Die Suche ergab 13 Treffer

von snoopy1985
Mi 23. Jun 2021, 11:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Ovulationstest sensibilität
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Re: Ovulationstest sensibilität

Die pinken 10er habe ich aktuell noch. Ich hoffe sie reichen noch bis zum positiven Test😉 diese waren immer positiv wenn der Clearblue angegeben hat.
von snoopy1985
Di 22. Jun 2021, 15:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Ovulationstest sensibilität
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Re: Ovulationstest sensibilität

Hallo Lissi

Hast du die pinken oder die neuen grünen?
Habe schon an mehreren Orten gelesen dass die grünen nicht mehr so gut sind. Ich habe leider noch keine Ebenbürdige günstige Alternative gefunden.
von snoopy1985
So 20. Jun 2021, 13:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Liebe Nitli

Das freut mich sehr für euch und macht auch mir grosse Hoffnung. Die OP ist gut verlaufen und auch in der Nachkontrolle sah es gut aus. Jetzt geht das Hibbeln wieder los. Wir werden es vorerst ohne hormonelle Unterstützung probieren.

Liebe Grüsse und eine gute Schwangerschaft
Snoopy
von snoopy1985
Sa 22. Mai 2021, 13:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Liebe Nitli
Darf ich mal ganz leise Anklopfen und fragen wie es dir geht?
Lg
von snoopy1985
Do 1. Apr 2021, 14:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Liebe Nitli
So eine schöne Nachricht von dir😍Ganz herzliche Gratulation. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe es geht so positiv weiter🍀 Es würde mich sehr freuen weiter von dir zu lesen.
von snoopy1985
Sa 27. Mär 2021, 13:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Liebe Nitli

Die OP ist für Mai geplant. Da die Gebärmutterwand aber genug dick ist und Eileiter durchgängig wird es Hysteroskopisch gemacht. Das ist zum Glück der kleinere Eingriff und wir können wenn alles gut geht nach einem Zyklus Pause bereits wieder hibbeln.
Wie geht es dir?
Liebe Grüsse snoopy
von snoopy1985
Sa 27. Mär 2021, 13:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Östrogenmangel!!! Und jetzt wie weiter??
Antworten: 5
Zugriffe: 3126

Re: Östrogenmangel!!! Und jetzt wie weiter??

Hallo Jasii

Schau dir doch mal das fertility Yoga von Julia Glesti an. Zudem finde ich Julia Schulz super. Sie ist Hormoncoach. Es gibt viele spannende Ansätze in der Ernährung. Sie hat auch einen super Podcast.
von snoopy1985
Di 2. Feb 2021, 13:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Der Gynäkologe bei dem ich die 2. Meinung zur Narbe eingholt habe hat lange im KSB gearbeitet. Er führt die OP auch selber durch. Wir wollten jetzt aber zuerst noch die Flüssigkeit in der Gebärmutter beobachten. Aber da sie auch nach dem Eisprung noch da zu sein scheint wird es wohl auf die OP hinau...
von snoopy1985
Di 2. Feb 2021, 11:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Hallo Nitli
Vielen Dank für deine Offenheit.
Leider gibt es ja nach der OP keine Garantie und eine OP birgt ja auch gewisse Risiken.
Darf ich dich noch fragen wo du die OP gemacht hast?
von snoopy1985
Fr 22. Jan 2021, 18:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Hallo Nitli Schön hast du dich gemeldet. Ich bin recht verunsichert ob ich die OP wagen soll. Die Ärztin in der KiWu rät mir davon ab. Der Arzt der mich operieren würde denkt aber dass die FGs und evtl. sogar meine Eileiterschwangerschaft vom Dezember mit der Flüssigkeit in der Gebärmutter zusammen ...
von snoopy1985
Do 21. Jan 2021, 08:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Hallo summerlady83

Vielen Dank für deine Antwort. Tut mir leid, dass du deinen KiWu aufgeben musst. Dann kam es bei dir gar nicht zu einer OP? Wie war das mit der Flüssigkeit in der GM? Gemäss KiWu kann dies bei mir der Grund für die Aborte (hatte innerhalb einem Jahr 3 davon) sein.

Liebe Grüsse
von snoopy1985
Mi 20. Jan 2021, 14:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Hallo Nitli, Hallo summerlady83

Gerade habe ich euren Forumbeitrag gefunden. Ich hoffe ihr seid nich aktiv und könnt mir ein wenig berichten. So wie es aussieht muss meine Narbe ebenfalls operiert werden. Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen.
von snoopy1985
Mi 20. Jan 2021, 14:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Dehiszenz Kaiserschnittnarbe
Antworten: 2
Zugriffe: 2494

Re: Dehiszenz Kaiserschnittnarbe

Hallo merle1
Ich bin auf deinen Beitrag gestossen. Ich weiss nicht ob du hier noch aktiv bist aber falls ja würde es mich wunder nehmen wie es bei dir weiter gegangen ist. Bei mir hat sich ebenfalls eine dehisenz der Sectionarbe im Ultraschall gezeigt.