Die Suche ergab 33 Treffer

von Topsy
Mo 24. Jun 2019, 12:22
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sandalen bei sehr hohem Rist
Antworten: 0
Zugriffe: 1058

Sandalen bei sehr hohem Rist

Hallo zusammen

ich habe extrem Mühe Sandalen/Sommerschuhe zu finden. Ich habe einen sehr hohen Rist und daher sind mir eigentlich alle normalen Sandalen einfach viel zu eng! Und die, die gehen, sind alles andere als modern... habt Ihr mir einen guten Tip?

Danke!
von Topsy
Mo 23. Apr 2018, 12:20
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Spätfolgen Schleudertrauma
Antworten: 18
Zugriffe: 3612

Re: Spätfolgen Schleudertrauma

@angelparis
Ich bin aus dem Thurgau. Gibt es da auch N.O.T.-Therapeuten. Hab mir das Video und sonstige Berichte angeschaut, sieht sehr gut aus!

@ptimarmotte
Akupunktur hab ich schon gemacht, hilft für den Moment ganz gut, aber recht schnell ist leider alles wieder beim Alten...
von Topsy
Mo 16. Apr 2018, 14:43
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Spätfolgen Schleudertrauma
Antworten: 18
Zugriffe: 3612

Re: Spätfolgen Schleudertrauma

@Stella: Freut mich, dass Dir die Osteopathie so gut geholfen hat und das macht mir auch Mut, das zumindest die Schmerzen so weniger werden oder sogar ganz weggehen! Danke!
von Topsy
Mo 16. Apr 2018, 13:45
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Spätfolgen Schleudertrauma
Antworten: 18
Zugriffe: 3612

Re: Spätfolgen Schleudertrauma

Danke Euch schon mal für die Antworten! @Sarah 19: Medikamente habe ich Dafalgan und Sirdalud. Diese nehme ich aber nur, wenn es nicht anders geht. Ich habe immer wieder längere Zeiten ohne Medikamente und da bleibt die Antriebslosigkeit etc. leider auch... @Aliyah: Das war auch eine Option, die mir...
von Topsy
Mo 16. Apr 2018, 12:25
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Spätfolgen Schleudertrauma
Antworten: 18
Zugriffe: 3612

Spätfolgen Schleudertrauma

Hallo zusammen Vor mehreren Jahren hatte ich einen Autounfall - ein anderes Auto prallte von hinten in mein Auto. Gleich danach hatte ich ein leichtes Schleudertrauma das gute heilte und danach machte ich auch noch 2xPhysiotherapie und bis heute die Übungen, die mir da gezeigt wurden. Seit dieser Ze...
von Topsy
Di 6. Mär 2018, 12:27
Forum: Shoppingtipps
Thema: Stabmixer
Antworten: 17
Zugriffe: 1898

Re: Stabmixer

bisher kam ich mit meinem Bamix immer super zurecht, also von daher lang genug!
von Topsy
Di 27. Feb 2018, 12:39
Forum: Shoppingtipps
Thema: Stabmixer
Antworten: 17
Zugriffe: 1898

Re: Stabmixer

noch eine Stimme für Bamix. Ist schon etwas teurer, aber es lohnt sich auf alle Fälle!
von Topsy
Di 30. Jan 2018, 12:16
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zahnspange mit Headgear (HG)
Antworten: 16
Zugriffe: 2331

Re: Zahnspange mit Headgear (HG)

Bei uns war der Headgear kein Problem zum Schlafen. Unsere Tochter hat sich nach zwei/drei Nächten schon sehr gut daran gewöhnt und ihn auch wirklich jede Nacht getragen. Bei ihr war zuerst noch ein Monoblock geplant um den Kiefer zu verschieben, den können wir uns jetzt aber sparen, da diese Korrek...
von Topsy
Fr 16. Jun 2017, 09:30
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Karte Abschied Lehrerin
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: Karte Abschied Lehrerin

@Marabella: der Spruch ist super! Vielen Dank!
von Topsy
Di 13. Jun 2017, 12:21
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Karte Abschied Lehrerin
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: Karte Abschied Lehrerin

@sonrie: vielen Dank! Du hast meine Sätze in einen so
guten Text verwandelt! Das passt sehr gut! :D
von Topsy
Di 13. Jun 2017, 09:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Karte Abschied Lehrerin
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: Karte Abschied Lehrerin

@ Konfetti: Mir fallen sehr wohl ein paar Sätze zur Lehrerin ein! Aber ich kann das einfach nicht gut zu Papier bringen! Es hat halt nicht jeder die gleichen Talente! Sie ist sehr nett, kann den Kindern gut erklären, hat die Klasse zusammengehalten, schöne Ausflüge gemacht, war aber auch recht stren...
von Topsy
Mo 12. Jun 2017, 15:44
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Karte Abschied Lehrerin
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: Karte Abschied Lehrerin

Danke für Deine Antwort, doch sie machen schon ein Geschenk, bei dem jedes Kind etwas persönliches dazu schreibt und daher sollte die Karte einen "allgemeinen" Text enthalten.
von Topsy
Mo 12. Jun 2017, 12:08
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Karte Abschied Lehrerin
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Karte Abschied Lehrerin

Hallo Zusammen Schon bald geht es in die 5. Klasse und das heisst bei uns die Schüler wechseln zu einer neuen Lehrerin. Ein Geschenk für die jetzige Lehrerin wird schon gebastelt. Aber ich sollte jetzt noch eine Karte dazu schreiben und mir fällt nichts schlaues ein... Habt Ihr eine Idee, was wir in...
von Topsy
Di 19. Jul 2016, 12:41
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wandern Appenzell
Antworten: 25
Zugriffe: 1982

Re: Wandern Appenzell

Hallo! Grad noch eine Frage zum Wandern von der Ebenalp zum Seealpsee. Kennt jemand die Route 9 Ebenalp-Füessler-Altenalp-Mesmer-Seealpsee? Ich bin nicht ganz schwindelfrei, daher traue ich mir vom Äscher zum Seealpsee nicht so zu, aber diese Route scheint nicht so steil zu sein, oder täuscht das? D...
von Topsy
Di 22. Mär 2016, 12:29
Forum: Do it yourself
Thema: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen
Antworten: 632
Zugriffe: 64322

Re: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen

@Glitzer Die Bernina 330 ist sicher besser als die Miostar, einfach was die "Kraft" der Maschine betrifft. Wenn Du Jeans nähen willst, dann merkst Du den Unterschied auf jede Fall. Für kleine Nähprojekt würde die Miostar schon reichen. Bernina ist schon etwas teurer, dafür bekommst Du aber...
von Topsy
Di 27. Okt 2015, 12:00
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Meerschweinchen
Antworten: 31
Zugriffe: 2964

Re: Meerschweinchen

Wir haben schon seit langem Meerschweinchen. Bei uns leben sie im Stall (wohnen in einem alten Bauernhaus) und können jederzeit ins gesicherte Aussengehege. Unsere Tochter (8) hilft immer mal wieder beim Füttern/Ausmisten aber das meiste machen wir. Für mich sind Tiere keine Geschenke und sollten au...
von Topsy
Di 25. Aug 2015, 14:35
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Frage zur Erbteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 1460

Re: Frage zur Erbteilung

Danke für Eure Antworten. Ich war auch der Meinung, dass es Variante 2 sein müsste. Die Frau hat ja auch etwas dafür getan, dass jetzt das Vermögen von CHF 200'000 da ist. Und da sollte man meinen, dass ihr davon grundsätzlich schon mal die Hälfte gehört und die andere Hälfte dann mit den Kindern ge...
von Topsy
Di 25. Aug 2015, 09:08
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Frage zur Erbteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 1460

Frage zur Erbteilung

Hallo Zusammen Wir hatten am Wochenende mit Kollegen über Erbteilung diskutiert und wurden uns nicht einig… Ausgangslage: Bei Heirat: Frau CHF 20‘000, Mann CHF 0 Bei Tod des Ehemannes: Frau CHF 20‘000, Gemeinsam CHF 200‘000, Mann aus Erbschaft CHF 100‘000, zwei Kinder eines gemeinsam, eines nur vom ...
von Topsy
Mo 17. Aug 2015, 12:26
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kinderkochbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 970

Re: Kinderkochbuch

Danke für Eure Antworten. Ich werde mir die Bücher mal etwas genauer anschauen.

Gruss
Topsy
von Topsy
Di 11. Aug 2015, 09:21
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kinderkochbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 970

Kinderkochbuch

Hallo zusammen

Meine Tochter (8) interessiert sich immer mehr fürs Kochen. Gerne würde ich das mit einem Kochbuch unterstützen. Welche Kochbücher für Kinder könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!