Die Suche ergab 4 Treffer

von cé_line
Mo 20. Feb 2023, 15:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Poppäli
Antworten: 107
Zugriffe: 32272

Re: September Poppäli

Es tut uns sehr Leid für euch, Monkini.

Ich hatte letzte Woche auch eine Fehlgeburt.

Wünsche euch allen alles Gute von Herzen!
von cé_line
Fr 27. Jan 2023, 13:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Poppäli
Antworten: 107
Zugriffe: 32272

Re: September Poppäli

Hallo zusammen

Wir haben auch einen positiven Test erhalten. Theoretisch wäre der ET am 2. Oktober...mein erstes Mädchen im Juli 21 ist aber früher gekommen, daher dachte ich, ich lese mal hier mit.

Trotzdem dass es noch so früh ist, freuen wir uns schon riesig :D
von cé_line
Sa 6. Feb 2021, 21:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 94225

Re: Juli Babys 2021

Hallo zusammen

Bin froh, gibt es hier auch ein paar, welche die Kleinen schon spüren. Dachte zuerst, ich bilde es mir nur ein.

Ich spüre es immer Abends, praktisch immer zu einer ähnlichen Zeit :-)
Es ist schon ungewohnt geworden, wenn ich es mal an einem Tag nicht spüre.
von cé_line
Sa 16. Jan 2021, 09:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 94225

Re: Juli Babys 2021

Hallo zusammen Wir erwarten unser erstes Kind um den 22.07 herum. Wir waren zuerst sehr erstaunt, da es direkt bei der allerersten "Möglichkeit" geklappt hat😂 Da ich von Mitte Dezember an einen Darminfekt hatte und einen Monat lang fast nichts bei mir behalten konnte, sind wir nun umso glü...