Die Suche ergab 5 Treffer

von Louisa86
Mi 10. Feb 2021, 16:29
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zöliakie
Antworten: 34
Zugriffe: 22453

Re: Zöliakie

es kommt darauf an wie ausgeprägt es bei deiner Tochter ist. Es gibt verschiedene Arten und was auch wichtig ist, es kann sich, wenn sie älter wird auch verändern. So war es bei mir, als Kind hatte ich es nicht so schlimm, wurde dann nach den Schwangerschaften schlimmer, und ist nun seit einigen Jah...
von Louisa86
Mi 10. Feb 2021, 12:40
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 91307

Re: Netflix Serien

Ja, bei Shitsel musst du ein wenig "durchbeissen" anfangs.. ging jedenfalls mir so..
von Louisa86
Mi 10. Feb 2021, 07:57
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 91307

Re: Netflix Serien

oh ja, Good Girls habe ich auch geliebt... Hier noch eine Liste meiner Tipps: Borgen House of Cards Selling Sunset Die Patchworkfamilie ( hach... ich könnte die sogar noch ein zweites mal schauen) Shtisel Bridgerton ( sehr romantisch) Liebe und Anarchie ( eher auch leichte Kost, jedoch hats mich zei...
von Louisa86
Mi 10. Feb 2021, 07:33
Forum: Teenager
Thema: das Loslassen..
Antworten: 7
Zugriffe: 6008

Re: das Loslassen..

danke euch für die Antworten, Berlin, ja, da hast du natürlich recht mit dem bestrafen, das mache ich auch nicht. Den Rat mit der Kinesiologie werde ich befolgen, ( habe ich eh schon lange immer im Hinterkopf), und danke 5erpack für den Video Tipp, schaue gerne mal rein. Elternnotruf kenne ich berei...
von Louisa86
Mo 8. Feb 2021, 09:54
Forum: Teenager
Thema: das Loslassen..
Antworten: 7
Zugriffe: 6008

das Loslassen..

Guten Morgen zusammen, Ich bin gerade neu hier. Ich habe zwei Teenager ( 16 und 14jährig) und zwei Kleine, (3 und 5jährig). Mein Ältester war schon immer ein "anstrengendes" Kind, lauter, wilder, auffallender als andere. Ich konnte mich nie mit anderen Mamis drinnen treffen, er hätte das H...