Die Suche ergab 5 Treffer

von Evelyn105
So 13. Mär 2022, 14:25
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby schläft nicht - Tipps Einschlafen & Durchschlafen
Antworten: 21
Zugriffe: 9647

Re: Baby schläft nicht - Tipps Einschlafen & Durchschlafen

Hallo, oh du Arme, hat es dich auch erwischt. Ich werde nicht mit dir schimpfen. Finde es gut, dass du dein Bestes geben willst. Habe schon Mamis erlebt, die haben das Baby schreienlassen. Unser Sonnenschein hat auch nicht gut geschlafen, ganz und gar nicht. Hatte mich auch zuvor nicht viel mit dem ...
von Evelyn105
Mo 30. Aug 2021, 11:40
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Gibt es hier Mamis deren Babys auch schlecht schlafen
Antworten: 12
Zugriffe: 10232

Re: Gibt es hier Mamis deren Babys auch schlecht schlafen

Hallo, ich gehöre auch zu den Mamis, die viele Schlafherausforderungen haben. Ich war lange Zeit komplett Land unter, dann habe ich mir Hilfe geholt. Ja, ich habe auch einen Baby Ratgeber. Baby Schläft von Jessica Ram. Alle Mamis, die ich kenne haben diesen auch. Der ist wirklich gut, weil man viel ...
von Evelyn105
Mo 26. Jul 2021, 20:22
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Wenig-Schläferin - 3.5 Monate
Antworten: 14
Zugriffe: 5523

Re: Wenig-Schläferin - 3.5 Monate

Wenigschläfer können auch anstrengend sein... doch ich denke das es einfach so ist und man es hinnehmen muss. Jedes Kind hat einen anderen Schlafbedarf.
von Evelyn105
So 25. Jul 2021, 21:09
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: zweiter Wachstumsschub
Antworten: 12
Zugriffe: 4486

Re: zweiter Wachstumsschub

Die Wachstumsschübe bringen immer wieder Neues. ... das geht auch wieder vorrüber. Ich würde mir keine Sorgen machen..
von Evelyn105
So 25. Jul 2021, 21:06
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Muss ich wirklich zufüttern?
Antworten: 17
Zugriffe: 5561

Re: Muss ich wirklich zufüttern?

Hallo,

also ich habe die Information dass das Stillen nur die ersten 6 Monate voll ausreicht. Wir haben sogar bereits mit 4 Monaten mit Beikost angefangen, weil sie dann besser angenommen wird.
Bevor ich Schoppen zufüttere würde ich eher Babybrei zufüttern doch das ist eine individuelle Sache...

LG