mit dem ersten kind schwanger, der frischversuch klappte nicht, zu wenig hcg, dann ein mom...
von thisisme_86
Do 27. Jul 2023, 13:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Ja, im januar ;)
von thisisme_86
Di 25. Jul 2023, 13:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Ja, ich musste letzes jahr abbrechen, wegen starker blutung, deshalb kein aufbau der schleimhaut, zysten und sonstiges Theater. Es ist sinnvoller abzubrechen als kostbare blastos zu transferieren wenn die Voraussetzungen nicht gut sind. Versuch es mal mit himberblättertee erste zyklushälfte für den ...
von thisisme_86
Mo 10. Jul 2023, 21:59
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Handgepäck Städtereise
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Re: Handgepäck Städtereise

Die tasche eher gar nicht. Ausser sie ist dann wirklich riesig plus handgepäckskoffer. Zweiteres wird jetzt in der ferienzeit stark kontrolliert und am gate noch eingecheckt. Auch wenn evt nur 7kg. Es passt bei vollen flügen schlicht und einfach nicht alles in die gepäckfächer. Somit ja, taschen und...
von thisisme_86
Mo 10. Jul 2023, 21:53
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Familienleben nach künstlicher Befruchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Re: Familienleben nach künstlicher Befruchtung

Wieso immer nur eines von beiden Kindern per ivf/icsi? Ist je nach einschränkung sehr unrealistisch...
von thisisme_86
Mo 15. Mai 2023, 07:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Ich würde einen bluttest machen. Dann bist du safe. Ja es kann verfälscht sein. Jeder Körper baut anderst schnell ab. Ich musste immer hcg nachspritzen, am tf tag, danach noch einmal, also nicht 3x und hatte dieses mal, trotz testreihe, einen Krimi und war sicher, es sei negativ. War es nicht. Eine ...
von thisisme_86
Mo 8. Mai 2023, 12:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Danke oda, es geht viel besser! Ich nehme den tag durch noch 1-2 tabletten und die 2 bzw mit aspirin 3 auf die nacht. Letzens sogar gar keine durch den tag. Ich merk die Übelkeit schon noch, trotz 17ssw 🙄 aber habe gerade echt genug energie, woher auch immer 🤣 morgens muss ich einfach zügig was esse...
von thisisme_86
Fr 28. Apr 2023, 06:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 14753

Re: Oktoberlis 2023

elisaba hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 08:58 Hallihallo thisisme_86 :)
Ja, hier läuft leider nichts.
Wir haben eine Whatsapp Gruppe.
Möchtest du da dabei sein?
Eine Facebookgruppe haben wir leider nicht..
Liebe Grüsse
WhatsApp lieber nicht danke. Mag solche gruppenchats sonst schon nicht so.. 🙃
von thisisme_86
Fr 14. Apr 2023, 14:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 14753

Re: Oktoberlis 2023

Schade, dass hier nichts läuft...
von thisisme_86
Do 6. Apr 2023, 20:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Medikamente fūr IVF
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

Re: Medikamente fūr IVF

Soweit ich weiss hat es erst in amerika eine Zulassung. Es wurde etwas geändert, deshalb hat es keine.
von thisisme_86
Do 6. Apr 2023, 11:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@oda danke, die Blutwerte waren au gut.
Danke, ich werde weiterhin überleben 😂
von thisisme_86
Do 6. Apr 2023, 11:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Medikamente fūr IVF
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

Re: Medikamente fūr IVF

Menopur hat momentan keine Zulassung von swissmedic in der Schweiz. Ich habe deshalb das merional 75 E erhalten. Allerdings stehts nun ungebraucht im Schrank , da man den Transfer im spontan zyklus gemacht hat. Über 200.- für nix ausgegeben.. Deine kiwu sollte das aber wissen und dir was anderes geb...
von thisisme_86
Sa 1. Apr 2023, 12:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@oda das ist doch schön 🤗 Ett war soweit gut, warte noch auf das blutresultat. Ich habe jetzt leider noch ein zusätzliches medi, welches ich kombinieren kann 🙈 Absolut 🙈 zum glück hab ich k1 nicht im doppel, wobei ich dann ja nicht mehr ss wäre. Mein mann ist im april noch 2 tage weg.. Freue mich je...
von thisisme_86
Mi 29. Mär 2023, 12:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64864

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@oda herzliche Gratulation ❤️❤️ und gutes einleben 😍 ging alles gut? Ja, der erste Termin war super, sie war vorbereitet, sprich hat sich die unterlagen angeschaut und wusste bescheid. Nur schon das, war ich mir nicht gewohnt 🙈als erstes hat sie mir cariban verschrieben 🙈 da bin ich mittlerweile bei...
von thisisme_86
Mo 27. Mär 2023, 15:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: HOTELTIPS FÜR LISSABON
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: HOTELZIPS FÜR LISSABON

Wir waren im janur im hotel tesouro de baixa. Zentral, nähe ubahn, einzig der eingang ist ein wenig speziel, zwischen einem schuhgeschäft 🤭😂
Waren mit kind 18monate,alle sehr freundlich, gutes frühstück. Und es liegt nicht auf dem berg 😂
von thisisme_86
Fr 10. Mär 2023, 19:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 14753

Re: Oktoberlis 2023

Hallo zusammen

Wir sind auch bei den Oktoberlis. Hatte heute bereits den 2ten US, der erste war bei 6+6 noch in der Kiwu-Klinik, da kryo. Es ist unser zweites Kind, das erste ist juni 21 geboren. Wir sind aus dem kanton zürich.

Gibt es schon eine facebook gruppe?