Die Suche ergab 32 Treffer

von Aliice5
Do 10. Jun 2021, 11:17
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Durchschlafen !!
Antworten: 50
Zugriffe: 10041

Re: Durchschlafen !!

Ich würde Sie auch nicht wecken! Meine Hebamme hat mir das nie gesagt ich müsste ihn wecken. Er schlaft mir jetzt die ganze Nacht durch dass ab 2 Monate, und er ist jetzt auch 2 mal ohne Abend shoppen eingeschlafen.
von Aliice5
So 6. Jun 2021, 20:32
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Essen (Säuglingsnahrung)
Antworten: 4
Zugriffe: 2504

Re: Essen (Säuglingsnahrung)

Ja er ist mir gestern und heute vor dem Abend shoppen eingeschlafen🙈 bin bisschen erschrocken weil er mir am Tag nur etwa 450ml getrunken hat deswegen. Aber stimmt, wir haben auch nicht gleich viel Hunger. Und ich hab ihn nie geweckt zum Shoppen geben, wird ich auch nie tun. Vielen lieben dank für e...
von Aliice5
Sa 5. Jun 2021, 19:27
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Essen (Säuglingsnahrung)
Antworten: 4
Zugriffe: 2504

Essen (Säuglingsnahrung)

Hallo zusammen,

Mein Kind (3 Monate) isst seit paar Tagen so zwischen 75ml bis 110ml von 165ml oder manchmal auch von 200ml. Kann sein dass er nicht immer so Hungrig ist :) er kommt mir auch nach 3 Stunden plus minus oder sogar nach 2 ein halb.

Wie war es bei euch? Oder habt ihr was gemacht?
von Aliice5
Mo 24. Mai 2021, 23:31
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Re: Ich brauch ein Rat!

Liebe Jazz

Ja hab auch gehört dass es möglich ist schon so früh Zähne bekommen kann. Ja er hat ein Nuggi, genau mach ich so. Vielen Dank! Ben-u-ron hab ich, aber frage zuerst mein Kinderarzt ja.
von Aliice5
Mo 24. Mai 2021, 17:16
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Re: Ich brauch ein Rat!

Hallo meine Lieben Ich hab ihn gestern ausnahmsweise spätere ins Bett gebracht. Er hat heute immer die Hände in den Mund und sabbert. Aber so ein schmerzendes weinen hat er bis jetzt noch nicht gehabt. Kann auch sein das es ein Entwicklungssprung ist🤷🏽‍♀️ Aber ihm geht es gut. Z.b heute und gestern ...
von Aliice5
So 23. Mai 2021, 20:28
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Re: Ich brauch ein Rat!

Beissring ist im Kühlschrank er schläft jetzt noch aber ist unruhig als sonst. Habe Zäpfchen wo mir mein Kinderarzt gegeben hat für denn Notfall.
von Aliice5
So 23. Mai 2021, 20:12
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Re: Ich brauch ein Rat!

Liebe Fritziii

Ja denk ich auch, aber was könnte es sein? Wenn er hunger hat oder müde ist tut er nie so. Keine Ahnung ;(
von Aliice5
So 23. Mai 2021, 19:53
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Re: Ich brauch ein Rat!

Liebe Lipbalm,

Ach so. Ah nein er ist total ein ruhiges Kind. Beissring hab ich zum Glück, das mach ich sofort.
von Aliice5
So 23. Mai 2021, 19:51
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Re: Ich brauch ein Rat!

Liebe ChrisBern Mein Zimmer hat das Bad inbegriffen, und nein hab das Zimmer nicht verlassen sonst nur 2 Schritte gemacht (wollte ins Badezimmer gehen) und dann hat er angefangen. Er ist so st nicht so, ich kann ihn überall hinlegen und er ist so ein ruhiges baby und er kann sich für einen kurzen Mo...
von Aliice5
So 23. Mai 2021, 19:40
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Re: Ich brauch ein Rat!

Liebe Lipbalm,

Wieso denkst du?
von Aliice5
So 23. Mai 2021, 19:28
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Re: Ich brauch ein Rat!

Liebe conny85

Ich muss OSA kaufen hab es noch nicht leider!! Hoffe morgen ist irgendwelche Apotheke offen !! Ich bin bisschen beruhigt, vielen Dank❤️

Liebe Enjel

Ja er sabbert viel in der letzten Zeit. Also sind es Fix die Zähne denkst du auch?
von Aliice5
So 23. Mai 2021, 19:12
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Re: Ich brauch ein Rat!

Ja hab alles versucht. Hunger hat er normal gegessen, das war nicht ein Hungerschrei. Hab alles kontrolliert, auch Socken ausgezogen (da er gern nackt ist) aber nichts :(
von Aliice5
So 23. Mai 2021, 18:54
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ich brauch ein Rat!
Antworten: 25
Zugriffe: 3924

Ich brauch ein Rat!

Mein baby jetzt bald 3 Monate, weint ganz laut weiss nicht warum :( Z.b heute: Hab ihn gebadet danach wie immer Windel angezogen und Pyjama. Danach kurz ins Bettchen reingelegt wollte das Badezimmer aufräumen, und dann fängt er sooo laut an zu weinen als hätte er denn kopf geschlagen, oder die Hand ...
von Aliice5
Mo 17. Mai 2021, 06:41
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Durchschlafen !!
Antworten: 50
Zugriffe: 10041

Re: Durchschlafen !!

Liebe Netterl

Ja genau ist so, auch das ist richtig dass es sogar Wochenlang nicht klappt ja. Will ihn so daran gewöhnen schon von klein an.
Bin auf alles vorbereitet😆
von Aliice5
So 16. Mai 2021, 23:28
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Durchschlafen !!
Antworten: 50
Zugriffe: 10041

Re: Durchschlafen !!

Liebe Bambi93 Möchte diese Schlafzeiten, weil ich dieses Ritual für richtig halte damit er später dass nicht verlernt. Ja klar, kann es dann dazu kommen dass es nicht klappt wegen Zahnen oder sonst was. Aber jede Mutter macht es auf seine eigene Art. Ich wollte nur nachfragen, ob ihr mit den Kinder ...
von Aliice5
Sa 15. Mai 2021, 16:58
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Essen🤗
Antworten: 9
Zugriffe: 2304

Re: Essen🤗

Liebe Mariposa Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe eben letztes mal so ein Stück Apfel gegeben natürlich nur zum abschlecken und er hat es soooo gerne gehabt🤗 und dachte mir evt kann ich mit 3 Monaten schon anfangen. Aber danke für dein Tipp😘 Liebe Lylyrose Alles gut🤗 Ok super danke für deine An...
von Aliice5
Fr 14. Mai 2021, 23:52
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Essen🤗
Antworten: 9
Zugriffe: 2304

Re: Essen🤗

Mann kann auch freundlicher antworten und nicht gerade was falsches denken! Danke für dein tipp, wegen der Löffeln😉
von Aliice5
Fr 14. Mai 2021, 23:51
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Essen🤗
Antworten: 9
Zugriffe: 2304

Re: Essen🤗

Ehm wie = z.B banane püriert mit vielleicht Wasser oder bisschen Zitronen!!!
von Aliice5
Fr 14. Mai 2021, 21:28
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Essen🤗
Antworten: 9
Zugriffe: 2304

Essen🤗

Hallo Mamis

Ab wann habt ihr euren Baby das erste mal so Früchtenbrei gegeben? Und welche und wie?
von Aliice5
Mi 12. Mai 2021, 20:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Febraurmamis 2021
Antworten: 320
Zugriffe: 90839

Re: Febraurmamis 2021

Bin auch zum ersten mal Mami geworden🤗 am 26.2.2021 kam unser Sonnenschein zur Welt unser Sohn❤️