Die Suche ergab 6 Treffer

von Chriesi
Sa 3. Jan 2015, 19:33
Forum: Namensfragen
Thema: Yuna
Antworten: 30
Zugriffe: 5183

Re: Yuna

Ja ist ein schöner Name, allerdings ist man mit der Meinung def. nicht alleine und er hat sich in den letzten Jahren schon richtig zum Modename entwickelt. Der name stand bei uns vor 3 Jahren fürs 3. Kind auch auf der Liste allerdings in bretonischer schreibweise (Youna) haben uns dann aber dagegen ...
von Chriesi
Di 13. Okt 2009, 10:17
Forum: Rund ums Essen
Thema: Was macht ihr mit Kürbis? *
Antworten: 63
Zugriffe: 10605

Re: Was macht ihr mit Kürbis? *

Ich hab letzte Woche einen Kürbiskuchen gemacht: http://www.chefkoch.de/rezepte/237891096718417/Kuerbiskuchen-total-lecker.html Mega fein und vorallem ganz einfach und schnell gemacht! ha shadow du bist meine Rettung :lol: bin nämlich auf der suche nach einem kürbiskuchenrezept auch auf chefkoch.de...
von Chriesi
Sa 3. Jan 2009, 15:09
Forum: Namensfragen
Thema: Französische Mädchennamen
Antworten: 131
Zugriffe: 128989

Re: Französische Mädchennamen

@ topolino-Mami
also ich kenne gleich 2 Maëlle
von Chriesi
Fr 21. Nov 2008, 09:30
Forum: Namensfragen
Thema: Französiche Jungen-Namen
Antworten: 129
Zugriffe: 132856

Re: Französiche Jungen-Namen

wir hatten folgende namen auf unserer Jungs-Liste:

Alain
Emil (weis zwar nicht ob der wirklich franz. ist aber auf jedenfall hört man ihn in frankreich erstaundlich oft)
Fabrice
Jérémie
Jérôme
Lucien
Patrice
Timothy / Thimothée
Thierry
von Chriesi
Fr 10. Okt 2008, 15:19
Forum: Namensfragen
Thema: Italienische Mädchennamen
Antworten: 65
Zugriffe: 94287

Re: Italienische Mädchennamen

@ tuttapanna
musste gerade heute beim einkaufen an dich denken :lol: die dame an der Kasse hiess Loredana
ist zwar ein bischen lang aber irgendwie finde ich den namen noch schön und klangvoll
von Chriesi
Di 7. Okt 2008, 17:58
Forum: Namensfragen
Thema: Italienische Mädchennamen
Antworten: 65
Zugriffe: 94287

Re: Suche ital. Mädchenname

@ tuttapanna Adriana Aida Allegra Camilla Cara Filomena Grazia Ladina Marcia Massima Mercede Nunzia Pia Rosana Serafina @ nath hmm ich hab es zwar mehr mit den franz. namen aber mal schauen ev fällt mir ja doch noch etwas ein ohne o am schluss....wirklich nicht einfahc Andrea Daniele Gabriele Gian G...