Die Suche ergab 21 Treffer

von Mimar
Di 29. Dez 2020, 17:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 132399

Re: Septemberlis 2021

Ja WhatsApp fände ich angenehmer als hier zu schreiben, wäre also dabei🤗
von Mimar
Di 29. Dez 2020, 08:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 132399

Re: Septemberlis 2021

ET 3.9.21 / Mimar / 1991 / ZH / Tochter 2019

Vielen Dank fürs aufnehmen 👍🤗
von Mimar
Mo 28. Dez 2020, 19:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Hallo zusammen 🤗
Ich habe diese Weihnachten wohl das bisher schönste Geschenk erhalten, ich durfte positiv testen🥰🥰🤰🏼 nun hoffe ds ich ganz fest das es bei mir bleiben möchte.❤

Ich drücke euch allen die noch hibbeln ganz fest die Daumen🐞🍀👍
von Mimar
So 27. Dez 2020, 08:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 132399

Re: Septemberlis 2021

Guten Morgen Zusammen
Auch ich möchte mich gerne zu euch gesellen.🤗 Ich durfte gestern positiv testen🥰 es wird unser 2tes Wunder.
Leider habe ich bereits jetzt sehr mit Übelkeit und kreislaufproblemen zu kämpfen... ich weiss noch nicht wenn ich zum FA kann, werde morgen mal anrufen.
von Mimar
Mo 21. Dez 2020, 19:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

@Engeli3: vielen Dank fürs mithoffen🌸 @Tati123: ich kenne das mit dem down sein auch sehr gut, so geht es mir zwischendurch auch immer mal wieder. Ich habe das Gefühl bei allen klappt es sehr schnell und ungeplant und bei uns nichts... @Serrali86: das tut mir leid! So kannst du wenigstens über die F...
von Mimar
So 20. Dez 2020, 09:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

@Engeli3: ja ich habe bereits eine Tochter mit Jahrgang 2019. Und du? Ich hätte hald gerne wieder ein sommerkind gehabt, von dem muss ich mich nun wohl verabschieden...
von Mimar
So 20. Dez 2020, 09:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Guten Morgen Zusammen @Jules: Herzliche Gratulation 🎊🎉👏 was für schöne Neuigkeiten!! Drück dir fest die Daumen das alles gut kommt🐞🍀 Me: ich habe NMT am 25.12... bin aber negativ gestimmt. Habe das Gefühl es hat wieder nicht geklappt... bin auch momentan in einer eher traurigen depri Stimmung, bei a...
von Mimar
So 13. Dez 2020, 14:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Hallo Zusammen Ich melde mich auch mal wieder. Habe immer fleißig mitgelesen aber keine Zeit um zu schreiben und erlichgesagt ist auch nichts spannendes passiert 🤣 @Engeli3: ich sollte meine Tage oder eben hoffentlich nicht am 25.12.erhalten... wäre das schönste Weihnachtsgeschenk aber eben, mal sch...
von Mimar
Mo 30. Nov 2020, 15:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Wow ❤liche Gratulation an Fanke und birdsflyhigh!! Das sind ja mal schöne Neuigkeiten!! Die Daumen sind fest gedrückt das alles gut kommt🍀🐞

Hoffe wir anderen dürfen uns euch bald mit so positiven Nachrichten anschließen 🥰🥰
von Mimar
Sa 28. Nov 2020, 14:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Danke eui vielmol, ich han da Forum do immer chli glese und denkt es tuet au eui viellicht guet wenn me mol Öppis ghört wo ame Wunder grenzt🥰 ich hoffe dass ich bald cha zum US chan und alles guet isch, nach de FG im summer bini chli ängstlich, wenn aber da würkli so isch dass ich schwanger bin und...
von Mimar
Di 24. Nov 2020, 10:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

@Serrali86 ich verstehe dich absolut! Wir sind auch "erst" im 4. ÜZ aber bei unserer Tochter hats auch sofort eingeschlagen. Somit habe ich mir das auch wieder genau so einfach vorgestellt beim 2ten... aber das muss offensichtlich nichts bedeuten. Bin auch gespannt was das Pflaster bei dir...
von Mimar
Di 24. Nov 2020, 09:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

@Serrali 86 das tut mir auch leid das deine TR gekommen ist. Aber ich finde es spannend das wir uns so gut auf unser Gefühl verlassen können... und hey, wir können gemeinsam in den neuen ÜZ starten🤗 wir müssen es positiv sehen🐞🍀 der wie viele ist es nun bei euch? Du hast ja wirklich kurze Zyklen! Ic...
von Mimar
Di 24. Nov 2020, 08:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Guten Morgen @schoggisuchti auch ich bin seeehr ungeduldig und weiß nicht wie damit umgehen.... probiere es jetzt ruhiger anzugehen da ich denke, dass es so nicht klappt... aber einen tipp habe ich dir leider au nicht. @Serrali 86 wie geht es dir heute? Hast du einen Test geholt? Oder ist die TR da?...
von Mimar
Do 19. Nov 2020, 21:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Wirklich spannend das mit der Akupunktur, ich drück euch fest die Daumen das es hilft🍀🐞 @seeblume hast du es durchgezogen mit nicht testen? Wie geht es dir? Daumen sind gedrückt 🐞🍀 Ich habe auch am Samstag nmt... nach dem ES war ich zwischenzeitlich echt zuversichtlich aber nun denke ich es hat nich...
von Mimar
Do 12. Nov 2020, 13:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

@Tati123: wie geht es dir? Hast du den Test gemacht?🍀🐞 @Serrali86:Wir sind gleich auf, ich bin Heute auch ES+5🤗 somit können wir gemeinsam hoffen🐞🍀 ich habe seit einigen Tagen so mensartige Unterleibsschmerzen und z.t. auch ein brennen bei den Leisten... Bilde mir aber jetzt mal noch nichts ein🙈 @al...
von Mimar
Di 10. Nov 2020, 11:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Klingt ja sehr spannend mit der Akupunktur. Ich denke immer, wenn man selber daran glaubt und davon überzeugt ist bringt es auch was. Bin gespannt was ihr weiter darüber zu berichten habt. @Nitli: Hoffnung nicht verlieren🍀🐞 aber ich weiss, ist leider einfacher gesagt als getan. Fühle mit dir! Me: ic...
von Mimar
So 8. Nov 2020, 20:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186729

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@niclynn: herzlichen Glückwunsch 🍀
Drücke dir fest die Daumen!!🐞
von Mimar
Do 5. Nov 2020, 18:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Ist ja richtig spannend hier bei euch, schön kann ich nun einen Teil davon sein! Ich drück uns allen fest die Daumen 🍀🍀🍀 versuche mich noch etwas einzulesen. Ich hattte gestern oder Heute (mein AVA weiss es nicht so genau) ES. Sind fleißig am Herzchen setzen ❤ @folle74: bei unserer Tochter hat es im...
von Mimar
Mi 4. Nov 2020, 20:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Tati123 hat geschrieben:
> Willkommen Mimar..

Dankeschöön 🤗
von Mimar
Mi 4. Nov 2020, 13:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86762

Re: Kinderwunsch 2020

Liebe Frauen, wie geht es euch allen? 🌸
Gerne möchte ich mich zu euch gesellen. Wir sind momentan im 3ten ÜZ. Wir haben bereits eine Tochter J. 2019. Ich freue mich über Austausch mit euch😊☀️