Die Suche ergab 7 Treffer

von KatkaKal
Fr 8. Jan 2021, 18:58
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Blähbauch
Antworten: 14
Zugriffe: 2706

Re: Blähbauch

Ich habe mehrere probiert. Jetzt nehme ich seit 2 Monaten "Probiotika Kapseln" von Lee-Sport und bin sehr zufrieden.
von KatkaKal
Fr 8. Jan 2021, 15:22
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Blähbauch
Antworten: 14
Zugriffe: 2706

Re: Blähbauch

Ich habe mit das auch Probleme gehabt und habe angefangen Probiotik nehmen. Sind viele verschiedene mit verschiedenen höhen und mir hat das sehr geholfen 😊
von KatkaKal
Fr 8. Jan 2021, 15:20
Forum: Kleinkinder
Thema: älteres Kind weiter in Kita während Babypause fürs Geschwister?
Antworten: 20
Zugriffe: 7177

Re: älteres Kind weiter in Kita während Babypause fürs Geschwister?

Hoi, ich arbeite in eine Kita und es passiert sehr oft, dass das Kind weiter die Kita besucht. Es ist sehr selten, dass das Kind eine Pause macht, sogar kommt das Kind noch zusätzlich 🙈
von KatkaKal
Do 7. Jan 2021, 22:48
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Teller leer essen
Antworten: 21
Zugriffe: 3860

Re: Teller leer essen

Es hat viel zu tun mit Mindful Eating (bin nicht aicher wie das heisst im Deutsch). Die konder nehmen das Essen nicht mehr war und einfach essen weil zie mussen
von KatkaKal
Do 7. Jan 2021, 22:42
Forum: Abnehmen
Thema: TRX-Übungen
Antworten: 1
Zugriffe: 7765

Re: TRX-Übungen

Hoi 😊
Auf Instagram @nikoandjay. Sie sind wirklich gut 💪
von KatkaKal
Do 7. Jan 2021, 22:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Daumenlutschen
Antworten: 15
Zugriffe: 8049

Re: Daumenlutschen

Ich habe das gemacht bis ich 8 wäre. Ich würde den Daume automatisch im Mull nehme wären schlafen. Aber aif einmal habe ich plotzlich aufgehört 🙈 ich hoffe bi dir klappt das früher.
von KatkaKal
Di 5. Jan 2021, 19:49
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Suche Interviewpartnerin zum Thema pränatale Tests
Antworten: 0
Zugriffe: 3789

Suche Interviewpartnerin zum Thema pränatale Tests

Liebe Mamis, Ich hoffe, ich schreibe im richtigen Unterforum hier. Mein Name ist Katarina und ich mache eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Momentan schreibe ich an einer Vertiefungsarbeit zum Thema pränatale Diagnostik, genauer gesagt ETT und NIPT. Ich suche nach einer Person, die einen au...