Die Suche ergab 934 Treffer

von Averi
Di 9. Mai 2023, 10:17
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 550
Zugriffe: 69836

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

Mein kleines Wˋapp-Techtelmechtel😭

LPum: und was macht dir Sorgen?
von Averi
So 19. Mär 2023, 09:48
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Duschpflicht nach dem Turnen
Antworten: 40
Zugriffe: 6552

Re: Duschpflicht nach dem Turnen

Super geschrieben Annegretli!
von Averi
Fr 16. Dez 2022, 20:07
Forum: Wortspiele
Thema: (( Gedankenkette Teil 17))
Antworten: 868
Zugriffe: 74966

Re: (( Gedankenkette Teil 17))

Arbeitskleidung
von Averi
Fr 16. Dez 2022, 08:54
Forum: Wortspiele
Thema: (( Gedankenkette Teil 17))
Antworten: 868
Zugriffe: 74966

Re: (( Gedankenkette Teil 17))

Hüte
von Averi
Mi 9. Nov 2022, 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9198
Zugriffe: 695063

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Ich wundere mich, dass ich manchmal bei swissmom Kommentare schreiben kann und manchmal heisst es dass meine ID auf der schwarzen Liste stehe und ich darum nichts schreiben darf/kann??? Muss ich das verstehen? Von den Mods gibt leider keine Antwort…..
von Averi
Mi 9. Nov 2022, 10:17
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 220768

Re: Ich bin Happy weil....

„Mein“ Gyäkologe leider pensioniert wurde und ich eine neue Gynäkologin ganz in meiner Nähe gefunden habe. Heute war ich das erste Mal da und sie ist wirklich nett, kompetent und sehr einfühlsam.
von Averi
Mi 9. Nov 2022, 10:14
Forum: Wortspiele
Thema: (( Gedankenkette Teil 17))
Antworten: 868
Zugriffe: 74966

Re: (( Gedankenkette Teil 17))

Hochzeitsreise
von Averi
Mi 19. Okt 2022, 13:05
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9198
Zugriffe: 695063

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Unsere Handys sind zwar PIN geschützt aber alle kennen die Codes. Ich wüsste nicht was ich jetzt so Privates auf dem Handy hätte das man nicht sehen dürfte. Das selbe sagt mein Mann. Derjenige der zuerst zu Hause ist öffnet auch die Post - alles, auch die an den Ehepartner adressierten Couverts. Wär...
von Averi
Di 18. Okt 2022, 20:05
Forum: Teenager
Thema: Erste Rasur bei Jungs
Antworten: 11
Zugriffe: 4208

Re: Erste Rasur bei Jungs

@Manana und Joys: Was für elektrische Rasierapparate habe euere Jungs?
von Averi
Di 18. Okt 2022, 12:57
Forum: Teenager
Thema: Erste Rasur bei Jungs
Antworten: 11
Zugriffe: 4208

Re: Erste Rasur bei Jungs

Danke euch. Ich habe ihm auch gesagt er solle die einzlnen Kinnhäärchen mit der Pinzette zupfen. Habe ihm gesagt, dass ich bei mir auch Gesichtshaare zupfe. Seine Antwort war dass ihm das zu fest weh mache. Bei ihm seien die Haare wahrscheinlich fester in der Haut verankert als bei mir. Das liege be...
von Averi
Di 18. Okt 2022, 10:38
Forum: Teenager
Thema: Erste Rasur bei Jungs
Antworten: 11
Zugriffe: 4208

Erste Rasur bei Jungs

Hallo zusammen Unser 16jähriger hat etwas Flaum an der Oberlippe der stört ihn nicht gross. Nun wachsen aber am Kinn ein paar Haare die ihn stören. Womit haben euere Jungs begonnen sich zu rasieren (bzw. vereinzelte Kinnhaare) wegzumachen? Nassrasur, Apparat? Mein Mann meint das spiele keine Rolle e...
von Averi
So 18. Sep 2022, 19:46
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 550
Zugriffe: 69836

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

SRF Doc schaue ich noch gern

LPum: magst du Flohmärkte?
von Averi
Di 30. Aug 2022, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 2799
Zugriffe: 416758

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Ursi: Danke für den Lacher! Hab grad Lachtränen den Augen😂
von Averi
Do 25. Aug 2022, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 2799
Zugriffe: 416758

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Die Klammern sind rund. Da kann’s keine Löcher geben😊
von Averi
Do 25. Aug 2022, 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 2799
Zugriffe: 416758

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Bei uns gibt es einen Pott für Drechwäsche im Bad. Daneben das Körbli mit den Klammern. Es hat von Tag eins an funktioniert mit meinen 3 Männern. Daseist doch keine Sache die Socken zu klammern……
von Averi
Di 16. Aug 2022, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457360

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Stella bei mir das selbe mit der Coopzeitung 😩
von Averi
Sa 30. Jul 2022, 14:43
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Biologika gegen Urticaria
Antworten: 0
Zugriffe: 1141

Biologika gegen Urticaria

Hallo zusammen
Gibt es hier jemanden, der gegen Urticaria mit Biologika behandelt (gespritzt) wird?
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen.
LG Averi
von Averi
Mo 25. Jul 2022, 18:59
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457360

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Mich nerven die Apfelkisten Gutscheine die niiiie funktionieren!
von Averi
Di 19. Jul 2022, 10:36
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Sohn übt mit Omis Auto / Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 3731

Re: Sohn übt mit Omis Auto / Versicherung

Ja wir üben nicht regelmässig und haben darum jetzt diesen Zusatz gemacht. @ Enzian: Ich gehe auch davon aus; dass in wenigen Jahren keine geschalteten Autos mehr produziert werden. Aber ich gehe auch davon aus, dass das erste eigene Auto von unserem Sohn kein nagelneues sein wird. Und daher möchte ...
von Averi
Mi 13. Jul 2022, 21:52
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Sohn übt mit Omis Auto / Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 3731

Re: Sohn übt mit Omis Auto / Versicherung

Tinky: ja genau dieser Zusatz.