Die Suche ergab 7 Treffer

von Elfriede
Di 14. Sep 2021, 21:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Suche SS-Kontakte
Antworten: 13
Zugriffe: 10638

Re: Suche SS-Kontakte

Hallo ihr Beiden. Zwar etwas spät, aber ich hab euch eine private Nachricht geschickt. :D
von Elfriede
Sa 4. Sep 2021, 07:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117268

Re: November Baby 2021

@E-C1985

Ja ich geh zur Physio seit mehreren Wochen und zur Akupunktur seit kurzem.
Hat auf jeden Fall schon geholfen.
Vielleicht habe ich ja auch Glück, und es wird noch ein ganzes Stück besser.

@Azuela

Danke :) Das klingt wirklich ermutigend!
von Elfriede
Fr 3. Sep 2021, 10:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117268

Re: November Baby 2021

Hallo Zusammen Hab ET am 16.11.21. Und wenn ich eure Posts so lese, fühle ich mit euch... :? Bin krank geschrieben wegen Rückenschmerzen. Habe einen Schreibtischjob und kann nicht länger als 1 Stunde sitzen.. Geht also garnicht.. Würde gerne wenigstens 50% arbeiten. Aber das wäre nur extrem mühsam. ...
von Elfriede
Di 18. Mai 2021, 20:42
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Stillen und Arbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2461

Re: Stillen und Arbeiten

Hallo ihr Lieben
Das beruhigt mich sehr! Vielen Dank!
Dann kann ich da jetzt erstmal entspannter sein und mich zu gegebener Zeit näher damit befassen.
von Elfriede
Sa 8. Mai 2021, 11:52
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Stillen und Arbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2461

Stillen und Arbeiten

Hallo ihr Lieben Ich bin zwar erst in der 13. SSW, muss ja meinem Arbeitgeber trotzdem irgendwann sagen, wann ich nach der Geburt wieder arbeiten möchte. Ich habe unter anderem hier im Forum gelesen, dass viele Babys nur auf der Mama oder in ihrem Beisein schlafen können. Sogar noch im 8./9. Monat. ...
von Elfriede
Di 27. Apr 2021, 19:01
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Suche SS-Kontakte
Antworten: 13
Zugriffe: 10638

Re: Suche SS-Kontakte

Danke schonmal. :)
Ja das habe ich gesehen. Und Facebook habe ich nicht. :)
Solche Foren sind ja meist auf schriftliche Kontakte ausgelegt. Und mir gehts es wirklich um persönliche Kontakte.
von Elfriede
So 25. Apr 2021, 09:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Suche SS-Kontakte
Antworten: 13
Zugriffe: 10638

Suche SS-Kontakte

Hallo ihr Lieben Ich bin derzeit in der 11. SSW - Termin ist Mitte November. Nun ist es so, dass ich in meinem Umfeld sehr wenig Kontakt mit anderen Schwangeren oder Müttern mit kleinen Kindern habe. Da ich mich aber wirklich gern austauschen würde, gerne auch persönlich, frage ich mich, wie ich am ...