Die Suche ergab 105 Treffer

von lona
Sa 6. Aug 2022, 10:53
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel Amsterdam oder Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Hotel Amsterdam oder Hamburg

In den Herbstferien möchten wir gerne eine Städtereise mit unseren Girls 15J. und 14J. nach Hamburg oder Amsterdam machen. Kann jemand ein Hotel empfehlen? Oder hat gute Tipps was wir unbedingt sehen sollten oder wo es für die Mädchen coole Läden gibt. Sind noch nicht ganz schlüssig wohin, müssen ab...
von lona
Mo 23. Sep 2019, 06:57
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Waveboard/Maxboard
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Waveboard/Maxboard

Unsere Tochter wünsch sich ein Waveboard. Nun habe ich gesehen, dass es noch Maxboards gibt.
Und das RAZOR Waveboard Air Pro Caster Board ist auch nochmals etwas anders. Bin gerade etwas überfordert.
Was könnt ihr empfehlen?
von lona
So 22. Sep 2019, 20:31
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kann gelöscht werden.
Antworten: 0
Zugriffe: 886

Kann gelöscht werden.

Unsere Tochter wünsch sich ein Waveboard. Nun habe ich gesehen, dass es noch Maxboards gibt. Und das RAZOR Waveboard Air Pro Caster Board ist auch nochmals etwas anders. Bin gerade etwas überfordert. Unsere Tochter wird 11 Jahre, ist aber motorisch etwas verlangsamt. Sie hat aber ein grosses Duchhal...
von lona
Mo 17. Dez 2018, 13:50
Forum: Shoppingtipps
Thema: CD`s, Geschichten, Hörbücher
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

Re: CD`s, Geschichten, Hörbücher

Die Teufelskicker liebt meine Tochter auch!
von lona
Mo 5. Nov 2018, 16:17
Forum: Teenager
Thema: Bücherreihe "Die 100"
Antworten: 8
Zugriffe: 2088

Re: Bücherreihe "Die 100"

Danke für eure Tips! Top Secret tönt spannend, werden wir sicher mal anschauen.
von lona
Do 25. Okt 2018, 11:45
Forum: Teenager
Thema: Bücherreihe "Die 100"
Antworten: 8
Zugriffe: 2088

Re: Bücherreihe "Die 100"

Hab mir auch gedacht, dass ich das Buch kaufe und erst mal selber lese. Der Buchhändler meinte, seine Tochter habe das auch in dem Alter gelesen. Bin aber etwas erschrocken als ich gegoogelt habe. Unsere Tochter ist schon etwas introvertiert. @Nuuneli "Méto, das Haus" wäre wirklich eine Al...
von lona
Mi 24. Okt 2018, 21:16
Forum: Teenager
Thema: Bücherreihe "Die 100"
Antworten: 8
Zugriffe: 2088

Bücherreihe "Die 100"

Kennt jemand die Bücher? Unsere Tochter ist erst 12, hat alle Harry Potters gelesen und findet nun alles doof. In der Buchhandlung wurde uns die Reihe " Die 100" empfohlen. Unserer Tochter liest gerne und viel. Oft Bücher für die 1 bis 2 Jahre höher eingestuft sind. Sie ist begeistert und ...
von lona
So 21. Okt 2018, 17:08
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Campingplatz, Appartement Gardasee
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Campingplatz, Appartement Gardasee

Wir würden gerne die Sommerferien am Gardasee verbringen. Im Mobilehome auf Campingplatz oder in einem Appartement.
Gerne nähe See, evt. mit Pool. Hat jemand Erfahrung?
von lona
Di 12. Jun 2018, 14:23
Forum: Teenager
Thema: Starkes Schwitzen
Antworten: 12
Zugriffe: 2901

Re: Starkes Schwitzen

Ich achte mich mal, ob man auch weniger schwitzt mit dem Lavilin Deo. Kann mir das schon vorstellen.
von lona
Sa 9. Jun 2018, 15:24
Forum: Teenager
Thema: Starkes Schwitzen
Antworten: 12
Zugriffe: 2901

Re: Starkes Schwitzen

Meine Tochter hat auch so hormonschübe und duftet dann nicht mehr so fein. Auch schon einen halben Tag nach dem Duschen und Aluminium freien Deo. Nun benutzt sie Lavilin Deo (ist Aluminium frei), der wirkt super. Soll am Abend aufgetragen werden, man kann am nächsten Mogen trotzdem noch Duschen. Ben...
von lona
Fr 23. Mär 2018, 15:20
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Frage zu Lenzerheide
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Re: Frage zu Lenzerheide

Eigentlich brauchst du keine Skis, wenn dein Kind ganz oben stürzt oder sonst irgenwie Hilfe brauch wärs natürlich von Vorteil. Unten am Ponylift gibt es einen Kiosk mit Sitzgelegenheit, wo man auch Heissgetränke bekommt. Das Avant Clavo ist nur wenig oberhalb des Liftes. Dein Kleiner kann mit dem L...
von lona
Mo 11. Dez 2017, 11:53
Forum: Shoppingtipps
Thema: Strapazierfähige Regenhosen für grössere Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 1444

Re: Strapazierfähige Regenhosen für grössere Kinder

Toll konnte ich dir weiterhelfen. Nur brauche ich leider bald grössere Regenhosen und muss mich erneut auf die Suche machen. Unsere 9 Jährige ist einfach sehr gross gewachsen.
lg lona
von lona
Di 5. Dez 2017, 08:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen
Antworten: 6
Zugriffe: 1499

Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen

Hallo zusammen

Hat jemand von euch Arvenholzkissen zu Hause und kann mir von den Erfahrungen berichten?

Habe eine beinahe 11 Jährige mit Einschlafproblemen und eine 9 Jährige mir Durchschlafproblem. Wir haben schon so einiges ausprobiert.
von lona
Mi 29. Nov 2017, 15:21
Forum: Shoppingtipps
Thema: Strapazierfähige Regenhosen für grössere Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 1444

Re: Strapazierfähige Regenhosen für grössere Kinder

Wir haben eine von Helly Hansen. Die ist top! Sieht nicht so wie eine Regenhose aus und ist sehr stabil und verstärkt. Gibts aber nur bis Gr. 152, ist aber gross geschnitten. Tochter hat sonst Gr. 158. Haben schon einige Stunden im Wald und Outdoorlager mit Dauerregen im Cevi überstanden.
von lona
Di 29. Aug 2017, 09:10
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 986
Zugriffe: 259527

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

@vancouver
Habt ihr die Betonschalen gegossen? Oder habt ihr Knetbeton genommen?
von lona
Mi 8. Mär 2017, 08:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: DVD-Tipp für 10 Jährige gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 1994

Re: DVD-Tipp für 10 Jährige gesucht

Ups, habe mich nicht mehr gemeldet. Danke für all eure Tips! :D
Haben die wilden Hühner geschaut. Hat allen super gefallen und war auch spannend.
Unsere Tochter verschlingt momentan die Bücher der wilden Küken.
von lona
So 5. Feb 2017, 20:44
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: DVD-Tipp für 10 Jährige gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 1994

DVD-Tipp für 10 Jährige gesucht

Unsere Tochter möchte an ihrer Pyama-Party einen Film schauen. Es kommen 6 Mädchen, alle 9 bis 10 J. Der Film sollte eher lustig sein, hat ein paar sensible Kinder darunter. Ebenso wünscht sich unsere Tochter nicht unbedingt einen Trickfilm und es sollte ihn möglichst noch niemand kennen :roll: , al...
von lona
Do 14. Jul 2016, 13:26
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sonnencreme für Kinder
Antworten: 65
Zugriffe: 6852

Re: Sonnencreme für Kinder

Habe schlussendlich im Lidl gekauft, fand sie nicht schlecht zum eincremen. Wir hatten bis jetzt La Roche Posay und waren zufrieden. Gross testen konnten wir nicht. Habe sie den Kindern ins Lager mit gegeben. Sa, So und Montag hat sie hoffentlich vor einem Sonnenbrand geschützt. Jetzt bräuchten sie ...
von lona
Mo 4. Jul 2016, 06:31
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sonnencreme für Kinder
Antworten: 65
Zugriffe: 6852

Sonnencreme für Kinder

Beim letzten Test vom Kassensturz haben die Cremes vom Aldi und. Lidl wieder sehr gut abgeschlossen. Wir hatten bisher immer eine andere Creme. Wie seit ihr zufrieden, bez. Geruch, einreiben etc. ?
von lona
So 17. Apr 2016, 20:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Toller Spielplatz Region Winterthur
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Toller Spielplatz Region Winterthur

Suche einen tollen Spielplatz in der Region Winterthur.