Die Suche ergab 15 Treffer

von lila_love
Mo 15. Feb 2021, 15:39
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt - ein Traum
Antworten: 9
Zugriffe: 21879

Re: Hausgeburt - ein Traum

Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Ich bin momentan in der 14.SSW und plane auch ein Hausgeburt. Es ist mein erstes Kind :-) Ich freue mich total auf die Geburt und habe auch null Angst davor. Ich komme aus dem medizinischen Bereich und habe vollstes Vertrauen in die Natur und in meinem Körper....
von lila_love
Mo 15. Feb 2021, 15:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein ETT und es sieht alles auch sehr gut aus. Mein Kleiner ist gesund und munter. Ich bin so erleichtert und kann mich jetzt so richtig auf die SS freuen 🎉🥳 @Anna36 Gratulation!!! Ich freue mich sehr für dich. Es sieht so aus, als ob wir beide Jungs-Mama werden ;-)...
von lila_love
Mi 27. Jan 2021, 13:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

Hey Mädels, vielen Dank für eure Worte. Ich hoffe auch, dass es Wassereinlagerungen sind 😅 Ich vermeide erst mal die Waage ;-) @blue_berry Ich werde mal meine FA darauf ansprechen und mir Stützstrümpfe verschreiben lassen. Nach einem langen Arbeitstag schwellen meine Beine schon an. @guess Ich bin m...
von lila_love
Do 21. Jan 2021, 18:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

Ich arbeite auch noch Vollzeit im Krankenhaus aber ich merke auch, dass es mich extrem anstrengt. Besonders die letzten 2-3 Stunden am Ende der Schicht. Ich überlege auch etwas kürzer zu treten demnächst. @Kiks90 also wenn deine Kollegen so sch...e sind, dann lass dich doch auf 50% aufschreiben. Wen...
von lila_love
Do 14. Jan 2021, 13:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

@guess hier bei mir in der Stadt ist alles so schnell ausgebucht. Ich wurde bis jetzt von 5 Hebammen schon abgelehnt, weil sie keine Kapazitäten mehr haben. Werde die nächsten Tagen damit beschäftigt sein eine passende Hebamme in meiner Umgebung zu kriegen. Irgendwie kriege ich von allen Seiten irge...
von lila_love
Mi 13. Jan 2021, 17:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

Liebe Anna36, danke für deine Worte. Die Tage sind wirklich wie Kaugummi 😩 Ich fühle mich wie damals im Grundschuldalter. Da hat eine Stunde gefühlt wie eine Woche gedauert 😅 @Sternli_63 das tut mir sehr leid für dein Verlust :-( es ist für mich eine Horrorvorstellung, das Kind kurz vorm „Ziel“ zu v...
von lila_love
Mo 11. Jan 2021, 22:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

Hey Mamas, ich habe heute endlich meine erste Frauenarztuntersuchung gehabt: alles ist gut so wie es sein sollte 🎉🥳 Die Ärztin meinte es sieht aus wie ein Gummibärchen 😅 Der eindeutiger Beweis, dass ich zu viele Gummibärchen in meinem Leben gegessen habe, jetzt wächst einer in mir haha. Das Herz von...
von lila_love
Mo 28. Dez 2020, 21:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

@corona da bin ich minimal besorgt, gerade jetzt mit der Mutation. Angst hab ich nicht wirklich, aber da ich mit dem ÖV zur Arbeit gehe und in der Stadt wirklich viele Leute unterwegs sind, fühl ich mich schon nicht so wohl.. @impfung Also Grippe werde ich nicht impfen, allgemein während der SS nur...
von lila_love
Sa 26. Dez 2020, 15:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

@Blütenzauber kannst du mich in in die FB Gruppe einfügen? Ich kann dir auch keine PN schicken. Danke
von lila_love
Fr 25. Dez 2020, 13:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

@alle - Ladies, danke für die ganzen Infos über Hebammen. Ich denke auch, dass ich ab der 12.SSW mich um eine Entbindungstelle und eine Hebamme kümmere. Wann sollte die zweite Untersuchung beim FA sein? Ich werde erst so in der 9.-10.SSW meinen ersten Termin beim FA bekommen. @Lari92 - Fühl dich auc...
von lila_love
Do 24. Dez 2020, 11:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

@evi_wae ,@August und @Kiks90 yeaahhh 🎉 das sind super Nachrichten. Freue mich sehr für euch. Bzgl. dem Salat habe ich auch nicht so Ahnung bzw. habe ich mich bis jetzt nicht wirklich damit beschäftigt. ICh dachte aber immer, dass wenn man alles gründlich wäscht, wäre das in Ordnung. Man sollte halt...
von lila_love
Mi 23. Dez 2020, 17:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

@Liv7 das freut mich sehr für dich 🥳 @trallalaBE du musst dich nicht entschuldigen 😅 Ich bin jetzt auch etwas beruhigter, nachdem was die anderen geschrieben haben. Danke, dass du noch mal geschrieben hast. Danke ladies, dann genieße ich mal, dass es mir nicht übel ist. Oh man, ich bin so froh, wenn...
von lila_love
Mi 23. Dez 2020, 13:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

@Sternli_63 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Blasenentzündungen sind so nervig! Ich hoffe die kriegst du schnell im Griff. Braucht echt kein Mensch! @Liv7 ich bin gespannt, was du erzählst von deinem FA. Ich bin heute 5+4. Es macht mir Hoffnung, wenn bei dir alles gut läuft :-) Ich ha...
von lila_love
So 20. Dez 2020, 15:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

hier noch meine Daten:
28.08.2021/Lila_love/1984/BLN/1.Kind
von lila_love
So 20. Dez 2020, 14:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115151

Re: August Babys 2021 🥰

Hallo alle zusammen :-) ich bin neu hier und werde hoffentlich auch ein August Kind bekommen 🥳 Ich hatte im September ein FG behabt und bin deswegen noch vorsichtig mit der Freude. Es ist meine 2.SS (die FG mitgezählt). Noch ist alles fremd, ungewohnt und ein komplettes Gefühlschaos in mir. Ich habe...